Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:50 pm

Momo22 - 19.06.20, 06:00

Oh, ihr seit ja schon am abstimmen.. ohje... ich bin auch sicher, dass Danni ein Wöfchen ist, also stimme ich für Danni



ullchens - 19.06.20, 06:34

Das Abstimmungsergebnis steht fest:

Danni_P - 4 Stimmen (Burni/DÄ, lene13, Rumpeli, Momo22)
Burni - 1 Stimme (Phrenia)
Rumpeli - 1 Stimme (Danni_P)

Nachdem Burni seine kriminalistische Ader vor lauter Enthusiasmus fast zum Platzen gebracht hat, um alle anderen Schulkameraden von der Schuld der Danni_P zu überzeugen, steht das Abstimmungsergebnis fest: Er hat sich durchgesetzt, Danni soll aus der Almhütte vertrieben werden. YES! Aber erst, sobald das Gewitter etwas nachgelassen hat – bei so einem Wetter jagt man ja nicht mal einen Hund vor die Tür!

Dass er jetzt aber auch noch versucht, sie auf den Boden zu drücken und ihr mit einem Seil die Hände am Rücken zu fesseln, geht dieser entschieden zu weit! Danni fährt ihre langen Krallen aus und scheuert dem guten Burni eine, sodass dieser in weitem Bogen gegen den Kaminsims fliegt. Auuuuutsch!!! Eine blutende Platzwunde ist die Folge!



ullchens - 19.06.20, 06:36

Der süßliche Geruch des frischen Blutes löst eine Kettenreaktion aus: Phrenia stürzt sich auf Burni und verwandelt sich vor aller Augen in einen reißenden Werwolf! Auge in Auge mit dem vor Schreck halb ohnmächtigen Burni, leckt sie ihm mit ihrer rauen Wölfchenzunge genüsslich das Blut vom Gesicht. Iiiijjjjjjjhhhh, Burni macht sich fast in die Hose …

Nur mit sanfter Gewalt kann Danni dazwischen gehen: „Komm Darling, lass uns hier abhauen, sein Blut schmeckt sowieso nur nach ekligen Mohnbrötchen, hahahaaa!“ Auch sie verwandelt sich nun vollständig in einen Werwolf, reißt die Tür auf, wirft Burni einen letzten, verächtlichen Blick zu, und die verliebten Wölfe stürmen in den dunklen Gewittersturm hinaus.

Boooaaahhh!!!!! Es gibt sie also doch!!!!!



ullchens - 19.06.20, 06:38

Als die Schreckstarre der alten Schulkameraden purem Entsetzen und schließlich einer absoluten, nie dagewesenen Erschöpfung gewichen ist, ist man fast auch irgendwie erleichtert.

Jetzt müsste doch endlich Ruhe sein in der Hütte, oder!?

Hmm, die kommende Nacht wird es zeigen …

Aufgeflogen und geflohen:
Danni_P – verliebter Werwolf ♥
Phrenia – verliebter Werwolf ♥

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:50 pm

ullchens - 20.06.20, 03:20

Mit starker Migräne schlurft Burni am nächsten Morgen noch im Schlafrock die Stiege runter in die Küche, um sich Kaffee zu machen und ein Aspirin aus der Hausapotheke zu holen. Danni hat ganze Arbeit geleistet gestern, sein Kopf ist am Zerspringen.
„Auuuaaaa!“, Burni flucht, jetzt hat er sich auch noch was eingetreten! „Verdammt nochmal, wer hat denn da Glasscherben rumliegen lassen?!“, er untersucht seinen blutenden Fuß, in dem spitze, kleine Glassplitter stecken.

„Was schreist du denn so, ist was passiert???“, panisch kommt Rumpeli angelaufen.

„Jaaaaa, ich bin verletzt!“, Burni zeigt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf seine neue Wunde.
„Ach Mensch, was läufst du hier auch barfuß rum …“, Rumpeli hat offenbar wenig Mitleid, sondern ist vielmehr erleichtert, dass nichts Schlimmeres passiert ist!
Burni ist schwer gekränkt: „Halloooo, ich bluuuute!!!“



ullchens - 20.06.20, 03:26

„Wer blutet??!!“, lene kommt in die Küche geeilt. „ICH, schau mal!“, versucht Burni wenigstens von lene ein bisschen Mitgefühl zu ergattern. „Ach so, naja, das is ja nicht so schlimm …“, auch lene ist wenig beeindruckt. „Pöööhh, nicht so schlimm …. War ja klar … .“

„Mensch Burni, pass doch ein bissl auf, hier ist schon alles voller Blut“, schnauzt ihn Rumpeli jetzt auch noch an und zeigt auf die Blutlache unter dem Küchentisch. „Was? Das ist nicht von mir!“, verteidigt sich Burni. „Na von wem denn so…nst?“, Rumpeli, noch bevor sie den Satz zu Ende gesprochen hat, brüllt: „Wo ist Momo???“, und rast die Treppe rauf zu den Schlafzimmern. Lene rennt und Burni humpelt hinterher.



ullchens - 20.06.20, 03:28

Rumpeli klopft an Momos Tür. Keine Antwort. Lene macht vorsichtig die Tür auf.

NEEEEEIIIIIINNN!!!!!!

Momo liegt blutverschmiert in ihrem Bett, der rechte Arm fehlt vollständig, das linke Bein bis zur Hüfte. Eine blutige Schleifspur verrät, dass Momo nicht in ihrem Bett ermordet wurde, ihr verzweifelter Überlebenskampf hat wohl bereits nachts in der Küche stattgefunden …

Also ist das Grauen immer noch nicht vorbei!!!

Instinktiv weichen die drei Schulkameraden abrupt voreinander zurück – eine gewisse Distanz aufzubauen, erscheint jetzt die beste Überlebensstrategie! Denn der oder die Mörder sind nur eine Armlänge entfernt!

Argwöhnische und angstvolle Blicke wandern von einem zum anderen.
Wer ist diese Bestie???

Ermordet und halb verspeist:
Momo – Seherin

Die letzten 3 Überlebenden:
Burni
Lene13
Rumpeli

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:50 pm

Burni - 20.06.20, 03:35

Das gibts doch garnicht!
Und so wehleidig bin ich normalerweise auch nicht.. Uah, trotzdem erstmal aufs Sofa setz, ich brauch erstmal 'ne kurze Auszeit!



Rumpeli - 20.06.20, 06:46

Oooh armer Burni... Verbandszeugs such Und die arme Momo, da hilft auch kein Verband mehr, schrecklich. Nun bleiben nur noch wir drei, aber wer ist so grausam?



Burni - 20.06.20, 07:20

So grausam kannst ja wohl nur DU sein, Rumpeli! Du scheinheilige Königskobra, zügel deine Wölfchenzunge, hisssSSSss bssss!



lene13 - 20.06.20, 11:21

Ich muß mich erstmal irgendwo hinsetzen...solche Grausamkeiten hauen mich echt total um...



Rumpeli - 20.06.20, 17:24

Hey, ich bin kein Wölfchen, noch nicht mal ein winzig kleiner! Ich glaube fast, du hast dir die Verletzungen selber zu geführt! Oder war es lene? *Scharf anguck*



lene13 - 20.06.20, 19:11

Ich bestimmt nicht, ich kann kein Blut sehen, da wird mir kotzübel!



Burni - 20.06.20, 21:56

Ja wenn ihr keine Wölfchen seid, was bin ich dann? *perplex stirnrunzel*
Nein ich hab die Verliebten enttarnt, ihr dürft das unter euch ausmachen, ich brauch mal langsam Urlaub in Österreich. Weißte, da, wo es Berge mit WLAN und Bluetooth und dem anderen Gedöns mit den abgefackelten Funkmasten auch gibt.



lene13 - 21.06.20, 02:21

Ich möchte auch Urlaub machen an der See...ohne Berge und sowas...ich haße Berge und Blut...nur weg hier und in zivilisiertere Umgebungen! Um endlich hier rauszukommen wähle ich jetzt mal Rumpeli einfach nur so...



Rumpeli - 21.06.20, 05:55

Das ist aber nicht nett, dass ihr mich hier weg schi... obwohl? Dann bin ich außer Reichweite des letzten Wölfchens! Ok ganz gut so

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:51 pm



ullchens - 21.06.20, 07:29

Die Abstimmung ist entschieden:

Rumpeli – 2 Stimmen (Burni/DÄ, lene13)
Rumpeli – überstimmt


Sosoo. Burni und lene13 sind sich also einig: Rumpeli muss schuld sein an dem ganzen blutigen Gemetzel hier!

„Nimmst du auch den Lastenaufzug nach unten, so wie … Mencheres, heheheee?“, will Burni mit einem süffisanten Grinsen von Rumpeli wissen.

Doch genug Katz und Maus gespielt! Auch das amüsanteste Spielchen muss ja irgendwann einmal ein Ende haben – obwohl, wenn es nach Burni ginge, könnte es noch ewig so weitergehen – er ist richtig auf den Geschmack gekommen! Nur die Opfer gehen leider langsam aus …

Mit einem Mordsgebrüll verwandelt er sich in einen Werwolf und stürzt sich mit einem Hechtsprung auf die arme Rumpeli!



ullchens - 21.06.20, 07:33

Doch sein verletzter Fuß, in dem immer noch die spitzen Splitter von der Glaskugel der Seherin Momo stecken, macht ihm einen Strich durch die Rechnung. „Uuuaahh!“, durch den stechenden Schmerz gerät er bei der Landung in leichte Seitenlage und als Jungwolf mit noch wenig Übung streift er mit seinen Krallen gerade mal Rumpelis Hals.

Rumpeli nutzt diesen Moment der Schwäche und entwindet sich schwer verletzt Burnis gierigen Fängen. Sie schleppt sich zum Sofa und fischt ein Gewehr darunter hervor, das sie als umsichtige Jägerin bereits am zweiten Tag dort versteckt hat. Mit letzter Kraft legt sie die Waffe an, zielt und drückt den Abzug: „Hier nimm DAS, du BEEESTIEEE!!!“ Der Schuss nimmt eine leicht andere Richtung, als geplant, und knallt direkt in lenes Kopf!!! Ihr Blut spritzt an die Wände, lene sackt tot zusammen.
Mit einem leichten Lächeln der Genugtuung auf den Lippen, tut auch Rumpeli ihren letzten Atemzug, bevor sie blutüberströmt zusammenbricht.



ullchens - 21.06.20, 07:39

Burni, der sich endlich wieder aufgerappelt hat, entfährt ein grässlicher Schrei, „JAAUUUUUUL ….“ Er nimmt den toten Körper von lene in seine Arme und schluchzt: „Mamiiiii, meine arme Maaaamiiiiiii …“. Tja, als in die Jahre gekommene Urwölfin war lenes Reaktionszeit auch nicht mehr die, die sie einmal war. Sie hat dem Kampf mit der Lust einer Voyeurin zu lange untätig zugesehen, jetzt ist es zu spät!
Jetzt ist Burni ganz allein hier auf der Alm!!!

Ein Pyrrhussieg?
Ist es wirklich klug von ihm gewesen, das Wolfsrudel derart zu dezimieren und die zwei verliebten Wölfe Danni und Phrenia aus dem Weg zu räumen?

HAHAAAAA, ja klar! – Schließlich hat er so das Spiel gewonnen - das einzige, das wahre, das unbezwingbare Jungwölfchen BURNI !

Ob dieses einsamen Triumphes ist Mama lene auch bald vergessen, denn neue Jungwölfchen sind ja schnell wieder gemacht ….

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:51 pm

ullchens - 21.06.20, 07:39

Erschossen, verblutet:
Lene13 – Urwolf
Rumpeli – Jäger

Einsamer SIEGER des Hüttenspiels:
Burni – Amor + Werwolf (Urwolfsopfer/DÄ)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ullchens schlägt im fernen Kanada „DIE PRESSE“ auf, eine Schlagzeile auf Seite 7 springt sie sofort an:

MASSAKER IN TIROLER ALMHÜTTE – Klassentreffen endet in blutigem Albtraum!
Österreich: 4 Tote und 5 Vermisste in Kitzbühel. Ursache und Motiv noch völlig ungeklärt.

„Grundgütiger!!! Das wird doch nicht etwa unser Klassentreffen … Ich glaub, ich ruf doch besser mal diesen Inspektor Burnschanski zurück …“ ullchens eilt zum Telefon …



ullchens - 21.06.20, 07:48

In den Hauptrollen:

Burni – Amor + Werwolf (Urwolfsopfer/DÄ): alleiniger SIEGER - abgängig
Danni_P – verliebter Werwolf ♥: geflohen/vermisst
Domaris – Hexe: vertrieben/vermisst
faliflio – brave Schulkameradin: vertrieben/vermisst
lene13 – Urwolf: erschossen
Mencheres – braver Schulkamerad: ermordet
Momo22 – Seherin: ermordet
Phrenia – verliebter Werwolf ♥: geflohen/vermisst
Rumpeli – Jägerin: tot



ullchens - 21.06.20, 07:50

Also starring:

ullchens – Schulkameradin, nach Kanada ausgewandert: froh, dass sie die Einladung zum Klassentreffen zerrissen hat!
Inspektor Burnschanski – deutscher Kriminaler: eindeutig zu langsam!
Sepp – Tiroler Gastwirt: geschockt für sein Leben


~ THE END ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:51 pm

Burni - 21.06.20, 08:28

*splitterzieh*
Auu-huuuh jauuuul! Ah-hii-ha-huh-hah! Ich habe gewonnen! Yah! Fu Fu! Hrr Hrr! *Pfotenfäuste box box*







ullchens - 21.06.20, 08:43

Hihii, da freut sich einer … gratuliere, Burni!  



Burni - 21.06.20, 11:43

Danke danke knurr auch dir für die dramatische und gute Story!  Und Mencheres, du hast auch sehr gut gespielt! Sei nicht sauer, die Verliebten haben dir das angetan aber dein Tod wurde gerächt, hihi.



Mencheres - 21.06.20, 13:31

Jaja die Verliebten mal wieder  



Domaris - 21.06.20, 13:37

Ich muß doch heftigst protestieren! Ich bin nicht vermisst! Auf meinem Flimbus 2.5 bin ich nach der Ehrenrunde schnurstracks nach Hause zu meinem Mann und unseren Zwillingen geflogen.

Tztztztz, immer diese scheininvestigativen Käseblattreporter!  



Burni - 21.06.20, 23:11

Und ich seile mich jetzt ab... in die Tiefen des Abgrunds, um der Alm abstinent zu werden.

Da ich gewonnen habe, kann dem Vorhaben nur ein echter PC Master Race Song als Begleitung gerecht werden. Ihr braucht ausnahmsweise keine hunderte Euro teure Grafikkarte, um der Musik eines der besten Spiele aller Zeiten lauschen zu dürfen. Auf einer Creative X-fi Xtreme Music natürlich, die an euer Surround-Soundsystem angeschlossen ist. Hört .. und seht - in euren Gedanken - wie geschickt sich der Burni da abseilt, yeah.



Zuletzt von Mencheres am Di Nov 08, 2022 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:51 pm

ullchens - 22.06.20, 03:56

Echt waghalsig … Aber pass bloß auf deinen verletzten Fuß auf, sonst stürzt du noch in den Abgrund und alle Mühe wär ganz umsonst gewesen …



ullchens - 22.06.20, 08:23

@ Domaris: Erzähl das doch mal der Presse ... aber nur, wenn du in die Geschlossene eingeliefert werden willst ... hihii



ullchens - 22.06.20, 10:43

@ Mencheres: Also es ist irgendwie echt schlechtes Karma, du entkommst den Verliebten einfach nicht ... laaach.

Dabei hab ich gedacht, so als lieber, braver alter Schulkamerad wird er echt weit kommen diesmal ... ein Jammer!



Danni_P - 22.06.20, 11:11

Also ich finde, für seine Verhältnisse ist Mencheres dieses Mal echt weit gekommen.^^



Burni - 22.06.20, 19:11

Unbedingt! ^^



ullchens - 23.06.20, 02:02

Absolut!



Domaris - 23.06.20, 09:48

@ullchens: ich werd mich hüten, zu erzählen, dass ich den Besen genommen habe. Aber am Leben bin ich ja trotzdem

Dass Momo die Seherin war, ist mir bis zu ihrem Tod nicht in den Sinn gekommen. Ich habe selbst auch eher auf den Jäger oder Amor bei ihr spekuliert, während ich Burni für den vom Urwolf gebissenen Seher gehalten habe. So ein konvertierter Seher kann nämlich wirklich sehr nachteilig für die Unschuldigen werden, wie wir ja bereits aus vergangenen Runden wissen.
Umso größer war meine Überraschung zu erfahren, dass Momo sowohl die Seherin als auch absolut unschuldig war. (Ich hab nämlich zwischenzeitig mit dem Gedanken gespielt, dass Jägerin Momo vielleicht in einen Wolf verliebt ist und der gebissene Seher Burni mir eine Falle gestellt hat, damit ich meinen Rettungszauber nachts verbrate, um mich dann tags drauf rauszuwählen zu lassen, damit ich keine Chance mehr habe, den Gifttrank zu verwenden.)

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:51 pm

Burni - 23.06.20, 17:41

Mit der ersten Wahl von Momo hatte ich noch garnichts zu tun, da tat die Bisswunde noch zu sehr weh, ich wusste nicht einmal, wer mich da gebissen hatte.



Momo22 - 23.06.20, 18:29

Tut mir Leid, Domaris, hätte ich nur geahnt, dass du die Gute bist, die mich gerettet hat... haaach



ullchens - 24.06.20, 08:31

@ Domaris: Ich liebe diese Spekulationen bei diesem Spiel … … Man weiß eben nie so genau …

Und dass du noch lebst und mit deinem Besen die Flucht heimwärts angetreten hast, ist nur der "kinderfreundlichen" Version des Spiels hier im Forum zu verdanken, wonach die am Tag rausgewählten nur "verbannt" und nicht gehängt werden - wie im echten Spiel ……!

Ob dich also nicht doch noch ein Wölfchen irgendwo abgeklatscht hat, bei deinem Heimflug - muss hier offen bleiben!



Burni - 24.06.20, 10:27

Kinderfreundlich? Ja klar, sobald sich hier mal Kinder unter 16 einfinden vielleicht.



Danni_P - 24.06.20, 12:02

Man weiß ja nie...



Mencheres - 24.06.20, 12:18

Kinderfreundlich



ullchens - 24.06.20, 13:27

Absolut kinderfreundlich … was meinste, was sonst noch alles passiert wäre, Mencheres …

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen - Seite 2 Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten