Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:51 pm

ullchens - 01.03.20, 10:13

Die Spots mehrerer Taschenlampen richten sich auf Computerbildschirme, Wassertanks und eine lange Reihe von Käfigen. Versuchsratten – wie scheußlich! Aufgeschreckt durch die wandernden Lichtkegel rennen sie wie wild im Kreis herum. Die Ärmsten, sie sind hier unter den erbarmungswürdigsten Bedingungen auf engstem Raum eingeschlossen …
Die Gruppe der AktivistInnen – Tier-, Klima- und Menschenschützer – traut ihren Augen nicht! Was ist das denn bitte??? Domaris leuchtet mit ihrer Lampe auf den Käfig ganz rechts am Ende des ersten Raumes.



ullchens - 01.03.20, 10:14

Das Tier mit dem Körper eines Wolfes und dem Kopf einer Ratte fletscht ihnen seine spitzen Zähne entgegen, Speichel tropft aus seinem Maul – sein Näschen sieht aber ganz niedlich aus, wenn es sich so wild kräuselt … Und tatsächlich steht auf dem Schild der Käfigtür:

WOLFSRATTE (lupus rattus superno) SCP-087
!!ATTENTION!!
– Highly dangerous Specimen –
SPECIAL SCIENCE TEAM A01 ONLY!

Die nächtliche Aktion scheint ein voller Erfolg zu werden! Endlich! Nach langen Recherchen und mühsamem Auskundschaften der örtlichen Gegebenheiten ist es dem Team gelungen, in das Allerheiligste des dubiosen Pharmakonzerns - das streng geheime Versuchslabor - einzudringen. Schon länger hatte das Team diesen Konzern in Verdacht, außer humanmedizinischer Pharmakologie auch noch andere, weniger humane Geschäfte zu betreiben …



ullchens - 01.03.20, 10:16

Burni untersucht das Zahlenschloss am Käfig der Wolfsratte. Jjjeeeiiiii jeeejiiiii jeeeiiiiiiiiiiiiiiii – da schrillt plötzlich eine Sirene! Domaris fliegt vor lauter Schreck ihre Taschenlampe aus der Hand und trifft Mencheres am linken Ohr. Darauf ein rasendes Getöse – Danni und lene drehen sich um und sehen nur noch, wie massive Stahlgitter vor die drei Ausgänge des Labors rasseln. „Scheiße!“, brüllt faliflio in Panik, „wie kommen wir hier wieder raus?!“

„Wen haben wir denn daaa?“, ertönt plötzlich eine Stimme aus dem Lautsprecher. Rumpeli zuckt zusammen. „Darf ich mich vorstellen: Prof. DDr. U. David. Ergebt ihr euch freiwillig oder steckt noch ein bisschen Kampfgeist in euch?!“ Mencheres ballt die Faust gegen einen Lautsprecher. Der große Bildschirm an der Wand flackert und zeigt kein klares Bild.



ullchens - 01.03.20, 10:20

Na und ob noch Kampfeslust in ihnen steckt! Kampflos wird sie der verrückte Professor jedenfalls nicht kriegen!

im Labor gefangen sind:
Burni
Danni_P
Domaris
faliflio
lene13
Mencheres
Rumpeli

ihre Rollen sind:
Amor
Seherin
Hexe
Dorfbewohner
Dorfbewohner
Werwolf
Werwolf

Damit sie sich besser koordinieren können, beschließen die Teammitglieder, einen Teamleader (DÄ) zu wählen.
Bitte trefft jetzt und hier eure Wahl! Die Situation ist brenzlig, also bitte schaut dazu!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:51 pm

Mencheres - 01.03.20, 13:03

kramt ein Pflaster aus der Bauchtasche und klebt es auf das blutende, von einer Taschenlampe getroffene, linke Ohr

So schreckhaft wie hier einige sind ist die Wahl für einen Teamleiter ziemlich eingeschränkt. hmhm

Domaris - besser nicht, da fliegt sehr schnell mal was durch die Gegend
faliflio - naja so wie sie da geschrien hat, da bekommt man ja schnell einen Tinitus
rumpeli - auch lieber nicht, hat scheinbar Angst vor Lautsprechern

Bleiben für mich Burni, Danni und lene, die alle ziemlich gelassen reagiert habe.

schwierig schwierig .... grübel grübel grübel

ich wähle lene13



lene13 - 01.03.20, 14:09

Ich denke Burni hat die meiste Erfahrung, ich wähle Burni als Teamleader.



Danni_P - 01.03.20, 16:44

Meine Stimme für den DÄ geht an lene.



Rumpeli - 01.03.20, 16:54

Ich stimme auch für Burni als DÄ



Domaris - 01.03.20, 17:18

Hmm... schwierig.

Ich denke, ich gebe meine Stimme ebenfalls burni.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:52 pm

faliflio - 01.03.20, 18:17

Hmm ich soll laut sein.

Okey ich stimme für Burni. Kannn er mal seine DÄ Spezialitäten zeigen



ullchens - 01.03.20, 21:41

Burni hat zwar noch nicht abgestimmt, aber ändern kann er ohnehin nix mehr daran, dass er jetzt Teamleiter ist.
Herzlichen Glückwunsch!



ullchens - 02.03.20, 01:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die erste Nacht beginnt.

Die Teammitglieder verteilen sich auf die 3 riesigen, unübersichtlichen Laborräume mit den vergitterten Ausgängen, in der Hoffnung, sich so wenigstens vor unerwünschten Besuchern schützen zu können. Werden sie nach all der Aufregung ein Auge zutun können?

Aber es gibt ein paar Nachtaktive im Team, die offenbar nicht so recht schlafen können oder wollen … Was sie wohl vorhaben?



ullchens - 02.03.20, 19:32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der nächste Tag bricht an

Das Team erwacht nach einer langen, unruhigen Nacht. Alle versammeln sich vor dem großen Bildschirm. Wo steckt eigentlich lene13? Nach mehrfachen vergeblichen Rufen schwärmen alle Teammitglieder aus, um das verwinkelte Labor abzusuchen. Da stößt Rumpeli einen schrillen Schrei aus! Sie hat eine lange, blutige Schleifspur entdeckt, die zu einem Lüftungsschacht führt. Sonst keine Spur von lene! Als das Team ihren Rucksack untersucht, finden sie Pfeil und Bogen in Miniaturausführung. Sie muss die Liebesspenderin im Team gewesen sein …



ullchens - 02.03.20, 19:34

Da ertönt wieder diese Stimme aus dem Lautsprecher, der flackernde Bildschirm zeigt einen schemenhaften Umriss: „Hier spricht Professor U. David. Ihr habt wohl einen herben Verlust erlitten heute Nacht, hahahaaaa! Mit Verlaub, ICH war es nicht! Es muss jemand von EUCH gewesen sein! Nennt mir also die Person aus eurer Mitte, die ihr für schuldig haltet am Verlust eures Teammitglieds lene13. Verbannt diese Person aus eurem Team und steckt sie in die Schleuse bei Ausgang 2. Dann gebe ich dem Rest von euch noch eine Chance. Möge der Klügste und Tapferste von euch gewinnen!“

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:52 pm

ullchens - 02.03.20, 19:37

Dem restlichen Team bleibt gar nichts anderes übrig, als den merkwürdigen Anweisungen des Professors David Folge zu leisten … Er scheint es auf eine Art Experiment anzulegen! Was führt er im Schilde? Und wer weiß sonst noch davon? Etwa tatsächlich jemand aus dem Team?

Verschwunden:
lene13 (Amor)

Noch frisch und fröhlich:
Burni
Danni_P
Domaris
faliflio
Mencheres
Rumpeli



Burni - 03.03.20, 03:03

Das ist ja total gruselig! Erst werden wir hier eingesperrt und dann, kaum dass das Licht ausgeht, wird lene entführt. Und dieser verrückte Professor versteckt sich hinter dem Bildschirm und lacht sich eins. Jetzt sind wir seine Versuchstierchen.



Danni_P - 03.03.20, 13:41

*Tablet zück... mal die Zeit vertreiben mit der SAW- und der Resident Evil-Reihe...



Domaris - 03.03.20, 15:51

Wie kann man nur so kaltschnäuzig sein und in so einer Situation noch (Grusel-)Spiele spielen, Danni?

lene's Verschwinden ist schockierend und gruselig! Was hat dieser wahnsinnige Wissenschaftler nur vor?

(Und wieso hab ich mich noch gleich zu diesem Unterfangen überreden lassen?)



Burni - 04.03.20, 05:33

Hier ist es so unbehaglich und still. So still kenne ich euch noch garnicht.



ullchens - 04.03.20, 06:05

„Eindringlinge, Aktivisten, Ignoranten!“ tönt es ungewohnt scharf und gar nicht mehr verbindlich aus dem Lautsprecher.

„Ich mache euch darauf aufmerksam, dass das hier kein Spiel ist! Ich meine es ernst! Wenn ihr mir nicht bald einen Verdächtigen aus eurem Team ausliefert, werde ich zu Maßnahmen greifen, die ihr euch in euren kühnsten Albträumen nicht vorstellen könnt. Die Wolfsratte – ihr habt sie ja schon kurz kennengelernt –, hat schon drei Tage nichts mehr zu fressen bekommen, wenn ihr wisst, was ich meine …“

Der Professor ist offensichtlich not sehr amused! Ihr solltet zumindest einmal beratschlagen, wer an lenes Verschwinden beteiligt gewesen sein könnte, und dann eure Wahl treffen, wen ihr ausliefern wollt, um wenigstens das restliche Team vor den gierigen Fängen der Wolfsratte zu bewahren.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:52 pm

ullchens - 04.03.20, 06:18

Der Professor schickt euch eine Videobotschaft auf den großen Bildschirm  









Rumpeli - 04.03.20, 09:13

Ohej, ich bin noch etwas durcheinander. Das ganze Blut! Diese gruselige Stimme aus dem Lautsprecher... davon muss man sich erstmal erholen. Gesehen habe ich nichts, war ja auch dunkel! Keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte



Mencheres - 04.03.20, 09:22

Ich habe keine Ahnung wer was war und wer nicht und warum.

Dass Danni hier so sorglos auf dem Tablet spielt, ist etwas merkwürdig.

Da ich sonst keine Anhaltspunkte habe Stimme ich für Sie.



Danni_P - 04.03.20, 15:25

Ihr seid auf dem Irrweg... Ich spiele nicht, ich schaue mir die Filme an, um evtl. Rückschlüsse daraus ziehen zu können. Wer hat denn hier mit Blut die Wolfsratte oder wen auch immer auf den Geschmack gebracht? Aber da Mencheres sich die Wunde nicht selbst beigebracht hat, stimme ich für Domaris mit ihren unruhigen Fingern.^^



faliflio - 04.03.20, 16:17

Hmm was treibt ihr alle da  



Mencheres - 04.03.20, 17:15

Die Wunde hatte ich ja direkt mit einem Pflaster versorgt, also daran wird es ja nun nicht liegen.



Domaris - 04.03.20, 22:34

Also ich treibe gar nix! Und mit irgendwas hantieren tu ich auch nicht. Erst recht nicht in der Nähe dieses Viechs! Igitt!

Ich bin schockiert über die Machenschaften dieses Professors und Danni's Kaltblütigkeit, mit der sie noch irgendwelches Gruselfilme und/oder Spiele auf ihrem Tablet laufen hat. Wozu überhaupt, schleppst du ein Tablet bei einer Rettungs- und Ermittlungsmission mit dir herum?
Zum Aufzeichnen der offensichtlichen Zustände hier, reicht doch eine herkömmliche Kamera bzw. ein handelsübliches Smartphone...

Ich traue Danni nicht über den Weg... Vielleicht ist sie ja mit dem verrückten Prof im Bunde. Meine Wahl fällt auf Danni.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:53 pm

Burni - 05.03.20, 00:43

Also soweit ich weiß, haben wir hier keine Zombie-Apokalypse zu überleben. Aber Danni scheint ganz gut über die Essgewohnheiten der Wolfsratte bescheid zu wissen, Wolfsratten stehen also auf unser Blut? Davon habe ich noch nicht gehört und am Käfig hängt nur dieses Zahlenschloss. Vielleicht will sie ja auch unser Fleisch. Oder unsere Hirne, so, wie es die Zombies am liebsten mögen!

Daher stimme ich auch für Danni.



Rumpeli - 05.03.20, 07:22

Ich gebe meine Stimme auch Danni



Danni_P - 05.03.20, 08:06

*Seufz...Man kann euch wohl einfach nicht die Augen öffnen...



faliflio - 05.03.20, 09:35

Hmm ich weiss nicht so recht danni könnte glaub ich noch wertvoll sein. Aber mal ne andere Frage lustig das sich die Wölfe lene geschnappt haben und nicht unsern DÄ? Oder fahren die wölfe ned andere Taktik oder ist urni gar ein Woöf oder hmm?



faliflio - 05.03.20, 09:36

Ich stimme mal für unsern DÄ Burni Slrry aber finde es komiscj das dich die woöfsratte in rihe gelasen jat



Burni - 05.03.20, 10:35

Die hat mich in Ruhe gelassen, weil ich den Zahlencode nicht kenne. Ansonsten hätte ich sie ja ganz sicher schon rausgelassen, sie hat mich ja nur nebenher völlllig harmlos angefaucht und ihre Zähne gefletscht. Voll die grandiose Idee von dir. Das Zahlenschloss hat ja eh so garkeine Funktion und ist nur zur Zierde des Käfigs da.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:53 pm

ullchens - 05.03.20, 14:29

Alle Teammitglieder haben abgestimmt:

Danni: 4 Stimmen (Burni, Domaris, Mencheres, Rumpeli)
Domaris: 1 Stimme (Danni_P)
Burni: 1 Stimme (faliflio)

Damit steht das Ergebnis ganz klar fest. Danni soll an den Professor ausgeliefert werden!

Alle begeben sich gemäß den Anweisungen zur Schleuse bei Ausgang 2. Die innere Tür öffnet sich. Siehe da, da steht ein Korb mit Nahrungsmitteln!
Wie nett vom Professor. Er möchte sein Experiment wohl nicht dadurch gefährden, dass die Teammitglieder zu früh vom Fleisch fallen …

Burni schnappt sich den Korb und bittet Danni_P höflich aber bestimmt, sich in die Schleuse zu begeben. Was ihr die Zukunft wohl bringen wird?
Danni betritt die Schleuse - ruhig und gefasst tritt sie ihr ungewisses Schicksal an. Die innere Tür beginnt sich zu schließen. Als nur noch ein kleiner Spalt offen ist, wirft sie zum Beweis ihrer Unschuld einen Gegenstand durch die schmale Öffnung, direkt vor die Füße der Teammitglieder ...



ullchens - 05.03.20, 14:40

Es ist eine Glaskugel, die vor den Augen aller Anwesenden in tausend Stücke zerbricht. Die Teammitglieder haben offenbar keine besonders schlaue Wahl getroffen, denn Danni war die Seherin des Teams! Die Seherin, die leider zu viele SAW-Filme geschaut hat ...

Verschwunden/verbannt:
lene13 (Amor)
Danni_P (Seherin)

leben noch:
Burni (DÄ)
Domaris
faliflio
Mencheres
Rumpeli



ullchens - 05.03.20, 14:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~

Die 2. Nacht bricht an

Obwohl alle Hunger haben, wird kaum etwas aus dem Körbchen des Professors angerührt - zu tief steckt noch der Schock in allen, dass sie die arme Seherin dem Professor ausgeliefert haben. Jetzt gilt es, Vorbereitungen für die Nacht zu treffen, damit sich das Team nicht noch weiter dezimiert ...



ullchens - 06.03.20, 02:58

Der 2. Tag beginnt

Die Sonne geht auf und wirft ihre ersten Strahlen durch das Fenster. faliflio reibt sich die Augen und ihr erster Blick fällt gegenüber auf den Schlafplatz von Rumpeli, die mit ihr im Laborraum 3 abwechselnd Wache gehalten hat. Sie reibt sich noch einmal die Augen, aber dann weiß sie, dass sie nicht mehr träumt … Sie schreit was das Zeug hält um Hilfe! Herbei stürmen Burni und Domaris.

Sie finden Rumpeli in einer riesigen Blutlache, an ihrem Hals klafft eine grässliche Wunde, als hätte ein Wolf seine Zähne tief in ihr Fleisch gegraben.
„Die Werwölfe sind offenbar bei ihrer Arbeit gestört worden“, konstatiert Burni, „Rumpeli ist ja kaum angenagt worden, wahrscheinlich ist sie verblutet, die Ärmste!“ Behutsam deckt er sie zu.


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:53 pm

ullchens - 06.03.20, 03:00

Vorsichtshalber untersucht das Team ihre paar Habseligkeiten – es wird aber nichts Ungewöhnliches gefunden: Rumpeli war ein aufrechtes, tapferes Teammitglied, eine gute Aktivistin! Frieden ihrer Seele!

Doch plötzlich starren sich alle an, wie vom Blitz getroffen! Mencheres! Wo steckt er?!
Burni, faliflio und Domaris rennen aus Laborraum 3 und finden ihn – zusammengekrümmt und mit weit aufgerissenen Augen, die allerdings nichts mehr sehen können, am Boden vor dem Käfig der Wolfsratte. In seiner rechten Hand hält er seine Wasserflasche, aus der eine grünliche Flüssigkeit tropft. Gift!
Die Wolfsratte wirft sich gegen die Käfigstäbe, ein schauriges Gejaule hallt durch den Raum …



ullchens - 06.03.20, 03:03

Domaris beugt sich über Mencheres‘ leblosen Körper. Das Pflaster an seinem linken Ohr hängt merkwürdig in der Luft. Bei näherem Hinsehen erkennt sie, dass ein Büschel langer grauer Haare das Pflaster gelöst hat … Oh mein Gott, Mencheres war ein Werwolf!
Domaris schließt ihm die Augen. Da beruhigt sich die Wolfsratte in ihrem Käfig endlich und lässt nur noch ein leises Wimmern hören …

diese Nacht verstorben:
Rumpeli (Teammitglied)
Mencheres (Werwolf)

noch am Leben:
Burni (DÄ)
Domaris
faliflio

Wie wird dieser Tag wohl enden? Ich möchte dem Showdown nicht vorgreifen …



faliflio - 06.03.20, 10:16

Also da war die hexe wohl mit einem Trank aktiv. Nun hat sie noch einen. Oder liege ich da falsch?. Hmm nur wer kann der/die zweite Werwolf sein. Hmm haben die andern etwas gesehen oder gehört?.
Diese schrecklichwn biöder von Rumpeli gehen mor nicht mwhe aus dem kopf



faliflio - 06.03.20, 10:21

Hmm unsere DÄ lebt immer noch hat wohl gute krägte oder stimmt meine Vermutung aus der letuten runde eben doch und oder au nicht hmm. Beide jöbnten es sen Burni weil er noch lebt. Er kann auch gerade so gut wenn einanders swin. Schwierig.
Domaris ist eher ruhig brütet sie über ihr neues Opfer?

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:53 pm

Domaris - 06.03.20, 10:47

Oh man, was für ein grausiges Schicksal!
lene verschwunden, Danni in ungewisse Gefilde geschickt (wer weiß, was dieser Irre mit ihr vorhat), Rumpeli von Wölfen angefallen und Mencheres einer von denen! Beim bloßen Gedanken daran, was uns noch so blühen könnte, wird mir schlecht. würg

Wie kannst du nur annehmen, dass ich Opfer suche? Nur weil ich mit unserer Freiheitsberaubung durch diesen wahnsinnigen Professor hadere und mir Sorgen mache, wen von uns es hier wie als nächstes erwischt? Mittlerweile befürchte ich schon, dass wir hier gar nicht mehr rauskommen...
Schließlich hätte jede andere und vor allem seriöse Forschungseinrichtung ihren Sicherheitsdienst auf uns losgelassen und wir wären der Polizei übergeben worden. Stattdessen sind wir alle als Versuchskaninchen dieses Wahnsinnigen hier gestrandet.

Was hast du denn eigentlich so getrieben, während deiner stillen Phasen in den letzten zwei Tagen und Nächten?



Burni - 07.03.20, 07:49

Mir ist es jedenfalls völlig egal, was faliflio getrieben hat. Ich habe gerade eine Doku über das Specimen SCP-087 auf dem Tablet von Danni angesehen.



Mal sehen was passiert, wenn wir die Wolfsratte befreien! Darum sind wir ja hier! Und damit wir das auch endlich mal angehen können, stimme ich für faliflio.  



faliflio - 07.03.20, 09:26

Grins was ich getrieben habe? Ja ich kann ja nicht raus. Was sill ich den gross getrieben haben? Hmm vilt hab ich versucht auszubrechen. Das du gegen mich stimmst war ja fast schon klar. Mir ist das ganz immer noch sehr suspekt was du da Getrieben hast. Oder noch intressanter ist allerdings was da Danni auf ihrem Tablet hat. Hat sie etwa noch mehr solcher sacheb drauf. Will sie mich etwa fressen?



Domaris - 07.03.20, 10:42

Wieso denkst du Danni will dich fressen? Sie ist doch gar nicht mehr da und unschuldig war sie doch auch - so als Seherin... nicht was ihre Affinität zu Gruselstreifen und Ähnliches angeht  

Du scheinst mir ziemlich wirr zu sein, fali. Etwa, weil du halb Mensch und halb Wolf bist?

Ich stimme auch für fali, damit es hier endlich weitergeht.



faliflio - 07.03.20, 15:43

Oh ich bin verwirrt. Hat mir da wer nen verwirrtheits trank gegben?. Es sei wie es sei. Ich stimme in den fall für Do. Aris. Ich sollt ja auch noch abstimmen


Zuletzt von Mencheres am Mi Nov 09, 2022 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:53 pm

faliflio - 07.03.20, 15:44

Oh ich bin verwirrt. Hat mir da wer nen verwirrtheits trank gegben?. Es sei wie es sei. Ich stimme in den fall für Domaris ch sollt ja auch noch abstimmen

Grund für die Änderung (Name von Domaris falsch geschrieben :
)



Burni - 07.03.20, 15:48

Boar, die Danni hat sogar Silent Hill auf ihrem Tablet.. aber welchen Teil? Das kann ich nicht genau erkennen, komisch. Wahrscheinlich der dritte Teil. Aber egal. Da gibt es ein Panel mit einem Zahlencode! Und dieser Code ist nirgends zu finden. Aber schlau wie ich bin, habe ich mir die Tasten mal genauer angesehen. In dem Spiel sind die Tasten die gedrückt werden müssen, abgenutzt! Und zack - ich drücke die abgenutzten Tasten in der richtigen Reihenfolge - schon geht die Tür auf.

Hm. Mal sehen, ob das Zahlenschloss am Käfig der Wolfsratte auch abgenutzt ist. Ich geh da gleich mal hin. Wo ist die Taschenlampe?



ullchens - 07.03.20, 16:25

Die Abstimmung ergibt:

faliflio: 2 Stimmen (Burni, Domaris)
Domaris: 1 Stimme (faliflio)

fali muss in die Schleuse, da führt kein Weg dran vorbei! Sie wird dem irren Professor ausgeliefert.
Dass sie ein gutes Teammitglied ist, das nie etwas Böses im Sinne hatte, ja ganz im Gegenteil, das wissen auch Burni und Domaris sehr wohl, allerdings …

… Wenn die Liebe einmal so richtig zuschlägt, sogar über verschiedene Spezies hinweg, dann kann man halt nicht aus seiner Haut heraus, und dann muss man auch Opfer bringen – auf beiden Seiten – der Liebe zuliebe!

Domaris wendet sich zu Burni: "Bemüh dich nicht, mein Lieber!", geht zum Käfig der Wolfsratte und öffnet wie selbstverständlich das Zahlenschloss. Das Viecherl hüpft erfreut heraus und beschnüffelt erst mal misstrauisch Burni. „Alles gut, brav sein!“, befiehlt Domaris und nimmt die Wolfsratte – vorsichtshalber – an die Leine.



ullchens - 07.03.20, 16:31

Die Gitter vor den 3 Toren des Labors öffnen sich. Der Professor hat sein Wort gehalten!

Die Sieger seines Experiments – die Verliebten Burni & Domaris – gehen Hand in Hand, die Wolfsratte an der Leine, durch das Tor, ihrer gemeinsamen Zukunft entgegen …

gewonnen haben die beiden Verliebten:
♥ Burni: Hexe/DÄ
♥ Domaris: Werwolf

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:54 pm

ullchens - 07.03.20, 16:39

ausgeliefert, verschwunden, verstorben, vergiftet:
Danni_P: Seherin
faliflio: Teammitglied
lene13: Amor
Mencheres: Werwolf
Rumpeli: Teammitglied

also starring:
Prof. DDr. U. David
die Wolfsratte



Burni - 07.03.20, 16:56

Aber wieso wurden wir denn nun eigentlich eingesperrt? Woher weiß Domaris auf einmal diesen Code? Fragen über Fragen... die noch aufgeklärt gehören von der Spielleiterin. ^^

Die Wolfsratte ist ja süß! Guchi guu... GroooAAARRR... zusammenzuck.. ohje...





Mencheres - 07.03.20, 16:59

Herzlichen Glückwunsch an die Verliebten mal (erneut)



Domaris - 07.03.20, 17:00

Aus Ratti! Burni gehört zu uns ♥

Als ob ich für das Zahlenschloß die Kombination bräuchte, mein Liebster... Klauen demonstrativ ausfährt



ullchens - 07.03.20, 17:02

Na der Professor wollte in seinem Experiment einfach testen, ob die Liebe - über alle genetischen Grenzen hinweg - siegreich sein kann!

Schließlich soll es ja nicht bei einer Wolfsratte und bei 1-2 Werwölfen bleiben - und im Labor hat die Zucht nicht so wirklich funktioniert …



Domaris - 07.03.20, 17:03

Aber ja, wäre natürlich interessant, zu erfahren, wieso wir nun eigentlich ursprünglich eingesperrt wurden. Und wieso die Wolfsratte mich so mag und auf's Wort hört (naja fast)

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:54 pm

Domaris - 07.03.20, 17:04

Ähem...

Mensch + Werwolf = Wolfsratte?



ullchens - 07.03.20, 17:08

Nöö, aber Mensch + Werwolf = Werwolfsbaby

Und die Wolfsratte findet sicher irgendwo eine Grasshopper-Ratte, in die sie sich unsterblich verliebt …



ullchens - 07.03.20, 17:12

… und übrigens: Wolfsratten und Werwölfe haben ja gewisse genetische Überschneidungen … deswegen mag dich die Wolfsratte so gern, Domaris



Burni - 07.03.20, 17:20

Die Wolfsratte hat etwas falsches gegessen, nach einem Flugzeugabsturz ist ihre Kiste in einen Fluss... in die Abwässer eines Chemiewerks gefallen. Das haben wir damals in einer der früheren Spielrunden gehabt. ^^


ullchens - 07.03.20, 17:35

Naja und jedenfalls ist das Team der Aktivistinnen dem Professor ja schon gefährlich nah auf die Schliche gekommen, da musste er sich einfach was einfallen lassen … Die Polizei konnte er ja schließlich nicht anrufen …



Burni - 07.03.20, 17:36

Die Idee mit dem Werwolfsbaby hört sich interessant an.

Domaris' Krallen bestaunt.... ankuschel.. und durch ihr weiches Fell flauscht...



Domaris - 07.03.20, 17:37

Na dass nenn ich mal einen richtigen Splatter



Burni - 07.03.20, 17:41

Auf jeden Fall! Genau mein Humor!



Domaris - 07.03.20, 17:45

Dass der Professor nicht gerade seriöse Forschung betreibt, war mir ja ganz schnell klar.

Mich interessiert ja besonders, wo der das Werwolf-Genom herhat...
Von mir bestimmt nicht

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:55 pm

ullchens - 07.03.20, 18:08

Der Name "David" wird SpielerInnen, die hier schon länger spielen, irgendwie bekannt vorkommen …

Tatsächlich ist dieser David ein alter Bekannter, der in früheren Runden schon mehrfach aufgetaucht ist!

Er ist ein Hybride, mal Mensch mal Wolfsratte - ein Gestaltenwandler …



Burni - 07.03.20, 18:25

Legenden leben ewig! War das David in dem Käfig? Kann doch nich sein! ^^



ullchens - 07.03.20, 18:32

Nein, du Wurst!!! Der Professor DDr. U. David war David …



Burni - 07.03.20, 20:12

Achsoooo ach... nur so ein B-Promi.



Domaris - 07.03.20, 20:36

Dass lene gleich in der ersten Nacht dran glauben mußte, tut mir echt leid, aber Wölfe (egal welche) sind nicht gern eingesperrt und sind dann entsprechend schnell gestresst. Das war reines Frustessen - vor allem, weil Mencheres mich tatsächlich mitten in der Nacht kontaktiert hat...

Da liegt man nichtsahnend friedlich im Bett, da schrillt das Handy und was macht man als brave Supporterin? Natürlich, man steht im Bett, weil man befürchtet, dass ein Server-Supergau passiert ist.



Mencheres - 07.03.20, 20:59

es war Montag und da ist halb 5 für mich nicht mitten in der Nacht sondern normale Aufstehenszeit.



Burni - 07.03.20, 23:17

Ja stell dich nicht so an Schatzelein. Außerdem hab ich dir doch gesagt, dass dir mal Abwechslung bei der Ernährung gut tut. Gerettete Meerschweinchen reichen einfach nicht mehr aus. Darum möchte ich dir jetzt meinen Multivital-Heiltrank geben. Mach auf die Pfoten! Stärkt Haut, Fell und Krallen! *einflöß, rubbel und einreib*



lene13 - 08.03.20, 00:07

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte 1f604 ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte 1f604 ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte 1f604 :...ohh Text zu kurz...also nochmal auf Anfang: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte 1f604 ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte 1f604 ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte 1f604

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Mencheres Mi Nov 09, 2022 6:55 pm

ullchens - 08.03.20, 02:22

Hahaa, ne glaub ich jetzt nicht!! Arme Domaris, Mencheres hat dich tatsächlich rausgeklingelt aus deinem warmen Bettchen??
… das nenn ich mal Einsatz … laaaachhhhh



ullchens - 08.03.20, 09:45

@Burni: Danke für meinen Lachkrampf des Jahres!!!! Dass du Prof. David nicht erkannt hast als den guten alten DAVID, hat mir echt den Rest gegeben hier …



Mencheres - 08.03.20, 10:35

Hahaa, ne glaub ich jetzt nicht!! Arme Domaris, Mencheres hat dich tatsächlich rausgeklingelt aus deinem warmen Bettchen??
… das nenn ich mal Einsatz … laaaachhhhh

Ja sie ist das schon gewohnt, dass ich sie zu allen erdenklichen Zeiten nerve.



Burni - 08.03.20, 10:40

Ich kannte eine Wolfsratte namens David. Aber sie ist doch in den wilden Wald gehuscht... dass sie zu einem Professor mutiert, konnte ich nicht ahnen, obwohl die Ratte David ja auch sprechen kann.



Domaris - 08.03.20, 10:49

Und jedesmal reagiere ich zuerst panisch mit der selben Frage: Was ist kaputt?
So langsam ist das nicht mehr witzig.

Erst erzählt er mir, er wär mein Mitwolf, dann verlangt er einen Vorschlag für das erste Opfer... (Danach erst hab ich schlaftrunken meine PN's gecheckt, ob ich vielleicht von irgendwem mit jemandem verbandelt wurde - gut, dass wir direkt gegen Burni als erstes Opfer waren )



Burni - 08.03.20, 10:53

Ich danke euch beiden. Die Runde hat mir viel Spaß gemacht.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte Empty Re: ~ Runde 24 ~ Die Wolfsratte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten