Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:47 am

ullchens - 16.02.22, 09:58

In der Mission Control von Cape Carneval  geht ein beunruhigender Funkspruch ein:

„Major Burni to Ground Control … Sorry, bin in erheblichen Schwierigkeiten … Bitte … um HILFE!!! … Ground Control, hören Sie mich?
Erde bitte kommen! … Verliere den Kontakt, totales Computerversagen … befinde mich … also ich trudle in der Umlaufbahn vom Mars und werde versuchen, irgendwo zu landen. Ground Control … ich … SOS … SOS …“

Ullchens, die Chief Ground Control Officer, ist alarmiert! Der Kontakt zu Major Burni im Mars-Shuttle ist abgebrochen. Er treibt also im Orbit des Mars, völlig unkontrolliert! Major Burni scheint echte Probleme zu haben, sonst würde er niemals Notsignale in dieser Vehemenz zur Erde senden!



ullchens - 16.02.22, 10:01

Hmm, ullchens ist schwer beunruhigt … Da gibt’s nur eins: Rauf zum Mars mit der Emergency Crew und den Major Burni retten!

Eilig stellt Chief Ground Control Officer ullchens ein Team zusammen, das sich – zumindest in der kalifornischen Wüste – in einem Probeeinsatz schon mal ganz gut bewährt hat.

Natürlich braucht es auch einen Captain, der das Space-Shuttle rauf zum Mars befehligen muss. Da Mission Ground Control Chief Officer ullchens durchaus allen ausgewählten Kandidaten und Kandidatinnen diese verantwortungsvolle Aufgabe zutraut, lässt sie demokratisch abstimmen.
Bitte wählt jetzt euren Captain, der die Mission zum Mars leiten soll, aus den Team-Mitgliedern aus!

Die Emergency Crew besteht aus:
Danni_P
Domaris
faliflio
lene13
Mencheres (? unsichere Teilnahme)
Momo22
Rumpeli



ullchens - 16.02.22, 10:41



Der Name wurde aus Sicherheitsgründen vertauscht: Major Tom = Major Burni !



lene13 - 16.02.22, 17:55

Mmmmhh nach meinen Erfahrungen in der Wüste ist Rumpeli die beste für den Job, ich wähle Rumpeli zum Captain.



Danni_P - 16.02.22, 20:42

Ich finde, Momo wird das gut machen. Sie soll Captain werden.


Zuletzt von Mencheres am Mi Nov 02, 2022 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:47 am

faliflio - 16.02.22, 20:56

Hmm Momo könnte nen guten Job macjen bei dieser abenteuerlichen Expedition



Rumpeli - 17.02.22, 06:23

Ach herje, der arme Burni! Ich wähle.. hmm.. die liebe Momo zum Captain.



Momo22 - 17.02.22, 17:06

Ach, wie lieb von dir, Rum! Ich glaube aber, dass du das viel besser machen würdest ich wähle daher Rumpeli



Domaris - 17.02.22, 18:10

Uiuiui, wen wähle ich denn nun? Ihr seid ja alle geeignet als Captain.

Ich denke auch, Momo hat das richtige Zeug zum Befehlshaber.



ullchens - 18.02.22, 01:36

Rumpeli: 2 Stimmen
Momo: 4 Stimmen

Ja super, Momo ist der gewählte Captain (DÄ) der Rettungsmission!
Leider kann Mencheres bei der Mars-Mission nicht teilnehmen, er ist im letzten Moment durch die Sicherheitsprüfung gefallen …

Die Crew begibt sich zur Startrampe, wo das Raumschiff mit dem schönen Namen „Astroneer“ (!?!) majestätisch gen Himmel ragt. Alle beziehen ihre Posten auf der Kommandobrücke und die Start-Checkliste läuft wie am Schnürchen.

„Ground Control to Astroneer – Ready for Take off! Starte Countdown für die Zündung.
10 – 9 – 8 – 7 – … – 2 – 1 – 0 ZÜNDUNG! Gute Fahrt, Astroneer!“, gibt ullchens den Startschuss.

ullchens - 18.02.22, 01:37

Die Antriebsraketen zünden, die Crew drückt es in die Sitze und langsam hebt das Shuttle mit gewaltigem Getöse vom Boden ab. Bis der Erdorbit erreicht ist, werden alle kräftig durchgerüttelt, Danni hebt es den Magen bis zum Hals, doch plötzlich wird es finster draußen und die Astroneer gleitet ruhig wie auf Schienen durchs schwarze All.
„Gut gemacht!“, lobt Captain Momo und löst ihren Sicherheitsgurt. Alle anderen tun es ihr gleich und schweben schwerelos durch das Raumschiff – auch für alte Hasen immer wieder ein Erlebnis! Doch der Captain ist streng: „So, Zeit für die Koje, ihr Lieben! Morgen wird ein anstrengender Tag, also ruht euch gut aus.“

Übrigens: Chief Ground Control Officer ullchens hat die Crew natürlich nicht rein zufällig ausgewählt. Einige der Rekrutierten an Bord haben spezielle Fähigkeiten, sozusagen Superkräfte, die dieser heiklen Mission dienlich sein könnten und natürlich streng geheim gehalten werden müssen.
TOP SECRET! Sozusagen.


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:47 am

ullchens - 18.02.22, 01:46

Zu spät bemerkt ullchens, dass ihr in der ganzen Hektik ein schwerer Fehler beim Sicherheitscheck unterlaufen ist! MIST! Ein Saboteur aus ihrem eigenen Team hat scheinbar heimlich zwei Werwölfe in die Crew der Astroneer geschleust … Doch wer wer ist, weiß sie grad selbst nicht wirklich, wegen dem ganzen TOP SECRET SCHEIS.S … ooohh MANN!!!
Wenn das rauskommt, ist sie ihren Job los!

An Bord befinden sich, durch eine kleine Unachtsamkeit von ullchens, folgende Special Forces:
Amor
Seher
Hexe
1 Crew-Mitglied
2 Werwölfe

Alle begeben sich in ihre Schlafkojen, die erste Nacht im All beginnt.

Ullchens schlägt drei Kreuze, hoffentlich geht alles gut!



ullchens - 19.02.22, 17:21

Am nächsten Morgen erwacht ullchens schweißgebadet, viel zu früh und mit großen Selbstvorwürfen. Der erste Kaffee muss warten, bis sie an ihrem Arbeitsplatz, im Mission Control Center, angekommen ist – soviel selbstauferlegte Strafe muss sein!

*Schlüüürf, ahh* Angespannt stellt sie sofort eine Verbindung zur Astroneer her: „Ground Control to Astroneer, bitte kommen! … Guten Morgen, alles ok bei euch?“

Captain Momo ist nach knapp sechs Stunden Schlaf leicht unwirsch über den reichlich frühen morgendlichen Erdkontakt: „Astroneer to Ground Control: Guten Morgen … Äh ja, alles ok, soweit. Und selbst? Was gibt’s so Wichtiges im frühen Morgengrauen?“



ullchens - 19.02.22, 17:22

Ullchens ist erstmal erleichtert, alle scheinen wohlauf zu sein, – hadert aber gleichzeitig mit sich selbst, wie sie am besten rausrücken soll mit der Sprache: „Captain Momo, ich habe leider schlechte Nachrichten: Unsere Rettungsaktion wird sabotiert! Die Personalakten der Special Forces wurden manipuliert … gehackt … ist kompliziert … jedenfalls … Sie sind in höchster Gefahr! Zwei Werwolf-Mutanten befinden sich aller Wahrscheinlichkeit nach an Bord … und Sie wissen ja, wenn die nicht regelmäßig ihr Fleisch kriegen … mit Weltraumnahrung geben die sich nicht zufrieden …! Sie müssen versuchen, sie ausfindig zu machen und zu eliminieren! Haben Sie mich verstanden? Sonst ist Ihre ganze Crew und die Rettungsmission gefährdet!“



ullchens - 19.02.22, 17:24

„Habe verstanden, Ground Control, Befehl wird ausgeführt, Astroneer Ende.“ Captain Momo ist am Ausrasten: „So ein unfähiger MISThaufen, diese Mission Control, ich fasse es nicht, lauter dilettierende Dilettanten am Werk!!!“

Mittlerweile haben alle den morgendlichen Tumult an Bord mitgekriegt. „Ihr habt es gehört! Also, jeder wählt ein Crew-Mitglied, das ihm verdächtig erscheint, und zwar bis heute Abend! Das ist ein Befehl! Wer die meisten Stimmen hat, muss „gehen“ … Ja sorry, ICH hab diesen Mist nicht verbockt!“, schnauft Captain Momo wütend.

Puhh, die Stimmung an Bord ist zum Schneiden! Und das vor dem Frühstück! Alle werfen sich verhohlen misstrauische Blicke zu und versuchen gleichzeitig instinktiv, dabei möglichst harmlos zu wirken.

Wer also sind diese Werwölfe? Das gilt es – und zwar schleunigst – herauszufinden …


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:47 am

Rumpeli - 19.02.22, 17:54

Ach du sch*** Werwölfe im Raumschiff? Komm mir ja vor, wie bei Alien! Hmm bis heute Abend, ok, dann überleg ich kurz...



Momo22 - 19.02.22, 19:42

Ja, genau, Rumpi! Wie bei Alien, nur dass sich hier zwei Werwölfe rum schleichen, die ein Crewmitglied nach dem anderen verspeisen werden, wenn wir nicht gut aufpassen und den richtigen aus unseren Raumschiff werfen! Nur wer ist gut und wer ist böse? *Alle intensiv anstarr*



Danni_P - 19.02.22, 20:26

Intensiv anstarr?
Aber Momo, warum hast du denn so große Augen?



Momo22 - 20.02.22, 06:38

Damit ich euch besser betrachten kann ich als Captain muss euch ja vor dem Bösen beschützen! Ich selbst bin auf jeden Fall nicht böse, guck, mein Heiligenschein Wo sind denn die Anderen? Los, antreten und mal was sagen, damit man mal abschätzen kann, wer hier wirklich große Augen und Ohren hat



Domaris - 20.02.22, 10:18

Wer würde nicht von sich behaupten, dass er kein Böser ist?
Also das Argument ist ja wohl mal ganz dünn.

Ich für meinen Teil möchte keinesfalls von einem Werwolf verspeist werden!

alle der Reihe nach muster

Nur wer ist hier ein Werwolf?

lene13 - 20.02.22, 14:19

Das wüßte ich auch nur zu gern...ich hatte heute Nacht einen fürchterlichen Albtraum. Ich hab von irgendeinem großen zotteligen Viech geträumt, das mich angegriffen hat. Ich zermartere mir schon die ganze Zeit das Hirn, aber die Bilder bleiben verschwommen, niemand wirklich klar zu erkennen *grübel*...


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:48 am

Momo22 - 20.02.22, 18:00

Das klingt aber gruselig, lene! Schade, dass du nichts genaueres erkennen konntest, denn dann wüßten wir vielleicht, wers auf uns abgesehen hat.
Wo ist denn fali? Hmmm...sehr verdächtig



Domaris - 20.02.22, 20:16

Urks, das ist ja grauenvoll, lene! Zu schade, dass du nicht wirklich sehen konntest, wer das zottelige Vieh ist.



ullchens - 21.02.22, 15:20

Ullchens to Astroneer: "Bitte kommen! Wie schaut's aus mit der Abstimmung? Viel Zeit habt ihr nicht mehr, also schaut dazu! Das ist ein BEFEHL!!!"



faliflio - 21.02.22, 16:08

Wass es gibt hier Wölfe? Wie was? Uiui angst bekomme? Was un der werwolf soll noch einer vin uns sein? Wemm kann ich trauen und wem nicht?



lene13 - 21.02.22, 18:00

Zu Befehl: ich wähle Momo



Rumpeli - 21.02.22, 18:50

Hmm, ich weiß nicht... ihr seht alle lieb aus, aber ich soll ja jemanden wählen.
Dann soll falifilo gehen, sorry... *Augen zu und Daumen drück*



Momo22 - 21.02.22, 19:20

Achherje, es wird ja schon Abend auf der Erde, wir müssen jemanden wählen, sonst kommt das ullchens noch mit einer extra Rakete angedüst
Ich entscheide mich für Domaris, irgendwie kommt sie mir sehr verdächtig vor



Domaris - 21.02.22, 20:21

Hä? Ich und verdächtig? Spinnst du?!?

Ich wähle dich, Momo. Wieso sonst hat die Zottelgestalt dich wohl verschont und die arme lene angegriffen?!


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:48 am

Danni_P - 21.02.22, 20:29

Da die arme lene wohl eindeutig Opfer von Zottelgewalt werden sollte und sich so rigoros gegen Momo ausgesprochen hat, schließe ich mich ihr an. Tut mir leid Captain, aber deine großen starrenden Augen waren mir von Anfang an unheimlich. Ich wähle Momo.

ullchens - 22.02.22, 00:40

Zwischenstand:

3 Stimmen: Momo/Captain (Danni, Domaris, lene13)
1 Stimme: Domaris (Momo/Captain)
1 Stimme: faliflio (Rumpeli)

Es fehlt noch die Stimme von faliflio. Bitte unbedingt deine Stimme abgeben!

Ihr habt noch bis heute Abend Zeit, eure Stimmen abzugeben bzw. eventuell noch mal zu ändern!



Momo22 - 22.02.22, 06:15

Werft mich lieber nicht raus, ihr werdet es bereuen, glaubt mir!



ullchens - 22.02.22, 19:59

Die Abstimmung ist – unwiderruflich – entschieden:

3 Stimmen: Momo/Captain (Danni, Domaris, lene13)
1 Stimme: Domaris (Momo)
1 Stimme: faliflio (Rumpeli)

Stimmenthaltung von faliflio: ullchens ist sauer! Befehlsverweigerung wird hart bestraft, und deshalb bekommt fali heute kein Abendessen! Weitere Maßnahmen werden erwogen.

Captain Momo muss also das Raumschiff verlassen!
Zuvor hat sie noch – vorschriftsmäßig – ihren Nachfolger bestimmt: Rumpeli soll der neue Captain sein!



ullchens - 22.02.22, 20:02

Wie jetzt, Momo muss das Raumschiff v e r l a s s e n ? ? ?

JA! Chief Ground Control Officer ullchens sieht keine andere Möglichkeit, die Gefahr für die restliche Crew wäre sonst zu groß. Schließlich gibt es an Bord keine ausbruchssicheren Gefängniszellen oder sowas, schon gar nicht für zottelige, rabiate Werwölfe!

„Ausstiegsschleuse vorbereiten!“, gibt der neue Captain Rumpeli die Anweisung von Ground Control an die Crew weiter.
Und an den alten Captain Momo gerichtet: „Ähmm, ja sorry, Captain. Ich … überlasse dir natürlich die Entscheidung, ob du deinen Raumanzug anziehen möchtest oder nicht. OHNE geht es schneller … MIT bleiben dir noch rund fünf bis sechs Stunden im All … je nachdem, wie schnell dein Atem geht …*huust*.“


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:48 am

ullchens - 22.02.22, 20:04

Momo entscheidet sich für die Variante MIT Raumanzug. Allerdings leider ohne die rettende Sicherheitsleine, die sie mit dem Raumschiff verbunden hätte, – die wurde nämlich vorsorglich einkassiert. Momo wird in die Schleuse eskortiert, dann wird die innere Sicherheitsluke wieder geschlossen.

Der neue Captain Rumpeli gibt den Befehl: „Ausstiegsschleuse öffnen! … Hoffentlich haben wir die richtige Wahl getroffen …“

Momo treibt in die unendlichen Weiten des dunklen Weltalls hinaus, die Erde spiegelt sich nur noch als winziger blauer Punkt im Visier ihres Helms. Als sie am Heckfenster des Raumschiffes vorbeifliegt, winkt sie ihren Kameradinnen nochmal zu – oder wie ist diese zeitlich etwas verzögerte Handbewegung sonst zu deuten?!

Captain Rumpeli funkt zur Erde: „Astroneer to Ground Control: Befehl ausgeführt, vermeintlicher Werwolf-Mutant Momo22 wurde ausgeschaltet.“



ullchens - 22.02.22, 20:06

Ullchens ist nervös. Sie weiß, wenn sie jetzt in den Computer das Ableben eines Crew-Mitglieds eingibt, wird sie seine wahre Identität erfahren!
Weil TOP SECRET der Special Forces braucht‘s dann ja nimmer …
Mit zittrigen Fingern tippt sie ihren Zugangscode ein, ruft die Personalakte von Momo22 auf und gibt im vorgesehenen Feld „eliminated“ ein.

Das System blinkt rot, nicht nur auf ihrem Computer, sondern in der gesamten Mission Control … *blink blink blink blink* … das wird Ärger geben … doch endlich steht es da, Schwarz auf Weiß:

Eliminiert:
Momo – Hexe



ullchens - 22.02.22, 20:08

Ullchens trifft fast der Schlag … „Jessas, eine Hexe! Das auch noch!!!“

Die Werwölfe sind offenbar nicht bloß zottelige, gefräßige Mistviecher, sondern auch ganz schön schlau! Ullchens gibt die Information umgehend an die Astroneer durch. Parallel dazu leuchten fast alle Leitungen auf ihrem Telefon … *baahhh*

Wie auch immer, ullchens hat Stress auf der Erde, aber für die Astroneer wird es Zeit, endlich mal ein bisschen Speed aufzunehmen, denn der Mars und der arme Major Burni sind noch weit!

Und so rast das Raumschiff mit Warpgeschwindigkeit Stufe 2 in die nächste Nacht hinein …



ullchens - 24.02.22, 18:20

Am nächsten Morgen reibt sich Danni den Schlaf aus den Augen und starrt auf einmal wie gebannt aus dem Fenster. Der Mars! Sie sind also angekommen! Der rote Planet funkelt wie ein riesiger Rubin mitten im schwarzen Nichts. Auch die anderen Crew-Mitglieder kleben förmlich an den Scheiben, um nichts von dem einmaligen Schauspiel zu verpassen. Alle, bis auf … Rumpeli.

Wo steckt Rumpeli? Eine hektische Suche beginnt. Keine Spur von ihr, nirgends! Das gibt’s doch gar nicht!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:48 am

ullchens - 24.02.22, 18:23

„Was hast du da für komische Pickel im Gesicht, fali? Lass mal sehen!“, lene untersucht falis Gesicht und zuckt zurück: „Das sind keine Pickel … das ist … BLUT!“
Und plötzlich bemerkt fali, dass auch lene lauter kleine Blutspritzer im Gesicht hat – und auch Domaris und Danni … alle! Und als sie sich erschreckt umblicken, entdecken sie, dass überall im Raumschiff winzig kleine Blutströpfchen umherschweben … alles ist voll davon …. iiiihhhh … Das kann nur das Blut von … Rumpeli sein!!!! *kreiiiiiiisch*

In Rumpelis Schlafkoje entdeckt Domaris sowas wie ein mit Blut geschriebenes Graffiti an der Wand: Danni --> Captain. Rumpeli muss es mit letzter Kraft mit ihrem Finger an die Wand geschmiert haben!



ullchens - 24.02.22, 18:27

„Ground Control, kommen … kommen! … kommen!!! Rumpeli wurde … gefressen, HILFEEE!!! … jaaaa, GEFRESSEN, kein Haar ist mehr da!!!“

OHH Jesus, der Ernstfall ist eingetreten! Ullchens tippt in den Computer „eliminated“ ein, weil „gefressen“ würde der Computer sicher nicht kapieren … und bekommt umgehend die Info:

Eliminiert:
Rumpeli – Seherin (gefressen)

Auf einen unfreiwilligen Weltraumspaziergang geschickt:
Momo – Hexe

ullchens - 24.02.22, 18:27

An Bord befinden sich also noch:
Danni_P / neuer Captain
Domaris
faliflio
lene13

So kurz vor dem Ziel ergeht der Befehl an die Crew: „Macht endlich diesen verdammten Werwölfen den Garaus, verdammt nochmal!!!“

Ok, das ist kein wirklich vorschriftsmäßiges Kommando, aber auch Chief Ground Control Officer ullchens hat schließlich nur Nerven … Also, an die Arbeit, Astroneer!



Domaris - 25.02.22, 12:10

Oh, verdammt!

Diese Mission steht wirklich unter einem ganz besonders schlechten Stern, scheint mir.
Warum ausgerechnet Rumpel?! Mir ihren hellseherischen Kräften wäre sie sicher die Beste zur Identifizierung der Wölfe gewesen.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:48 am

Danni_P - 25.02.22, 21:35

*Misstrauisch zu Domaris glotz....
Ja ganz genau Domaris! Und das werden diese Biester wohl irgendwie geahnt oder gerochen haben. Umso wichtiger, dass ich als neuer Captain die richtige Wahl treffe. Mir hat die gute Seele Rumpeli ja schließlich vertraut. Haben wir eigentlich Silber an Bord? Und wo zur Hölle steckt fali?? Wir befinden uns in im All in einer Raumkapsel und sie glänzt durch Abwesenheit. Wie kann das sein? Ist sie schon ausgestiegen und zum Mars gesprungen? Oder hat sie sich eine ruhige Ecke gesucht um ihr nächstes Opfer zu wählen? Wie auch immer, sie macht sich sehr verdächtig.



lene13 - 25.02.22, 23:59

Oo...Rumpeli gefressen...es ist unfaßbar! Wo treibt sich fali bloß rum? Es ist alles so undurchsichtig...



ullchens - 26.02.22, 03:00

„Ground Control to Astroneer: Landung vorbereiten! Ziel: Marsstation One. Übermittle Koordinaten. Landung in 00:43. Ende.“

Captain Danni leitet den Landeanflug ein. Das Space-Shuttle tritt sanft und ohne großes Gerumpel in den Mars-Orbit ein, doch die Gravitation des roten Riesen ist deutlich zu spüren. Die Astroneer wirbelt ziemlich viel Staub auf, als sie der Marsoberfläche immer näher kommt.
„Kontakt in 3 – 2 – 1 – Touchdown!!!“ *klatsch klatsch klatsch*



ullchens - 26.02.22, 03:01

Als sich die rote Staubwolke endlich gelegt hat, sehen sie in einiger Entfernung die Kuppeln der Marsstation hell im Sonnenlicht glänzen … WOOOW!

„Ausstieg vorbereiten!“, gibt Danni Anweisung. Alle werfen sich in ihre Raumanzüge, besteigen das solarbetriebene Marsmobil, die Ausfahrtsrampe wird ausgeklappt und los geht die Fahrt zu ihrem neuen, außerirdischen Zuhause.

„Boah ich bin schon sooo gespannt auf das Gewächshaus mit den Kartoffeln! Vielleicht können wir sogar Bratkartoffel machen heute Abend!“, träumt fali vor sich hin. Tsss, obwohl sie gestern wegen Bauchschmerzen fast den ganzen Tag in ihrer Schlafkoje verbracht hat, kann sie jetzt schon wieder nur ans Essen denken ...



faliflio - 26.02.22, 07:45

Oh nein die arme Rumpeli was machen den nur dieae gefrässigen wölfchen? Da bekommt man ja angst. Und macht sich vor angst fast in den raumanzug. Oh Kartoffeln sind lecker. Wiso verdächtig? Ich wollte doch nur den mars erkunden. Und Kartoffeln suchen. Wiso sollte ich da noch een fressen?



Danni_P - 26.02.22, 13:48

Du wolltest Kartoffeln suchen? Ich dachte, wir suchen Burni. Aber vlt ist das ja ne neue Kartoffelsorte und ich hab da was falsch verstanden bei der Bekanntgabe des Missionsziels.^^
Ich gestehe ganz ehrlich, dass ich sehr versucht bin, einfach wieder ins Shuttle zu steigen und umzukehren. Wenn ich nur wüsste, wen von euch ich auch gefahrlos wieder mitnehmen kann. Aber da ich als Captain ja meinen Mann...ähmmm...Frau stehen werde, muss ich wohl eine andere Entscheidung treffen...
*In Gedanken noch mal alle Crewmitglieder auf Hinweise abcheck....Domaris....fali....lene...


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:48 am

Domaris - 26.02.22, 19:58

Kartoffeln?

Wölfchen?
Wölfe in der Verniedlichungsform? Das impliziert, dass diese Bestien, die lene angegriffen und die arme Rumpel zerfleischt haben, harmlos wären!
Das wird doch wohl nicht dein Ernst sein, fali...

Ich glaube, wir sollten fali im nächsten Tal aussetzen.
Wer wilde menschenfressende Bestien als Wölfchen verharmlost, kann nur einer der Saboteure sein und sollte keinesfalls mit in die Station.



Danni_P - 26.02.22, 20:24

Grundgütiger! Ich hatte verdrängt, dass die arme lene ja beinahe selbst Opfer wurde. Das tut mir leid! Ich wähle fali.

faliflio - 26.02.22, 22:25

Aha. Hmm und was wenn ich burni und kartoffel suchen wollte? Hmmm nuja



lene13 - 27.02.22, 10:37

Mir gehts nicht wirklich gut mit dem Wissen hier sind Wölfe am Werk und der Tatsache das ich jetzt eine Entscheidung treffen muß, von der mein Leben abhängt...ich wähle Danni, sie soll die Expedition verlassen.



ullchens - 27.02.22, 15:49

"Ground Control to fali: Gegen wen stimmst du?"



ullchens - 27.02.22, 18:54

Die Abstimmung ist entschieden:

2 Stimmen: fali (Danni_P/Captain, Domaris)
1 Stimme: Danni_P (lene13)
fali: Stimmenthaltung – weil eh schon wurscht …

Fali ist empört! Sie soll also rausgeschmissen werden aus der Marsstation!

„Ihr habt sie ja nicht mehr alle, ihr … und DU überhaupt!
Was ist denn in dich geschossen eigentlich, du mistige Verräterin, du … miese Wolfsratte, du …!“

Captain Danni greift durch, bevor das Ganze zu sehr ausartet, und verpasst fali einen profanen, aber effektiven Kinnhaken. Bewusstlos wird fali aufs Marsmobil geladen und Danni drückt aufs Tempo, um möglichst viele Kilometer zu machen, bevor fali wieder aufwacht.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:49 am

ullchens - 27.02.22, 18:58

„Mensch lene, hilf doch mal!“, schnauft Domaris. Lene packt also falis Beine, Domaris ihre Arme, und so wird fali mitten im Nirgendwo der Marswüste abgelegt. „Schnell weg hier, bevor sie wieder zu sich kommt!“, drängt Domaris und drückt aufs Gas.

Als sie sich in halbwegs sicherer Entfernung nochmal umblicken, rappelt sich fali auf einmal hoch und hechtet mit riesigen Sprüngen dem Marsmobil hinterher. Doch plötzlich platzt ihr Raumanzug aus allen Nähten und aus den Rissen quillt zotteliges Werwolfsfell hervor!!! Dann japst sie nach Luft und bricht zusammen *jauuul*.

Danni funkt sofort zur Erde: „Ground Control kommen … Werwolf fali ausgeschaltet. Ja, ich bestätige … fali war definitiv ein Werwolf!!!“

Ausgeschaltet:
faliflio – Werwolf

Ullchens atmet erleichtert auf. „Gratuliere, Astroneer! … Aber Vorsicht, einer fehlt noch!“



ullchens - 27.02.22, 19:01

Der verbliebene, spärliche Rest der Crew, Danni, Domaris und lene, kehrt erschöpft heim in die Marsstation.

„Bratkartoffel?“, fragt Danni. Doch Domaris und lene winken dankend ab und ziehen sich in ihre Schlafkammern zurück – war ja auch ein sehr anstrengender Tag.

Wird diese Nacht endlich Frieden einkehren auf dem Roten Planeten …?



ullchens - 27.02.22, 19:04

Am nächsten Morgen wirft Danni ihrer Geliebten Domaris einen vorwurfsvollen Blick zu: „Du kannst es wohl echt nicht lassen … Ausgerechnet die liebe lene, musste das sein?! Du hast mir versprochen, es mal wenigstens zwei Wochen vegetarisch zu versuchen …
Schäm dich!“

Domaris hat ein schlechtes Gewissen: „Entschuldige, meine Liebe, aber nachts kam plötzlich so ein Heißhunger über mich …“

„Ja und warum? Weil du ohne Abendessen ins Bett bist … kein Wunder! Meine Bratkartoffel hast du ja verschmäht! … Dabei hat uns lene doch erst zusammengebracht …“ *schnief* *losheul*.

In der Nacht verspeist:
lene13 – Amor


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:49 am

ullchens - 27.02.22, 19:09

Die letzten beiden Überlebenden der Marsmission sind die Verliebten:

Danni_P – Crewmitglied verliebt ♥
Domaris – Werwolf verliebt ♥

Wird diese Liebe Bestand haben?

Wird sich Domaris jemals nur mit Bratkartoffeln und Salat zufriedengeben können?

Wird Danni ihre Geliebte im Zaum halten können, am Mars und auf der Erde?

„Marsstation One … bitte kommen! Hören Sie mich … bitte kommen! Hier spricht Major Burni … ich empfange ein schwaches Signal … gebe meine Koordinaten durch … SOS … SOS …“

Domaris: „Marsstation One to Major Burni: Wir hören Sie! Peilung erfolgreich … Koordinaten 0-7-9-2 …
Sie müssen ganz in der Nähe sein, höchstens drei Stunden entfernt.
Wir kommen, Major Burni!!!“



Domaris - 27.02.22, 19:11

Oh, das wird schwer mit vegetarisch... jetzt wo wir Major Burni aufgetrieben haben



ullchens - 27.02.22, 19:13

Chief Ground Control Officer ullchens vermerkt in ihren Akten, mit einem tiefen Seufzer:

Danni_P – Crewmitglied – verliebt ♥ –-> SIEGER
Domaris – Werwolf – verliebt ♥ –-> SIEGER
faliflio – Werwolf –-> am Mars ausgesetzt
lene13 – Amor –-> verspeist
Momo22 – Hexe –-> ins Weltall verbannt
Rumpeli – Seherin –-> gefressen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ E N D E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ullchens - 27.02.22, 19:15

Hahaa, ja Domaris, reiß dich mal zusammen ein bissl!



Domaris - 27.02.22, 19:27

Da braucht's ne Menge Bratkartoffeln dann

Und dann produzieren wir (Danni und ich) jede Menge kleine Flauschemarswölfchen!



lene13 - 28.02.22, 00:53

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:49 am

ullchens - 28.02.22, 06:21

Danke euch allen für die tolle Runde und für eure lustigen Beiträge ... hat mir echt voll viel Spaß gemacht!

Gewidmet dem lieben Major Burni, der hoffentlich bald wieder zu uns Wölfchen stoßen wird!!!



Rumpeli - 28.02.22, 06:53

Hihi, tolle Geschichte, danke ullchens! Vielleicht kanns ja auf dem Mars weiter gehen, da kommen mir gleich wieder neue Ideen!
Und Glückwunsch an die Verliebten ♥



ullchens - 28.02.22, 07:10

JA, freu Der Mars birgt sicher noch viele Geschichten ...



Danni_P - 28.02.22, 19:54

Hui.... vielen Dank! Rumpeli hat uns mit ihrer Captain Wahl aber auch super geholfen.

Und ullchens, ich kann es nur nochmal wiederholen. Grandiose Srory! Und so super geschrieben. Hat mega Spaß gemacht!



Rumpeli - 01.03.22, 15:38

Danni, ich wusste am zweiten Abend nur, dass du ein friedliches Crewmitglied bist und Domaris ein Wolf! Aber dass ihr Beiden verliebt seid, das wusste ich natürlich nicht. Bei fali als zweiten Wolf hatte ich dann so eine Ahnung. als Lene von ihren Traum berichtete. Viele blieben ja nicht über



Momo22 - 01.03.22, 16:26

Glückwunsch an die Verliebten und danke für die tolle Geschichte, ullchens!
Ihr habt den Fehler gemacht, das liebe Hexchen Momo raus zu werfen! Auch ich hatte nach dem ersten Tag meine Vermutungen, wer ein Wolf ist! In der zweiten Nacht wäre garantiert ein Giftfläschchen in die richtige Richtung geflogen aber neeeiiin! Ihr musstet mich ja verbannen pffff! Das hat man davon, wenn man so lieb ist und die Lene rettet



ullchens - 01.03.22, 18:31

War wirklich sehr spannend! Hätte Rumpeli die liebe lene zum neuen Captain gemacht statt der verliebten Danni, wäre es wohl anders ausgegangen ... dann hätten sich Wolf fali und lene auf ein Packel hauen können und die Verliebten rauskicken ... dann hätten die Wölfe gewonnen, also fali.

Tja, aber ich muss sagen, es war echt das reinste Glück, dass die Runde doch relativ lange gedauert hat, trotz der wenigen Spieler!

DANKE auch noch mal an alle, war super!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition Empty Re: ~ Runde 38 ~ Die Marsexpedition

Beitrag von Mencheres Mi Nov 02, 2022 11:49 am

Burni - 10.03.22, 00:02

Ground Control, hier spricht Major Burni! Die Mission ist gescheitert, mir trachten hier gerade zwei Crewmitglieder nach dem Leben, die ihr geschickt habt! Zum Glück konnte ich mich für den Moment in dieser Luftschleuse verschanzen und den Zuigangscode kennen diese rabiaten Leute nicht. Eine der beiden scheint sich verwandelt zu haben, ich sehe nur schwarzes Zottelhaar unter dem Helm von Domaris. Ihr müsst ein neues Team schicken, denn meine Kartoffelreserven und Trinkwasser gehen bereits zur Neige, was ich von diesen beiden Verrückten da draußen, die derweil die Vorratskammer der Station in Beschlag genommen haben, nicht behaupten kann. Burni Ende.



Rumpeli - 10.03.22, 06:52

Buuuurniii! Schön, dass du wieder da bist!



ullchens - 10.03.22, 13:26

Ground Control to Major Burni: "Schön, Sie zu hören, Major! Halten Sie jetzt bloß durch! Wir schicken Ihnen eine neues Rettungsteam hoch, und diesmal mit doppeltem Sicherheitscheck der Special Forces! ullchens Ende."


JUHUUUU Burni du bist gerettet!!! Super, dich zu hören!!!



Momo22 - 10.03.22, 18:59

Haaach, der Oberwolf Burni ist wieder da! Keine Sorge, wir kommen und retten dich!


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten