Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

+4
Rumpeli
Lene
ullchens
Momo
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Mencheres So Okt 29, 2023 12:43 pm

Bigfoot? hast du schlecht geschlafen oder warum glaubst du an solche Mythen?

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Domaris So Okt 29, 2023 12:46 pm

Boah, der Spitzkohl ist auch total hinüber! Der erholt sich ganz sicher nicht mehr, genauso wie die Kürbisse Sad

Mit 1,61m und Schuhgröße 38 falle ich aus dem Verdächtigenkreis hoffentlich raus. Aber selbst mit Schuhgröße 48 und knapp 2m Höhe würde ich nicht achtlos des nachts durch den Gemüsegarten stampfen, allein, weil ich da befürchten müßte, aus Versehen was zu zerstören.
Domaris
Domaris

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Domaris So Okt 29, 2023 12:47 pm

Das mit dem Bigfoot ist doch eigentlich nur ein Mythos, oder etwa nicht?
Domaris
Domaris

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Krümmelpups So Okt 29, 2023 1:15 pm

Will doch stark hoffen, dass Bigfoot & Co in den Bereich der Mythen gehören. 

Guckt misstrauisch zum schauderhaften Labor hinüber.
Krümmelpups
Krümmelpups

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.22
Alter : 47

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von ullchens So Okt 29, 2023 4:05 pm

Wie auch immer ihr diesen Koloss nennen wollt, die Frage ist: Was hat der mitten in der Nacht im Gemüsegarten zu suchen? Hat er was gesucht? Und wenn ja, was? Also das lässt mir echt keine Ruhe. Nicht, dass der nächste Nacht wieder kommt!

Und Rumpeli hat Recht, die Spuren führen tatsächlich in Richtung Grusellabor! Vielleicht hält der sich in der Bruchbude versteckt? Es bleibt uns nicht erspart, dem auf den Grund zu gehen ... Also los, Zähne zusammenbeißen und Abmarsch!
ullchens
ullchens

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.10.22
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Krümmelpups So Okt 29, 2023 5:19 pm

Waaaaaaaaaaaaas unbewaffnet und ohne Lichtquelle?
Krümmelpups
Krümmelpups

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.22
Alter : 47

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Momo So Okt 29, 2023 5:36 pm

Ja, ullchens hat Recht, einer von euch sollte mal nach sehen, dann können die Anderen versuchen, im Gemüsebeet zu retten, was noch zu retten ist. Aber wer soll gehen? Eine Lampe bekommt der jenige natürlich! Das Monster mit den großen Füßen scheint ja Nachts unterwegs zu sein und noch ist ja Mittag, also los, wen wählt ihr?
Momo
Momo

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Lene So Okt 29, 2023 10:16 pm

Noch ist Mittag und die Sonne scheint, ich denke Krümmelpups sollte gehen, da sie ja soviel Wert auf Licht legt.
Lene
Lene

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.10.22
Alter : 65
Ort : Hermannsburg

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Rumpeli Mo Okt 30, 2023 7:37 am

Also, ich möchte eigentlich nicht so gern in das gruselige Teil da oben! Als junges Mädchen hab ich mal durch die Fenster gelinst und es sah echt unheimlich drinnen aus. Komische Geräte und Maschinen, eine Art Liege, vielleicht ein Operationstisch? Alles natürlich verdreckt und verfallen, brr nein danke! 
Vielleicht könnte Menchers ja mal nach sehen gehen.
Rumpeli
Rumpeli

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Krümmelpups Mo Okt 30, 2023 7:59 am

Ne ne Lene, in das gruselige Labor kriegen mich keine 10 Pferde, kommt gar nicht in die Tüte, Safety first! ist mein Wahlspruch. 

Wenn Ullchens wissen möchte was da los ist, soll sie selbst gucken gehen. Ich wähle Ullchens als Lost Places Explorer. 

Zum Glück hat der Grünkohl den Gemüsebeetzertrampler überstanden, ich gehe uns mal westfälischen Grünkohl kochen.
Krümmelpups
Krümmelpups

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.22
Alter : 47

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von ullchens Mo Okt 30, 2023 7:33 pm

Wenn die Mehrheit gegen dich abstimmt, Krümmelpups, dann wirst DU auch nachschauen gehen, und wenn dich 11 Pferde dort hinbucksieren! 

Ich wähle Krümmelpups, soviel Feigheit muss bestraft werden!  Razz

Ah jaaa, und vergiss deine Taschenlampe nicht!
ullchens
ullchens

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.10.22
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Krümmelpups Mo Okt 30, 2023 7:47 pm

Taschenlampe?
sowas hab ich nicht, und gesunde Vorsicht ist keine Feigheit. 

Wieso ist eigentlich deine Zunge so belegt? Hast du etwa Corona?

Gibt es hier nen gescheiten Metzger? ich brauch noch Pinkel für den Grünkohl.
Krümmelpups
Krümmelpups

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.11.22
Alter : 47

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Fali Di Okt 31, 2023 6:47 am

Hmm vielleicht wäre auch gerade Wa junges intressant da hoch zu gehen.? Ich wähle Rumpeli

Fali

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Mencheres Di Okt 31, 2023 11:01 am

Ich finde auch, dass Rumpeli gehen sollte, sie dürfte sich ja recht gut auskennen, wenn sie sich von außen schon soviel Eindrücken gemacht hat.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von ullchens Di Okt 31, 2023 3:27 pm

@ Krümmelpups: Meine Zunge ist nicht belegt! Ich glaub, bei dir ist was ganz anderes belegt! 

Was ist denn los mit dir, hast du schlecht geschlafen heute Nacht?
ullchens
ullchens

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.10.22
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Momo Di Okt 31, 2023 5:27 pm

So stehts bisher
Krümmelpups 2 (Lene, ullchens)
Rumpeli 2 (Fali, Mencheres)
Mencheres (Rumpeli)
ullchens (Krümmelpups)
Fehlt noch die Stimme von Domaris, oder hab ich die übersehen? Momentan müßte Krümmel gehen, da ullchens Stimme mehr zählt.
Momo
Momo

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von ullchens Di Okt 31, 2023 8:04 pm

Domaaaaaris, wo steckst du? Bitte abstimmen!
ullchens
ullchens

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.10.22
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Mencheres Di Okt 31, 2023 9:55 pm

oh ich habe gerade eine Nachricht in meiner rechten, hinteren Hosentasche gefunden:

liebe Grüße und eine geruhsame Nacht,

deine Retterin in der Nacht


Was soll mir dass den Sagen? wollte mich irgendwer entführen oder töten letzte Nacht und irgendjemand anderes hat das verhindert. Was geht hier nur vor sich? Wir müssen schnellstmöglich Licht ins Dunkel bringen.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Domaris Di Okt 31, 2023 10:46 pm

Oh nein! Jemand hat dir was antun wollen, Mencheres?

Sorry, ich war vor Angst, dass jemand in die alte Hütte soll total erstarrt...
Rumpeli scheint wesentlich neugieriger zu sein. Von mir aus darf sie gerne zur Erkundungstour dorthin.
Domaris
Domaris

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Momo Mi Nov 01, 2023 1:44 pm

Die Bewohner Düsterwalds sind sich einig, Rumpeli soll gehen! Alle begleiten sie noch bis zu dem kleinen Hang, auf dem das Gruselhaus steht. Rumpeli geht tapfer alleine weiter, öffnet quitschend die Tür und dreht sich noch einmal zu ihren Freunden um. Die Sonne ist gerade untergegangen und Rumpeli schaltet ihre Laterne an und so können alle sehen, das gar nichts passiert! Rumpeli verwandelte sich nicht in ein Monster oder sonst was, denn sie ist eine friedliche Bewohnerin!
Verbannt:
Rumpeli - Bewohnerin
Somit sind also noch immer zwei verrückte Wissenschaftler unterwegs! Was planen sie für die nächste Nacht?
Momo
Momo

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Momo Fr Nov 03, 2023 7:40 am

Halten Wissenschaftler Winterschlaf?
Momo
Momo

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Momo Sa Nov 04, 2023 5:31 pm

Nach einer scheinbar unendlichen Nacht geht endlich wieder die Sonne auf. Die Dorfbewohner wollen sich heute morgen zum Frühstück bei ullchens treffen, den ein Anführer muß auch mal ein ausgeben! Aber ullchens ist nicht da! Eine Blutspur führt zum alten Labor hoch. "Nun reichts aber!" sagt Mencheres, "Wir gehen alle da hoch und suchen sie!" Gesagt, getan, alle laufen nun zum Labor hoch und öfnen die alte Eingangstür. Aus dem Keller hört man entsetzlich Schreie.
ullchens liegt blutüberstömt auf der Liege mitten im Raum und rührt sich nicht mehr! In der Hand hält sie eine Glasphiole, deren Inhalt sie mit letzter Kraft auf Domaris geschüttet hat. Domaris war diejenige, die so Schrie, als das Gift seine Wirkung zeigte. Aber warum trug Domaris einen weißen Laborkittel? War sie etwa....??? In nächsten Moment stürmte Kümmelpups zu ihrer Geliebten Domaris. "NEIN!! Meine große Liebe!" ruft sie, nimmt sich ein Messer und rammt es sich in den Unterleib, weil sie ohne ihre Liebe nicht leben wollte. Unter ihren langen Mantel blitze ebenfalls ein weißer Kittel hervor!
Momo
Momo

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Momo Sa Nov 04, 2023 5:38 pm

Damit hat die liebe ullchens tatsächlich beide verrückte Wissenschaftler enttarnt! Ihr tot war nicht umsonst.
Verbannt: Rumpeli - Bewohnerin
Von den Wissenschaftlern entführt: ullchens - Hexe
Vom der Hexe vergiftet: Domaris - Verrückte Wissenschaftlerin    ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 2764
Mit ihr gegangen: Krümmelpups -Verrückte Wissenschaftlerin    ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 2764
Damit verbleiben:
Fali - Amor
Lene - Seherin
Mencheres - Bewohner
Kurze Runde schade, hätte gern noch einige Experimente gemacht
Momo
Momo

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 22.10.22

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von ullchens Sa Nov 04, 2023 6:39 pm

Hahaa, ja schade, dass es schon vorbei ist!

Aber ich hab Domaris + Krümmel im Verdacht gehabt, dass die beiden noch dazu verliebt sind, war ein Glückstreffer!
Gratuliere den Verbliebenen Fali, Lene und Mencheres!

Und danke, liebe Momo, für die Gruselstory, war kurz aber gut!  Laughing
ullchens
ullchens

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.10.22
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Domaris Sa Nov 04, 2023 8:53 pm

ups! Da war's aber schnell vorbei.

Fali's Treffer als Amor war aber sensationell Smile

Gratulation lene, Mencheres & Fali! Der Sieg war verdient.
Domaris
Domaris

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 45
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

  ~ Runde 45 ~  Das gruselige Labor - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 45 ~ Das gruselige Labor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten