Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:25 am

Rumpeli - 15.04.22, 09:29

Tag 10 auf dem Mars: Mittlerweile ist neues Personal angekommen, da das vorherige dezimiert wurde. Diesmal scheint es besser zu laufen: Keine Wölfe an Bord, alle sind heil und gesund gelandet. Chief Ground Control Officer ullchens ist sogar persönlich mit gereist. „Vergesst aber meinen Rang“ sagte sie „Hier bin ich einfach nur ullchens!“ Dafür ist Rumpeli wieder auf erstanden und gibt von der Erde aus Kommandos. Nun ist die Gruppe schon einige Tage auf dem Mars, hat weiteres Gemüse angebaut (Kartoffeln werden doch irgendwann eintönig) es wurden Solarmodule aufgestellt und Bodenproben untersucht. Domaris hat tatsächlich Wasser auf dem Mars gefunden! Alle Spekulationen in diese Richtung haben sich also bewahrheitet und so konnten sie endlich frischen Kaffee kochen!


Rumpeli - 15.04.22, 09:30

In letzter Zeit kam es aber öfter vor, dass Proviant verschwand, Pflanzen wurden aus den Beeten heraus gerissen oder das Bewässerungssystem wurde beschädigt. War ein Saboteur unter den Kolonisten? Oder gab es doch Marsmännchen? Die Marskolonisten entschlossen sich, den Fall zu untersuchen und jemanden aus ihrer Mitte als Chefermittler aus zu wählen . Zur Wahl stehen
Burni
Danni
Domaris
falifilo
lene
Mencheres
Momo
ullchens


ullchens - 15.04.22, 10:00

Verdammt, also so geht's echt nicht weiter! Welcher Vollschüssler reißt ständig meine kleinen Tomatenpflänzchen aus der Erde, verdammt nochmal?

Schon wieder Saboteure an Bord?! Echt jetzt?! ... Also diesmal könnt ihr mich nicht verantwortlich machen für den schleißigen Security Check ... bin ja diesmal selbst Astronaut statt Ground Control ... war ja auch echt stressig, muss ich sagen. Aber das System ist halt leider sehr fehleranfällig, kann ich erfahrungsgemäß durchaus bestätigen ...

Als Chefermittler kommt meines Erachtens nur einer in Frage: Major Burni, vulgo Inspektor Burnschanski.


Danni_P - 15.04.22, 13:42

Domaris sollte Chefin sein. Sie hat schließlich Wasser gefunden und den Traum des Kaffee kochens ermöglicht!


Mencheres - 15.04.22, 16:17

Wasser ist ja das eine , aber mit was ausser Wasser kocht ihr den Kaffee hier oben? ich wähle lene13, sie denkt immer sehr rational und zielorientiert, das brauchen wir vorallem, alles andere kommt danach.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:26 am

Domaris - 15.04.22, 16:33

Wer Tomatenpflänzchen aus den Beeten reißt? Vermutlich der- bzw. dieselbe, der/die die Radieschen aus den Beeten entführt und auch ansonsten den äußerst gesunden Proviant verschwinden lässt.
Burni's Vorliebe für Süßwaren bedeutet bestimmt so gar nichts in dem Zusammenhang.

Ehrlich gesagt, ist mir der Kaffee ziemlich egal. Wasser wird für weit mehr als nur das schwarze Gesöff benötigt.

Damit fällt meine Wahl für den Chefermittler eher auf Momo. Sie wird bestimmt nicht allzu emotional an der Aufklärung der Diebstähle arbeiten.



lene13 - 15.04.22, 17:38

Wer zur Hölle sabotiert dauernd die Bewässerungsanlage, langsam werden die Ersatzteile knapp und großartig improvisieren funktioniert hier auch nicht...ich wähle Domaris zur Chefermittlerin.



Burni - 15.04.22, 19:41

Wie schön! Endlich wieder normale Leute!
*Sonnenblumen beisetebieg*
Hallo juuuhuuu! Macht euch mal um die Tomaten keine Sorgen, ich habe mich hier schon als Botaniker versucht und gerade mein erstes Sonnenblumenöl gepresst! Müsst ihr unbedingt mal probieren, ist voll lecker! Und danach zeige ich euch meine neu entwickelte Druckmaschine.

Natürlich nur, wenn ich euch anfürhen darf. Lach! Hm. Oder vielleicht doch lieber den vorausschauend planenden Mencheres. Hm ja. Gut. Na ich wähle Mencheres.



Rumpeli - 15.04.22, 20:03

Burni (ullchens)
Domaris 2 (Danni, lene)
lene (Mencheres)
Momo (Domaris)
Mencheres (Burni)
Fehlen noch falifilo und Momo. Da Feiertage sind und ich auch etwas länger gebraucht habe, gebe ich euch bis morgen Abend Zeit

Momo22 - 15.04.22, 20:07

Aaaaaah, ich bin schon da!
Wer hat denn meine schönen Erdbeeren zertreten? Da wollte ich doch was leckeres draus zaubern.. Böser Saboteur!
Ich wähle auch Domaris, sie macht das sicher gut



faliflio - 16.04.22, 08:41

Ich bestimme auch burni da et vilt einiges entdeckt hat wie er jns beschützen und führen kann



Rumpeli - 16.04.22, 18:36

Damit ist als Domaris die Chefermittlerin, Glückwunsch!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:26 am

lene13 - 17.04.22, 19:39

So das hätten wir geschafft, jetzt werde ich mich mit der Überwachung der Bewässerungsanlage beschäftigen, vielleicht ist ja irgendwann mal was von dem Saboteur zu sehen...



Rumpeli - 18.04.22, 06:46

*Wartet auf eine Rückmeldung* sorry, es liegt nicht an mir



ullchens - 18.04.22, 08:03

Ich werd mal neue Tomatensamen aussäen, die keimen eh wie Raketen ... So schnell kommt der mistige Saboteur sicher nicht hinterher mit rausrupfen, hoffe ich mal



Rumpeli - 18.04.22, 12:59

*Kräuter säe und Gurken und Zucchini....*



Domaris - 18.04.22, 14:48

Ich säe mal noch frische Radieschen und Karotten dazu und hoffe, dass der Saboteur da wirklich nicht nachkommt.

Da fällt mir ein, dass ich mich ja noch für die Nominierung und Wahl bedanken sollte. Ich war schon so vertieft in die Aufnahme der Indizien, dass mir das glatt entfallen ist. ^^



Rumpeli - 19.04.22, 18:11

Sooo ich hoffe, ihr habt die Ostertage auf dem Mars gut überstanden. Nun sind alle Klarheiten beseitigt und wir können endlich zu Ruhe gehen!
Da Marsnächte recht kurz sind, verschwanden alle schnell in ihren Kojen. Die erste Marsnacht bricht an...
Folgende Rollen sind dabei
2 Saboteure (Werwölfe)
Hexe
Seher
Amor
Jäger
2 Marskolonisten



Rumpeli - 20.04.22, 16:44

*Gääähn* ein neuer Tag bricht an. Die Crew trifft sich zum Frühstück- aber nanu? Wo sind denn Domaris und ullchens? Keine Spur von den Beiden. "Das passt gar nicht zu den Beiden." sagte Momo "Lasst sie uns suchen gehen." Gemeinsam gingen sie zu den Quartieren. lene öffnete vorsichtig die Tür zu Domaris ihren kleinem Reich und schrie erschrocken auf. Da lag Domaris, blutüberströmt vor ihrem Bett! Sie hatte ein seltsames Gerät in der einen und einen Zettel in der anderen Hand. Auf dem Zettel stand. "Sollte mir etwas passieren, soll Mencheres mein Nachfolger werden."
Das seltsame Gerät schien eine Art Waffe zu sein und da entdeckte Burni ullchens in der Ecke des Zimmers. Sie hatte ein großes Loch in der Brust! Scheinbar von der seltsamen Waffe! Aber auch ullchens hatte eine Waffe in der Hand, einen großen Schraubenschlüssel, mit dem sie Domaris offensichtlich erschlagen hat!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:27 am

Rumpeli - 20.04.22, 16:46

Von den Saboteuren erledigt:
Domaris Jäger
Erlegt vom Jäger
ullchens Saboteur
Damit hat die gute Domaris tatsächlich einen bösen Saboteur erwischt! Aber einen gibt es ja noch!
"Rumpeli an Mars Station! Ihr werdet wegen eines Störfalls einzeln abgeholt. Wählt bitte einen aus eurer Gruppe, der als Erstes zu Erde zurück fliegen darf.



Danni_P - 20.04.22, 20:10

*Würg....
Oje, oh Gott, oh man oh man... Da vergeht einem ja das Gemüse essen auf dem Mars inklusive Kräuter. Wobei ein Kräuter auf diesem Schreck geht vielleicht doch.
Das Loch im Bauch dieser miesen Saboteurin geschieht ihr ja Recht, aber dass unsere Chefin dadurch ihr Leben lassen musste ist einfach so.... fuuuuuurchtbar! *Schniefend ein Tatü such...



Mencheres - 20.04.22, 22:00

*reicht Danni ein Tatü*

Die arme Domaris das hat sie nicht verdient! Ich werde alles daran setzen den letzten verbliebenen Saboteur ausfindig zu machen und garantiere allen Sicherheit in meiner neuen Funktion als Chefermittler. Ich schwöre beim Kaffeeunser



Momo22 - 21.04.22, 06:19

Oh, Gott, wie schrecklich! Die arme Domaris *schnief* Zum Glück hat sie wenigstens einen Saboteur erlegt, hast du gut gemacht, Domaris!. Sollen wir sie auf dem Mars beerdigen oder irgendwie mit nehmen? Für ullchens wüßte ich eine Stelle, hinten in die Schlucht werfen! Keine Gnade den Saboteuren!



lene13 - 21.04.22, 19:40

Ach du meine Güte...welche Brutalität...ullchens können wir auf dem Mars entsorgen aber wir sollten dafür sorgen, das Domaris nach Hause kommt*schluchz*.Das sind wir ihr schuldig, Mencheres du solltest das bitte mit Ground Control abklären.



Mencheres - 21.04.22, 21:59

Ja ich werde dafür sorgen, dass mit dem nächsten Flug zur Erde, der Leichnam von Domaris mit genommen wird, und sie dann ordentlich beerdigt wird.



lene13 - 21.04.22, 23:05

Danke Mencheres

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:27 am

Rumpeli - 22.04.22, 06:40

Officer Rumpeli von der Erde: "Natürlich kann Domaris mit dem ersten Flug mit zur Erde *schnief*. Sie war eine Gute und hat es verdient. Aber wählt auch einen aus der Crew aus, der sie begleitet"



Rumpeli - 23.04.22, 06:43

Rumpeli an Mars: Was ist denn los bei euch? Keiner meldet sich? Bitte um Rückmeldung wer als erstes zur Erde fliegen soll! Aber etwas schnell bitte, die Zeit drängt! Wir haben uns nämlich verrechnet, eure Sauerstoffversorgung wird knapp!!!!



Mencheres - 23.04.22, 07:06

Ohjemine wie konnte das denn passieren? Dann schlage ich faliflio vor, damit sie auf der Erde die Beerdigung von Domaris in die Wege leiten kann.

Der Kaffee möge sie seelig haben.

Danni_P - 23.04.22, 10:27

Also.. ich weiß nicht... ihr seht alle so brav und unschuldig aus! Woran soll ich erkennen, wer ein Saboteur ist und wer nicht? Faliflio und Burni verhalten sich so verdächtig still. Aber das muss ja nichts heißen. Die einen sind eben eher in sich gekehrt, schüchtern und zurückhaltend und die anderen... ach ich weiß nicht, wer soll nur gehen? Wer bringt Domaris` Überreste sicher zur Erde?
Ich weiß nur, dass Mencheres` Tatüs super saugfähig und reißfest sind. *Schnieeeeeeeff....



lene13 - 23.04.22, 11:04

Wer ist der richtige, um Domaris sicher zur Erde zu geleiten???Hmmm, Burni war jetzt schon so lange hier oben, ich glaube er hat vielleicht nen Marskoller... also Burni sollte das machen.



Danni_P - 23.04.22, 13:09

*Noch mal in die Box mit dem super soften Tatüs greif....
Hm... meinste wirklich lene? So ein Marskoller ist bestimmt nicht gut für den armen Burni und könnte womöglich schwerwiegende Langzeitfolgen hervorrufen. Irgendwie hab ich Sorge, dass er die sterblichen Überreste der armen Domaris dann nicht zum richtigen Planeten bringt, ich seh ständig "Rockhound" auf dem Nuklearsprengkopf vor mir...
Vielleicht sollte Mencheres sie besser bringen, ihm scheint Domaris vertraut zu haben. Warum sonst hätte sie ihn zum Nachfolger wählen sollen? Andererseits hat sie ullchens scheinbar auch vertraut und in ihre Unterkunft gelassen. Hach, was ist denn nur die richtige Entscheidung.
Und warum meldet sich fali eigentlich nicht zu Wort???



Danni_P - 23.04.22, 13:10

*Grübel....knobel...nachdenk...
Ach wahrscheinlich habe ich einfach nur zu viel Armageddon gesehen und Burni ist deshalb so schweigsam, weil er in tiefer Trauer um Domaris ist. Soll er halt die Mission antreten und sie nach Hause zu Mutter Erde bringen. Ich wähle Burni, vergib mir oh heiliger Marskaffee!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:28 am

Burni - 23.04.22, 14:59

Oha. Nun, dann würdet ihr mich in den Tod schicken, weil mein Körper nach all der langen Zeit die Schwerkraft der Erde wohl nicht mehr verträgt. Dann werde ich... zum Blob! Urgh! Nein nein kommt garnicht in Frage, ich muss hierbleiben und die Pflanzen und das Getreide kultivieren. So war es arbeitsvertraglich ausgemacht. Aber vielleicht möchte ja die lene lieber zurück zur Erde? Und was ist eigentlich mit fali? Habe sie lange nicht mehr gesehen, hmm. Auch ziemlich verdächtig. Hm ich gebe ihr mal Zeit, sich dazu zu äußern. Bis am Abend.



Mencheres - 23.04.22, 16:15

Ja ich finde wir sollten hier langsam vorankommen damit die Leiche von Domaris sich auf dem Mars hier nicht noch in eine Marswolfmenschmutation verwandelt, ullchens wieder belebt und die beiden uns alle töten.

Warum ist fali so schweigsam? Muss sie mehrere Tage Verdauungsschlaf halten nach ihrem nächtlichen Festmahl?



Momo22 - 23.04.22, 18:14

Ja, fali ist sehr verdächti still, hmmmmm....... Burni, an die Schwerkraft weden wir sowieso alle langsam auf dem Flug zur Erde wieder gewöhnt, in dem im sie Raumschift immer höher gestellt wird. Das solltest du alter Weltraumhase doch wissen. Oder bist du vielleicht ein Weltraumwolf und willst deshalb noch hier bleiben?
Ich wähle hmmm *grübel* Burni



Rumpeli - 23.04.22, 18:23

Dann stehts bisher:
fali (Mencheres)
Burni 3 (lene, Danni, Momo)
fehlt nur noch die Stimmen von falifilo und Burnis letzte Meinung. Da ich auch gern mal weiter machen möchte, gebe ich noch bis morgen früh Zeit, ansonsten gelten die Stimmen so, wie sie bis dahin abgegeben werden, falls noch jemand seine Meinung ändern möchte... Sonntag morgen, da ich arbeiten muss, gegen 6 Uhr



Burni - 23.04.22, 18:57

Tzö! Wie unglaublich gemein ihr seid! *frustvoll den Kaffee röst*
*wütend mahl und aufbrüh*
Ihr macht einen Riiiesenfehler! Und ich wähle jetzt auch die fali raus, pah.



faliflio - 23.04.22, 19:39

Ey böser böser Fehler aber ja ich hab was gsehen in einem see oder so.. Gibts auf dem mars Wasser hat dad wasser magische kräfte. Ui da hatdie Jägerin ja die richtige getroffen ist den unter uns nochmals ein böser? Wemm kan man Vertrauen.

Festmal? Ich? Nein nein. Hmm

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:28 am

faliflio - 24.04.22, 05:54

Ich wähle menscheres weil er so voll gegen mich schiesst

Bearbeiten Melden IP

Rumpeli

Rumpeli - 24.04.22, 06:12

Endstand
fali 2 (Mencheres, Burni)
Burni 3 (lene, Danni, Momo)
Mencheres (fali)
Also soll Burni zusammen mit Domaris zur Erde zurück fliegen. Andächtig trägt die Crew den Sarg mit Domaris in die Raumkapsel. Burni stiegt auch ein "Pf, immer ich!" brummelte er noch.
Rumpeli an Mars, der Countdown läuft... 9...8..
"HALT! "rief da auf einmal Mencheres "Ich kann nicht ohne meinen liebsten Burni hier auf dem Mars verweilen! Ich muss mit ihm!!! Sonst zerreißt es mich hier oben! "
Nach einigen hin und her erlaubte Officer Rumpeli dann Mencheres mit Burni und Domaris zur Erde zu fliegen.
4..3..2..1. FEUER!!! Aber es machte nur lauf PUFFFF!

Bearbeiten Melden IP

Rumpeli

Rumpeli - 24.04.22, 06:27

"Hahah!! "lachte Burni " Das war mein letztes böses Werk hier! Ich habe die Raumkapsel beschädigt, so dass ich hier bleiben kann und eure armselige Marsexpedition weiter sabotieren kann!!"
Rumpeli an Mars "Saboteur Burni sofort festnehmen und einsperren!!! Die Raumkapsel muss er zur Strafe reparieren!!"

Von den Saboteuren erledigt:
Domaris Jäger
Erlegt vom Jäger
ullchens Saboteur
Vom Mars verbannt bzw eingesperrt:
Burni Saboteur ♥
mit ihm in Haft, da unsterblich verliebt
Mencheres Hexe ♥
Die restliche Crew:
falifilo Seher
Danni Amor
Momo und lene 2 Marskolonisten
hat somit erfolgreich die Saboteure bekämpft! Nachdem Burni die Raumkapsel repariert hat, flogen sie nach und nach zur Erde zurück
Ende
Sehr kurz diesmal, ihr wart gut!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:28 am

Burni - 24.04.22, 06:46

Irgendwo im Weltraum steigt der aromatische Duft eines wunderbaren Kaffees in Mencheres' Nase. Ooooh! Er seufzt vergnügt. Burni stellt zwei Tassen auf den Tisch. "Nur die beste Röstung - und nur für uns alleine, die anderen haben keine Bohnen mehr auf dem Mars, hrhr... muaharrhaarhaa! *inMencheresArmeschwing* so und jetzt genießen oh hmmmhh. Herrlich.



Danni_P - 24.04.22, 09:39

Haha! Sieg!
Habt ihr super gemacht, Mädels! Und danke an dich Rumpeli für die SL und tolle Story. Nochmal sry, dass ich da anfangs die Mail ewig nicht registriert hatte. Ich war irgendwie ... ähm... im Urlaub.^^ An einem zu vollem Postfach lag es jedenfalls definitiv nicht *schwör!



lene13 - 24.04.22, 09:58

Uff, da haben wir aber Glück gehabt und Komissar Zufall hat kräftig mitgeholfen. Danke an dich für die tolle Story und die Spielleitung, Rumpeli.



Danni_P - 24.04.22, 11:23

Dass Domaris mit ullchens gleich zu Beginn einen Saboteur erwischt hat, war natürlich sehr gut für uns. Und ich wusste, welches Pärchen auf keinen gewinnen sollte. Dass wir mit Burni dann aber gleich den 2. Saboteur enttarnt haben, war natürlich flauschezottelmegagenial!



Burni - 24.04.22, 14:12

Jaja.
Da hattet ihr schon Glück gehabt, keine Frage. Aber nächstes Mal passiert das nicht mehr so einfach, hrhr.



Domaris - 24.04.22, 16:03

Wow, was für eine kurze Runde!

Ihr habt ja nichtmal die zweite Nacht erreicht! Gratulation.
Ja, mein Treffer war wohl ein 1A-Zufalls-Notwehrtreffer. In der ersten Nacht und am ersten Tag ist ja praktisch alles in's Blaue geraten.



Rumpeli - 24.04.22, 16:17

Schuld war Hexe Mencheres! hätte er Domaris gerettet, dann hätte sie auch nicht ullchens mit genommen hihi aber hätte, hätte, Fahrradkette.. es war trotzdem eine lustige Runde, nächste darf dann wer Anderes

Momo22 - 24.04.22, 17:33

Leider sehr kurz, war aber eine schöne Geschichte, danke, Rumpi!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:29 am

ullchens - 24.04.22, 19:36

Tsss, ich bin ja nicht mal richtig zum Sabotieren gekommen, so schnell hatte ich schon ne Kugel im Bauch!

Echt gemein von dir, Domaris! Schade, dass du nicht die Hexe Mencheres getroffen hast, die dich NICHT retten wollte ...

Danke vielmals, Rumpeli für die Runde, hat trotz der Kürze viel Spaß gemacht, mitzulesen!



Domaris - 24.04.22, 20:59

Ja, das ging aber nicht mehr, weil ich Mencheres ja zu meinem Nachfolger ernannt hatte.



ullchens - 25.04.22, 04:21

Tja, ganz falsche Wahl getroffen, sag ich ja!



Domaris - 25.04.22, 08:53

Bin ich ein Hellseher? Ich dachte ich bin die mit dem Schießeisen



Mencheres - 25.04.22, 09:38

Gratulation den siegreichen Marstouristen. Ich fand die Wahl von Domaris schon gut so, immerhin hat sie damit den einen Saboteur aus dem Marsverkehr gezogen.
Danke Rumpeli für die tolle Runde



ullchens - 26.04.22, 07:28

Als verliebte, böööse Hexe auch ein Standpunkt ...

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 39 ~ Auf dem Mars Empty Re: ~ Runde 39 ~ Auf dem Mars

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten