Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

+4
Rumpeli
Lene
ullchens
Momo
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Rumpeli So Nov 05, 2023 6:36 am

Ui, so schnell kanns gehen! Very Happy Ja, Amor hat gut gezielt, ich glaub, das hatten wir auch noch nicht so, dass die Bösen von Anfang an verliebt sind. Ich kann mich nur an einen verliebten Urwolf erinnern, der seine Liebe ins Team geholt hat. 
Schöne Geschichte, Momo
Rumpeli
Rumpeli

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Mencheres So Nov 05, 2023 7:58 am

Wow was für ein schnelles Ende, eine schöne Geschichte, danke Momo. Ich finde die Wissenschaftler haben eine 2. Runde verdient, konnten ja kaum was erforschen.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

ullchens mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Momo So Nov 05, 2023 11:35 am

Danke schön, hat auch Spaß gemacht und hier mein Vorbild, das Labor der Monstrositäten von Halloween Event bei Forge of Empire
  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 03810
Momo
Momo

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.10.22

ullchens und Lene mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Krümmelpups So Nov 05, 2023 12:16 pm

Hm, ich habe einfach keine Kriminelle Energie, ich bin eher der Ermittler.

Ich lag mal bei allen Rollen total falsch. 

Also verrückte Wissenschaftler gibt es wohl demnächst öfters    ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 1f602
Krümmelpups
Krümmelpups

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.22
Alter : 47

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Rumpeli Mo Nov 06, 2023 7:07 am

Ja, die verrückten Wissenschaftler müssen weiter forschen! Und das Labor sieht wirklich schön gruselig aus
Rumpeli
Rumpeli

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.10.22

ullchens mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Lene Mo Nov 06, 2023 9:17 pm

Das war eine schöne Story, wenn auch leider sehr kurz. Vielen Dank, Momo und das Bild vom Labor ist echt super!
Lene
Lene

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.22
Alter : 65
Ort : Hermannsburg

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 3 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten