Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:43 pm

ullchens - 01.06.20, 00:48

Heute Morgen ist bei ullchens ein komischer Brief ins Haus geflattert. Na sowas, Briefe kommen selten heutzutage! Außerdem ist das Kuvert rot und es pickt eine Sondermarke drauf …

Hmm, muss was Spezielles sein. ullchens reißt das Kuvert auf:

Liebe Klassenkameradin, lieber Klassenkamerad!
Du wirst es nicht glauben, aber es ist schon 25 Jahre her – das müssen wir gebührend feiern!
Wir treffen uns in Kitzbühel in Tirol, am 1. Juni, in der Pension Thalhammer. Dann geht’s weiter auf eine Almhütte für 2 Tage.
Alles schon bezahlt!
Ich freu mich auf dein Kommen, das wird ein Spaß!
XY.

„Na sehr witzig, wer hat das denn organisiert? „XY“ … Typisch wieder … tzzzsss … 25 Jahre her … die Matura war doch … kann doch gar nicht stimmen … Wurscht, ich geh sowieso nicht hin.“ ullchens zerreißt den Brief und wirft ihn in den Papierkorb.



ullchens - 01.06.20, 00:57

Danni steht am Frühstücksbuffet und schenkt sich Kaffee ein. Da betritt eine großgewachsene Brünette den Raum. „Oh neee, lene, ich glaub’s ja nicht!“ Die Zwei fallen sich in die Arme. Der Mann mittleren Alters am hinteren Tisch dreht sich um: „Cool, ihr zwei alten Kaffeetanten auch hier?“, Burni hat seine Schulkameradinnen gleich wiedererkannt.
Schließlich trudeln auch noch weitere alte Bekannte ein. – Was für ein Wiedersehen in der Tiroler Bauernstube, nach einem Vierteljahrhundert!

„Um 11.30 fährt Sepp uns rauf zur Almhütte. Also macht euch fertig, packt euer Zeugs zusammen!“, treibt Mencheres die Meute an. „Aber nehmt nicht zuviel mit, die letzten Kilometer geht’s scheinbar nur mehr zu Fuß oder mit nem Lastenaufzug!“

„Da brauchen wir aber einen Expeditionsleiter!“, spöttelt Rumpeli, „los, wir machen eine Wahl!“

Angereist und bereit zur Wahl für den „Expeditionsleiter“ (DÄ) stehen:
Burni
Danni_P
Domaris
faliflio
lene13
Mencheres
Momo22
Phrenia
Rumpeli



Phrenia - 01.06.20, 02:16

Ich nominiere Burni. Einfach so.



Danni_P - 01.06.20, 08:04

Da nominiere ich doch einfach so den Burni mit.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:43 pm

lene13 - 01.06.20, 11:47

Ich schließe mich mal an und nominiere auch Burni.



Momo22 - 01.06.20, 12:08

Uii, toll euch alle wieder zu sehen
Ich wähle.. auch Burni, der macht das bestimmt gut



Mencheres - 01.06.20, 14:23

Was den ollen Burni wollt ihr wählen, den ollen Streber? Das ist doch damals schon nicht gut gegangen, als ihr ihn zum Klassensprecher gewählt hattet. Ich erinnere nur an die unzähligen Zusatzstunden, die er jedes Jahr aufs neue organisiert hat.

Und hat eigentlich jemand nochmal was von der guten ullchens gehört. Sie ist ja angeblich nach Kanada ausgewandert

Ich stimme für Domaris.



Domaris - 01.06.20, 14:58

Burni als Expeditionsleiter? Ich erinnere mich auch noch sehr lebhaft an die organisatorischen Fähigkeiten unseres Klassensprechers...

Danke für dein Vertrauen in mich, Mencheres. Dann stimme ich einfach mal für mich selbst als Expeditionsleiterin

über den Brillenrand blinzelt
Moment, ullchens ist in Kanada? Ich dachte sie wäre in den Süden, so nach Italien oder so ähnlich, gezogen.



Rumpeli - 01.06.20, 16:46

Hihi, Burni, der Streber lol. Und mich hat er immer verpetzt, wenn ich beim Vokabeltest geschummelt hab, jaja...pfeif...♪♪ das waren Zeiten..
Ich wähle... Domaris, die war früher schon sehr besonnen und wusste, wos lang geht.



Mencheres - 01.06.20, 18:46

ullchens nach Italien? nene definitiv in den Norden



ullchens - 01.06.20, 21:08

ullchens fischt die Papierfetzen noch mal aus dem Papierkorb - die Marke war eigentlich sehr schön ... "Die heb ich mir auf."



*murmelt: "Möchte bloß wissen, wie dieser XY meine Adresse hier rausgefunden hat … hmm … sehr eigenartig ..."

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:45 pm

Burni - 01.06.20, 23:30

Lach, na als Streber kann ich nur mich selbst als kompetenten Sprecher wählen. ^^ Also dann schnell noch die Brötlis schnappen vom Tisch und dann auf in die Bergwelt.



ullchens - 02.06.20, 01:35

Die Wahl ist entschieden: „Burni ist unser Oberindianer!“, Momo hat voll das Abenteuerfieber gepackt!

Na super. Domaris tauscht ihre Pumps gleich mal gegen ein Paar flotte Sneakers.

Der Jeep bringt alle bis zur unteren Station des Lastenaufzugs, irgendwo an einem Forstweg mitten im Wald. Dort laden sie ihre Trolleys und Weekender in eine Art große Holzkiste – was sich hier halt so Lift nennt.
„Immer den Weg mit der Markierung entlang! Wenn ihr oben bei der Hütte seid, werft den Generator an, dann läuft der Lastenaufzug“, gibt Sepp, der sie raufgebracht hat, letzte knappe Instruktionen. Dann wendet er seinen Jeep, winkt, und fährt zurück ins Tal.

Und die alten Schulkameraden müssen von hier zu Fuß hoch zur Almhütte. Haach, aber schon schön diese Natur! Der grüne Wald und die viele frische Luft – herrlich!



ullchens - 02.06.20, 01:37

Nach einer guten Stunde Fußmarsch kommt endlich die Almhütte in Sicht – na sowas von urig! Toll!
Sogar ein offener Kamin ist da samt Feuerholz, und – Gott sein Dank – auch ein vollgepackter Kühlschrank. „Direkt luxuriös!“, faliflio ist begeistert.
„Ich hab den Generator gefunden!“, ruft Phrenia. Alle scharen sich neugierig auf der hinteren Terrasse, rund um einen merkwürdigen Metallkasten mit nur zwei Knöpfen und einem Hebel. Phrenia drückt den Hebel runter, dann den Knopf „EIN“. Und tatsächlich beginnt sich das dicke Drahtseil langsam über dem steil abfallenden Hang in Bewegung zu setzen. Nach 15 Minuten kommt die Kiste mit dem Gepäck in Sicht – was für ein Spaß! Darauf wird gleich mal angestoßen … „Prost allerseits!“

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:45 pm

ullchens - 02.06.20, 01:41

Es ist stockfinster und kein Laut ist mehr zu hören, als alle erschöpft in ihre Betten fallen, in die kuschligen, rot-weiß-karierten Tuchenden, in der tiefen, dunklen, sternenklaren Nacht …
Ohh, auf den Kopfpölstern liegt, beschwert von einem schokoladigen Betthupferl, ein handgeschriebener Gutenachtgruß:

„Rache ist süß! die Werwölfe“ – Was für ein Spaßvogel hat das denn wieder … gääääähn …

Uuupps, gibt es da etwa noch offene Rechnungen unter alten Schulkameraden, schwelen da noch tiefe Rachegelüste nach 25 Jahren, oder erlaubt sich hier jemand bloß einen dummen, kindischen Scherz?!?



ullchens - 02.06.20, 01:42

Die Nacht wird es zeigen … denn, was niemand ahnt …

Auf der Almhütte haben sich eingefunden:

2 Werwölfe
Urwolf
Hexe
Seher
Amor
Jäger
2 brave Schulkameraden



ullchens - 04.06.20, 03:13

Alle sitzen schon gemütlich in der Küche und schlürfen Kaffee, verputzen Eierspeis mit gebratenem Speck und aufgebackene Semmeln, als faliflio als Letzte noch ziemlich verschlafen die Treppe runterkommt: „Guten Morgen. Hat von euch vielleicht jemand ein Pflaster?“
„Ohje, fali, was ist denn los, hast dir wehgetan?“, fragt Burni besorgt. „Nein, nein, nix Schlimmes, ich hab nur von gestern eine riesen Blase an der linken Ferse – diese blöden neuen Wanderschuhe!“
Burni nimmt seine Rolle als „Expeditionsleiter“ offenbar sehr ernst, stürmt sofort in sein Zimmer und kehrt mit einer Packung Hansaplast zurück. „Hier bitte!“

Na bestens. Die Bäuche sind voll, die Sonne scheint, und nach all den langen Jahren gibt es sicher genug Gesprächsstoff … der Tag kann kommen!



Rumpeli - 04.06.20, 06:28

Hmm, das Frühstück sieht aber lecker aus! Alle da? Keiner noch in der Koje? super, was machen wir denn bei dem tollen Wetter heute? Biiiiiitteeee nicht wander, meine Füßen tun noch von gestern weh!



Danni_P - 04.06.20, 08:40

Guten Morgen allerseits, wie habt ihr geschlafen? *Kaffee schnapp und dezent schlürf...
Also ich konnte ja ewig nicht einpennen, hab die halbe Nacht über diesen Zettel gegrübelt. Hattet ihr auch diesen Gruß vom "Werwolf" auf dem Kissen? Nicht, dass ich an sowas glauben würde, aber da hab ich schon etwas Schiss bekommen und vor lauter Schreck sogar die Schoki verputzt, obwohl ich mir aus Süßes eigentlich nix mache. Schließlich habe ich mir sogar überlegt, Handschriftproben von euch zu nehmen, aber das kann ja alles nur ein schlechter Scherz sein. Ich war ja eh noch nie die Mutigste, das ist ja schon seit Schulzeiten bekannt. Aber um ehrlich zu sein, bin ich umso erleichterter, euch alle wohl auf zu sehen *fali den Kopf tätschel... Und das mit deiner Blase bekommen wir wieder in den Griff.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:45 pm

Danni_P - 04.06.20, 08:41

Ansonsten hätte ich gegen weitere Wanderungen nichts einzuwenden, es ist doch eine herrliche Gegend hier. Habt ihr etwa das falsche Schuhwerk eingepackt? *Kicher...



Domaris - 04.06.20, 10:03

Oje, neue (Wander)Schuhe sind wirklich problematisch. Hoffentlich hast du noch genug Platz drin und kannst die Blase gut abpolstern, fali. Ich habe noch Blasenpflaster in meinem Rucksack. kramt das erste-Hilfe-Täschchen raus und hält es triumphierend hoch

Falls du noch nervös bist, kannst du meine Schoki haben, Danni. Ich hab sie nicht gegessen, weil die ja mit irgendwas versetzt gewesen sein könnte. Der Gruß jedenfalls hat mir den Appetit darauf gänzlich verleidet, abgesehen davon, dass die Sorte meinen Geschmack ohnehin nicht trifft. Wenn sie aber deine Nerven beruhigt, bedien dich nur.

Vielleicht sollten wir mit Rücksicht auf fali nicht gerade wandern, gegen flottes Spazieren hätte ich allerdings nichts einzuwenden.



lene13 - 04.06.20, 10:25

Gegen einen Spaziergang hätte ich auch nichts einzuwenden, aber erst den Kaffee genießen...



faliflio - 04.06.20, 12:39

Oh wie Lieb das ihr Rücksichtsvoll mit mir seit danke Burni fürs Pflaster und danke Domaris fürs Blasenpflaster. Nehme beides . Hat wer noch einen Blasenstift dabei von Compeed oder ähnliches?

Ja Frühstück sah lecker aus hab auch vom Zitronekuchen genascht



Danni_P - 04.06.20, 12:55

Nee danke Domaris, ich sehe euch ja alle wohl auf und bei Tageslicht ist´s eh noch mal anders, war wohl bloß die erste Nacht allein in diesem neuen Zimmer...
Fali ich schau mal, was ich noch so an "Arzneimittelchen" bei mir habe.



Danni_P - 04.06.20, 12:58

Und sorry, dass ich so einen nervösen Eindruck mache und danke auch für deine Rückmeldung Domaris, aber was halten denn die anderen von dieser Nachricht?


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:45 pm

Mencheres - 04.06.20, 15:38

Klettert verkatert ausm Bett.
Moah! War das ein langer Abend gestern. Wahnsinn das Domaris schon so fit ist
nach wievielen Gläsern Schnaps? Keine Ahnung mehr.

verzieht das Gesicht macht aufm Absatz kehrt und rennt auf Toilette



Domaris - 04.06.20, 15:48

Der hat wohl etwas sehr über'n Durst getrunken letzte Nacht

Kaffee für Mencheres bereitstellt

Da scheinbar sonst nix passiert ist, war die Notiz mit den Werwolfgrüßen wohl nur ein ein schlechter Scherz von XY schüttelt den Kopf



Danni_P - 04.06.20, 16:08

Na hoffentlich hast du Recht Domaris. Aber es scheint ja auch sonst Niemanden zu stören hier *skeptisch in die Runde guck...
Außerdem, wenn irgendwas gewesen wäre, hättest du oder Mencheres es ja mitbekommen müssen. Schließlich habt ihr beide bis in die Puppen gebechert.^^
Und trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl der Sache nachgehen zu müssen. Apropos Bauch... *Einen Surströmming auf Mencheres´ Teller leg, vielleicht hilft´s ja.



Domaris - 04.06.20, 16:58

Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass sich sonst niemand an diesem geschmacklosen Scherz stört...

hält sich mit einer Hand die Nase zu und zeigt mit der anderen auf den Fisch auf Mencheres' Teller

Ist das etwas das, wofür ich es halte?



Momo22 - 04.06.20, 18:05

Ich hab die Schoki auch nicht angerührt. Und Werwölfe? Hat hier einer zu viel Twilight geguckt?
Oje Mencheres, bitte nicht in meine Richtung...komm, wir gehen an die frische Lut, das tut gut



lene13 - 04.06.20, 18:30

Also das mit dem Briefchen halte ich für einen ziemlich dämlichen Scherz und Schokolade mag ich sowieso nicht...allerdings ist das Geruchsinferno hier drinnen auch nicht wirklich zu ertragen. Ich geh auch schon mal raus an die frische Luft. *noch schnell eine Wasserflasche gefüllt und fluchtartig den Raum verlass*

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:46 pm

Mencheres - 04.06.20, 18:44

Keine Ahnung ob es das ist , für das du es hältst, Domaris.

Vertilgt den surströmming und spült mit Kaffee nach

Danke Danni und Domaris.

Jetzt noch eine Kopfschmerztablette einwerfen und dann kann der Spaziergang starten

Der Brief ist sicherlich nur ein blöder Scherz, oder wer glaubt den hier bitte an Werwölfe?



Burni - 04.06.20, 19:59

Der Spruch auf der Schoki ist ja ein echt netter Gag zu unserem Klassentreffen! Sagt bloß, ihr nehmt das ernst! Hah. Jedenfalls war die Schoko sehr lecker, kam wohl von den glücklichen Almkühen aus der Gegend.

Und jetzt... erstmal einen guten Kaffee trinken muss.



Phrenia - 05.06.20, 01:15

Also diese rot-weiss karierten Betten sind ja mal sowas von bequem! Ich habe geschlafen wie ein Baby. Die Schokolade hatte ich ehrlich gesagt schon verputzt, ehe ich ueberhaupt die Notiz gesehen hatte. Im Nachhinein betrachtet wohl ganz schoen riskant. Haette ja auch was in der Schoki drin sein koennen...
Ich frage mich allerdings, was mit Rache gemeint sein koennte. Weiss einer von euch, auf was da angespielt wird? Ist etwas in unserer Schulzeit passiert, das geraecht werden muesste? Ich hab ja leider immer nichts mitbekommen, da ich nur Jungs im Kopf hatte

Ich wuerde gern ein bisschen die Gegend hier erkunden. Vielleicht finden wir ja einen kuehlen Bach, in dem wir planschen koennen. Das Wasser waere sicher auch sehr angenehm fuer fali's Blase



Danni_P - 05.06.20, 08:35

Hm, also ich weiß nicht...
Haltet mich für zu ernst oder zu zimperlich, aber dafür muss doch jemand verantwortlich sein. Scherz hin oder her. Ich finde, wenn der "Spaßvogel" sich nicht freiwillig zu erkennen gibt, sollten wir abstimmen, bzw. heraus finden, wer das war und denjenigen verbannen, damit wir in Ruhe unser Klassentreffen genießen können.
*Zettel und Stift für die Handschriftproben such...



Domaris - 05.06.20, 11:34

nigelnagelneues Notizbuch und Kugelschreiber aus dem Rucksack kram, erste Seite aufschlag und "Rache ist süß" draufschreib
Notizbuch und Stift an Danni weiterreicht

Ich sehe das wie du, Danni
Ich habe keine Lust auf weitere Scherze dieser Qualität. Falls es tatsächlich offene Rechnungen gibt, kann man die auch ganz erwachsen begleichen. Nicht mal meine Zwillinge machen solchen Unsinn, wenn sie sich streiten. Und glaubt mir, deren Streitereien sind durchaus episch!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:46 pm

lene13 - 05.06.20, 14:28

Du hast völlig recht Domaris, schließlich sind wir doch alles zivilisierte Menschen. Gib mir bitte auch das Notizbuch...



Mencheres - 05.06.20, 15:09

Ja das ist eine berechtigte Frage, Danni. Wer ist eigentlich XY?

Also X und Y stehen ja auf einer Seite für 2 Arten von Chromosomen in der Biologie, in der Mathematik stehen sie hingegen für Variablen in einer Gleichung.

XY-Chromosomen stehen für das weibliche Geschlecht also vermute ich eine Frau dahinter, nur welche?
Darauf habe ich noch keine Antwort.



Danni_P - 05.06.20, 15:28

Interessante Theorie Mencheres, nur das es dann andersrum wäre, XY steht für männlich und da ist die Auswahl ja nun nicht soooo groß.^^

*Ins Notizbuch schreib und es an lene13 weiterreich...



Mencheres - 05.06.20, 15:39

ach was soll es, Biologie war noch nie meine Stärke, dann eben andersrum.

Danni das Notizblock kurz aus der Hand nimmt und seine Schriftprobe reinkritzelt.



Momo22 - 05.06.20, 17:03

*Ins Notizbuch krizel*
Gibts bald was zu futtern?



lene13 - 05.06.20, 17:45

*Schriftprobe ins Notizbuch eintrag* wir haben doch grad erst gefrühstückt oder hat der Geruch von Mencheres Katerfrühstück dich davon abgehalten?



Burni - 05.06.20, 23:00

Nagut, wenn es euch beruhigt, dann schreibe ich auch ins Notizbuch. Alles nur wegen ein bisschen Schoki.



lene13 - 05.06.20, 23:25

Nicht wgen Schoki wegen Zettel...

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:46 pm

faliflio - 05.06.20, 23:34

*kramt im Rucksack- findet noch kekse und knopers und schoggi * - teilt den vorrat-



Phrenia - 06.06.20, 02:26

Ich stelle auch eine Schriftprobe zur Verfuegung
Du, fali? Kann ich was von deinem Knoppers abhaben? Das sieht so lecker aus Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen, da kommen gleich ganz viele Erinnerungen hoch. Hachja...



ullchens - 06.06.20, 05:28

Iiiiiiigittttttttthh, was ist das denn? Neben dem Holzstapel beim Kamin liegt ein komischer Fleischbatzen - und ein grauslicher Schwarm Fliegen, der drum rum saust, ist fleißig dabei, darin massenhaft Eier abzulegen … und da ist auch eine Blutspur …





Rumpeli - 06.06.20, 06:17

*ins Buch kritzel..* iiiiiiiiiiiiiiiiih was ist das? Das ist eindeutig kein Katerfrühstück höchstens von nen vierbeinigen riesen Kater
Und Juuungs, kommt nicht auf die Idee, der Blutspur zu folgen! Ich geh lieber mit Phrenia einem idyllischen Bergbach suchen.
Und mach das doch bitte einer sauber ...das Küchenfenster ist doch in der Nähe und die fetten Brummer möchte ich da nicht haben!



ullchens - 06.06.20, 07:33

Der Gestank wird immer penetranter … Aber man kann nicht genau lokalisieren, wo er herkommt …

Von diesem verwesenden Fleischbatzen oder doch von dem Katerfrühstück, das Mencheres sich einverleibt hat?

Tja, vielleicht auch eine grässliche Mischung aus beidem ...



Danni_P - 06.06.20, 08:01

O.k., das ist nun echt nicht mehr lustig... *heul....schnief...
Wer macht sowas? *Die bisherigen Schriftproben vergleich...



lene13 - 06.06.20, 11:08

*würg* ich geh wieder raus...ich glaub ich werde absoluter Outdoorfan...

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:46 pm

Domaris - 06.06.20, 14:11

Uärgs! die Flucht nach draußen antritt

Macht es weg! Macht es weg!



Mencheres - 06.06.20, 14:13

warum sind den allenach draußen geflohen? am Kopf kratzt

Also von mir ist dieser Haufen nicht! den Haufen mit einer Lupe untersucht

Eindeutig Katzenkotze, ein Glück das es hier keinen Teppich hat, sonst wäre da der Haufen gelandet (Aus Erfahrung spricht)

Schaufel nimmt und den Haufen nach draußen entsorgt



Danni_P - 06.06.20, 15:43

Also entschuldigt bitte mal, aber als jahrelanges Katzenfrauchen kenn ich den Unterschied zwischen Katzenkotze und nem blutigen Fleischhaufen sehr wohl... was soll das denn bitte für ne Katze gewesen sein???
*Den "Gruß" mit den Schriftproben abgleich...
Hm... die Proben ergeben irgendwie auch nix, aber Miss fali hat auch noch keine abgegeben... *skeptisch zu fali guck.



Momo22 - 06.06.20, 17:21

*Auf den blutigen Fleischhaufen starr..* Wüüüürgs also ich folge gatantiert keiner Blutspur, ich such mir lieber ein ruhiges Plätzchen im Garten der Hütte, wo der Gestank nicht hinkommt, und schreibe etwas an meinen Memoiren



lene13 - 07.06.20, 00:11

Also ganz ehrlich mir reichts *Smartphone raushol und tipsel*ich laß mich jetzt abholen...auf solche Späßchen hab ich keinen Bock...



Burni - 07.06.20, 03:39

Boah, der Fleischklumpen wässert schon. Ekelhaft! Was auch immer das für ein Tier war, es ist schon etwas länger tot. Aber irgendjemand hat es dort abgelegt, wer könnte das denn bloß gewesen sein? Irgendjemand muss mächtig sauer sein und ein Motiv dafür haben. Also ich bin unschuldig, ich war schon immer der beliebteste Klassensprecher gewesen, sogar alle Lehrer liebten mich.



ullchens - 07.06.20, 17:26

Ein schriller Schrei tönt durch die Almhütte. Alle stürmen in die Küche, wo Danni vor dem offenen Kühlschrank steht und wie erstarrt hineinstarrt.

Neben dem eingekühlten Sekt, dem Schinken und Eiern liegt - eine tote Ratte!

So, jetzt reicht es aber! Welcher "Spaßvogel" sich auch immer diese ungustiösen Scherze erlaubt, er muss weg und zwar sofort!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:46 pm

lene13 - 07.06.20, 18:09

Die Späßchen werden aber immer derber...hat fali eigentlich ihre Schriftprobe abgegeben und wo ist sie überhaupt?



Domaris - 07.06.20, 20:27

blättert im Notizbuch

Nein, keine Schriftprobe von fali. Alle anderen haben reingeschrieben.

faliflio - 07.06.20, 23:01

Wie Schriftprobe?. Mein Fuss hat sich langsam erholt. Geht schon besser.
*krizelt ins Notizbuch *

Wo ich war ich hab mein Fuss ins kühle nass getan.

@Danni wie will ich mit einem Fuss was getan haben?



ullchens - 08.06.20, 06:44

Es dämmert bereits und die kommende Nacht wird von einigen der alten Schulkameraden mit einem gewissen Schaudern erwartet …
Wer weiß, was noch alles passiert? Jedenfalls haben die meisten ihre gute Laune verloren, dank der netten Hinterlassenschaften des "Spaßvogels" XY.

Der Anruf bei Sepp, der schnell raufkommen und sie alle wieder abholen soll, ist leider fehlgeschlagen … kein Empfang hier oben - war eh klar!

Was kann man tun?
Keiner(?) der Anwesenden hat noch Lust auf weitere derartige Späßchen, und da bis zur Nacht nicht mehr lang hin ist, wird einstimmig beschlossen, durch investigative Untersuchungen, verhörmäßige Befragungen gepaart mit kriminalistischer Intuition den Übeltäter so schnell wie möglich zu entlarven und schnurstracks in den Wald zu schicken! Der Spinner soll schauen, wo er bleibt!
Die Nachtruhe der anderen soll er jedenfalls nicht mehr stören können!



Danni_P - 08.06.20, 08:54

@fali: Sorry, aber du machst dich für mich gerade sehr verdächtig. Natürlich ist so eine Blase was Fieses, aber deswegen ist man doch nicht ausgehebelt?! Oder bist du nur so sensibel? Aber das kann nicht sein, sonst würde dich alles andere nicht so kalt lassen...
Oder bin ich hier nur zu sensibel, da mich das alles so mitnimmt???
Andererseits wollte Rumpeli mit Phrenia ja auch schon das Weite suchen, aber warum ausgerechnet mit ihr?
Ach menno, das sollten doch ein paar schöne Tage werden. Ich will, dass das so bleibt. Der Verantwortliche möge bitte gehen!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:47 pm

ullchens - 08.06.20, 09:41

Alle einigen sich darauf, noch vor Sonnenuntergang eine Entscheidung zu treffen. Also bis spätestens 21.00 Uhr.
Ja shit, das wird nicht einfach …



lene13 - 08.06.20, 11:26

Okay eine Blase am Fuß ist wirklich nicht toll, aber fali mal ganz ehrlich dein Desinteresse an der ganzen Situation ist schon sehr verdächtig...ich meine du solltest gehen und dann ist der Spuk sicherlich vorbei.



Rumpeli - 08.06.20, 16:42

Ohje, schon so spät....Ist schon seltsam hier, erst dieser gruseligen Gruß auf dem Kopfkissen, dann das was auch immer auf dem Brennholzstapel und die tote Ratte im Kühli. Am liebsten würde ich selbst das Weite suchen aber ich soll jemand anderes in den Wald schicken....
Und ich wähle schweren Herzens hmmmm... Fali



Mencheres - 08.06.20, 18:54

Ich schließe mich mal an und stimme für Fali



Momo22 - 08.06.20, 19:01

Ich möchte niemanden Nachts in diesen unheimlichen Wald schicken, wer weiß was da lauert! Ich bin ja froh, dass alle heil die erste Nacht überstanden haben, trotz der gruseligen Sachen, die Rumpel aufgezählt hat und wer weiß, was wir noch nicht entdeckt haben schauer Da aber einer gehen muss, wähle ich auch Fali



Burni - 08.06.20, 19:43

Hmm.. lene, du hast doch den Taxidienst angerufen. Was haben die gesagt? Ich wäre jedenfalls auch dafür, dass Fali lieber geht. Sie ist ja schon den ganzen Abend so ausweichend.



lene13 - 08.06.20, 20:20

Gibt hier keinen Empfang...



Burni - 08.06.20, 21:55

Soll das etwa heißen.... wenn irgendjemandem etwas passiert, können wir nicht einmal den Krankenwagen rufen? Oh schauder! Hoffentlich bleibt es nur bei diesem Fleischklumpen und der toten ... Ratte.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:47 pm

Domaris - 08.06.20, 22:37

Ach du je!

Ich muß sagen, dass fali in der Tat ausgesprochen desinteressiert wirkt...
Auch Momo war meiner Meinung nach zunächst relativ ungerührt, was den 'Gruß' unter der Schoki betrifft. Sie will den ja gar nicht gesehen haben...

Und auch Burni wirkte eher so, als ob er genervt von unseren anfänglichen investigativen Bemühungen wäre.

Ich kann mir auf das alles so gar keinen Reim machen und wen soll ich überhaupt auswählen?

zählt an den Fingern unter Zuhilfenahme eines Abzählreims ab, wen sie verbannen sollte

Ene mene Miste, was rappelt in der Kiste, Mana* kommt dazu, und raus bist du.

Die Wahl fällt auf: fali



Phrenia - 08.06.20, 23:56

Dann waehle ich auch fali, da ich nie das Knoppers bekommen habe. Obwohl mir nach dem Fund beim Kamin gehoerig der Appetit vergangen ist...



ullchens - 09.06.20, 02:35

Na wie schön. Alle sind sich einig, dass man fali aus der Hütte jagen soll! Die Dämmerung setzt bereits ein, und da man ja kein Unmensch sein will und sich einige der ehemaligen Schulkameraden doch ein bissl Sorgen machen, was einem einsamen Verbannten in der Nacht im finsteren Wald so alles zustoßen könnte, wird die Idee geboren, fali in den Lastenaufzug zu verfrachten. Das wird auch ihre Blase schonen …
Von der unteren Liftstation kann sie dann ja einfach der Forststraße folgen, oder vielleicht gibt es weiter unten ja sogar schon Empfang und sie kann Sepp anrufen, der sie dann abholen kommt.



ullchens - 09.06.20, 02:35

fali ist sauer. So eine Schweinerei! Was bilden die sich alle ein? Aber wenn ihr die lieben alten Schulkameraden solch unglaubliche Dinge zutrauen, dann will sie sowieso nicht mehr länger hier sein! fali steigt also in die Holzkiste, der Generator wird angeworfen, und los geht die Fahrt über die steilen Berghänge. Juhuu, das macht sogar richtig Spaß! fali ist ganz seelig! Auf ihrer Reise nach unten sieht sie sogar Rehe nahe der Waldlichtungen, und der Sonnenuntergang hinter den hohen schneebedeckten Gipfeln von hier oben ist einfach atemberaubend!



ullchens - 09.06.20, 02:43

Alle atmen erleichtert auf. So geschafft, der "Spaßvogel" hat nen Abflug gemacht!
In der Hoffnung auf eine nun friedvolle Nacht, begeben sich alle nach einem letzten Schlummertrunk in ihre gemütlichen Bettchen.
Und diesmal auch ganz ohne merkwürdiges Betthupferl … Erleichterung macht sich breit.

Doch haben sie wirklich die richtige Wahl getroffen? Die Nacht wird es zeigen ...

fali jedenfalls war nur eine brave Schulkameradin, die nix Böses angestellt hat ...

verbannt:
faliflio - brave Schulkameradin

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:47 pm



ullchens - 11.06.20, 01:50

Die ersten Sonnenstrahlen blinzeln durch die Vorhänge der kleinen Fenster, als das Leben in der Almhütte allmählich erwacht.

Haach, was für eine herrlich entspannte Nacht das war. So gut haben sie lang nicht mehr geschlafen … Das macht wohl die viele frische Luft!

Burni, Domaris und Rumpeli bereiten für alle das Frühstück: „Spiegeleier, weiches Ei oder Eierspeis?“, keine Wünsche bleiben unerfüllt. Und Burni fällt bestimmt irgendwas ein, wie er das Ganze noch verfeinern kann … Er soll ja ein kleiner Gourmet sein, erzählt man sich.

Mit so einem tollen Start in den Tag kann heute eigentlich nix mehr schiefgehen! Oder?

Freuen sich auf einen schönen Tag auf der Alm, jeder auf seine Weise:
Burni
Danni_P
Domaris
lene13
Mencheres
Momo22
Phrenia
Rumpeli



Burni - 11.06.20, 04:20

Uaaargh! So ein tolles Bett, reck streck... das tat meinem Rücken gut. Frühstückskörbchen ist auch schon voller Mohnbrötchen. So muss das sein. Frischen Schnittlauch auf die Rühreier schnibbel.. ist der Kaffee schon fertig?



Danni_P - 11.06.20, 08:40

Bääh... Mohnbrötchen. Wer is´n hier für die Essensbestellung zuständig *nuschel...
Der Kaffee war fertig *letzte Tasse schnapp... Aber Mencheres hat ja schon wieder fast die ganze Kanne allein ausgetrunken. Ich werde dann mal neuen kochen, nicht ganz uneigennützig.^^
Habt ihr alle gut geschlafen? *Skeptisch umguck...



Burni - 11.06.20, 11:53

Waaas? Du magst meine samtig arrangierten tollen Mohnbrötchen nicht? Das ist eine unfassbare defizitäre Schande und das macht dich in höchstem Maße verdächtig, meine Liebe. Trällert sie mir auch gleichsam einen guten Morgen entgegen, pff. Hmm, Mohnbrötchen! So, deinen leckeren Kaffee schnappe und Licht aus, es wird hell...

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:47 pm



Danni_P - 11.06.20, 12:09

Also wenn die Brötchen auch noch samtig sind, würde ich erst recht die Finger davon lassen.^^ Ich bin jedenfalls schon mal heilfroh, keine neuen Blutspuren oder gar tote Ratten entdecken zu müssen.
*Dem Burni mal Salz in den "leckeren" Kaffee schütt...



Burni - 11.06.20, 12:29

Mit meinen samtig zarten Händen habe ich die liebevoll knusprig gebackenen Brötchen im Körbchen platziert. Naja egal. Tasse ausschütte und mir einen neuen Kaffee einschenke. Den Anderen gefällt es bestimmt besser.



lene13 - 11.06.20, 15:15

Auch mal einen Kaffee schnappt und ein Brötchen dazu in die Sonne geh und frühstücke



Domaris - 11.06.20, 16:06

mit Weizenbrötchen und leckeren Vollkornbrötchen das Büffet ergänzt

Lene geht nach draußen und läßt uns allein?

Ganz ehrlich, Burni, samtige Hände und Brötchen? Zeig mal deine Hände. Die sind doch hoffentlich a) nicht behaart und b) sauber?



lene13 - 11.06.20, 16:41

*Kaffenachschub hol* Kommt doch mit nach draußen auf der Bank vor der Hütte kann man wunderbar sitzen, die Sonne genießen und hat eine tolle Aussicht.



Burni - 11.06.20, 17:50

Ja schau, habe mir die Hände gecremt.



Momo22 - 11.06.20, 18:34

Hmm lecker Mohnbrötchen, ist noch eins da? Ich habe nicht so gut geschlafen. Ich habe von dunklen Gestallten in meinem Zimmer geträumt, die von einem hellen Blitzstrahl vertrieben wurden. Beim aufstehen bemerte ich lange, blutige Kratzer an den Armen. War wohl mehr als ein Traum grusel Burni, hast du noch etwas Wundsalbe? Und dann bitte einen Kaffee auf den Schreck!



lene13 - 11.06.20, 19:08

Uii Momo, also geht das ist jetzt kein dämlicher Scherz mehr. Wer könnte irgendwas gegen uns haben...


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:47 pm

Burni - 11.06.20, 23:42

Also mit Wunden hatte ich hier nicht gerechnet, ich schaue nochmal in meinem Rucksack nach.. hm. Keine Wundsalbe weit und breit. Mist. Aber vielleicht hilft dir ja meine Creme etwas. Alterra Körperbutter. Hier... ich schmiere deinen Arm ein und dann hole ich dir deinen Kaffee, Momo. Und dann wird alles gut!



Rumpeli - 12.06.20, 05:52

Oje, wie gruselig! Wer macht den nur sowas? Zum Glück wurden die Gestalten vertrieben. Konntest du etwas erkennen, Momo?



Danni_P - 12.06.20, 08:13

Von wegen alles wird gut... und ich war noch so froh, dass nix neues Schlimmes vorgefallen ist und nun das *jammer...
Ich hoffe du bist gegen Tetanus geimpft liebe Momo. Meine Schulbiokenntnisse sagen mir nämlich, dass deine Kratzer aussehen, als würden sie von Tieren stammen. Also waren die Werwolfsgrüße doch kein Scherz Und wir haben die arme fali verbannt, dabei sind die Täter noch unter uns, du erwähntest doch mehrere Gestalten Momo? Also müssen wir erneut abstimmen und dieses Mal hoffentlich den Richtigen verbannen. Fakt ist, dass Momo unschuldig ist, sonst wären die Biester ja wohl kaum über sie hergefallen. Möchte wissen, wer oder was sie davon abgehalten hat, ihre Gräueltat zu vollenden. Momo, du musst einen Schutzengel haben! Zum Glück!



lene13 - 12.06.20, 13:05

Dann müssen wir wohl oder übel erneut alle Verdachtsmomente zusammentragen *seufz*, ich hatte auch gehofft der Spuk wäre vorbei.



Momo22 - 12.06.20, 18:20

Ja, es waren mehrere und sie sahen irgendwie zottelig aus, von daher könnte die Werwolftheorie stimmen. Ooooh, wie schrecklich, danke für die Rettung. Ja, es wird schwer. Wer ist gut, wer böse?



Mencheres - 12.06.20, 18:50

ich habe bisher auch keinen rechten Anhaltspunkt. Alle haben gegen fali gestimmt, dass gibt also auch keinen Hinweis. Eine erneute Verbannung muss sorgfältig bedacht sein.

grübel



ullchens - 13.06.20, 01:51

Die armen alten Schulkameraden, sie könnten einem ja direkt richtig leid tun!

Werden kostenlos über ein langes Wochenende auf ne durchaus nicht unluxuriöse Alm im fernen Österreich eingeladen, von einem unbekannten Wohltäter … und dann DAS! Ständig diese unangebrachten, ungustiösen Störversuche, die unnötig die Idylle trüben und jetzt sogar schon in nächtliche Übergriffe ausarten! Sauerei, also echt jetzt!

Tja, aber andere wiederum würden eher sagen: Selber schuld! Weil, wenn man völlig kostenlos von nem völlig Unbekannten eingeladen wird, sollte man besser aufpassen! So blauäugig kann doch gar niemand sein, dass er sich nicht die Frage stellt, wer dieser XY eigentlich ist und welche Motive hinter seiner spendablen Einladung stecken!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:47 pm

ullchens - 13.06.20, 01:51

Wie auch immer … Es wird langsam wieder dämmrig und der Mond geht schon auf ...

Lange haben die mittlerweile doch ziemlich beunruhigten Almtouristen also nicht mehr Zeit, um den oder die Übeltäter ausfindig zu machen, bevor noch wer weiß was passiert in der kommenden Nacht!

Der Warnschrei eines Murmeltieres(?) tönt aus naher Ferne … das arme Tierchen scheint auch irgendwie in Alarmstimmung versetzt worden zu sein …



PS: Nicht auf den Pfeil Play in der Mitte des Videos, sondern auf den Titel in der Überschrift klicken, dann funktioniert es.



Domaris - 13.06.20, 10:03

Och nöö!

Dabei fing der Tag so gut an! erste-Hilfe-Täschchen hol und echte Wundsalbe herauszieh

Wer macht sowas denn nur?



Danni_P - 13.06.20, 12:25

Tja also wenn man hier überhaupt von Anhaltspunkten sprechen kann, dann fällt mir lediglich der Gruß mit der Schoki ein. Domaris und Momo waren die Einzigen, die sie nicht gegessen haben. Und zuerst dachte ich, sie wussten schon, warum. Aber da Momo ja selbst "vernascht" werden sollte, ist die Theorie wieder hinfällig. Allerdings nur, was Momo betrifft. Domaris hatte sich ja auch schon verdächtig über sie geäußert, völlig zu Unrecht! Warum nur? Um von sich selbst vielleicht abzulenken? Das wiederum finde ich verdächtig...



Domaris - 13.06.20, 13:52

Ich habe Momo allerdings nicht für verdächtig befunden, weil sie die Schoki vernascht hat, sondern, weil sie sich zunächst so unbesorgt gegeben hat, wie im Übrigen fast alle hier, wenn ich dich mal erinnern dürfte. Wie sich auch alle in fali geirrt haben...

Dass Momo nun von Unbekannten verletzt wurde, bedeutet für mich, dass sie über meinen vorherigen vorsichtig geäußerten 'Verdacht', nun absolut erhaben ist. Ich frage mich allerdings, ob mein kleines erste-Hilfe-Täschchen bei weiteren Vorfällen, wie diesem, auch ausreicht, zumal wir lene zufolge keinen Handyempfang hier oben haben, um Hilfe zu rufen, wenn tatsächlich Schlimmeres passieren sollte.

Du selbst hast die Schoki, ebenso wie ich auch, aufgrund des Grußes nicht angerührt und als bedenklich eingestuft. Macht dich das nach deiner eigenen Logik nicht mindestens genauso verdächtig?

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:48 pm

Momo22 - 13.06.20, 17:10

Am Anfang waren die Meisten doch recht sorglos, weikl wir den Spruch auf dem Zettel doch als schlechten Scherz angesehen haben. Nun sehe ich das etwas anders Arm einreib. Und da hier außer uns keiner ist, muss einer von uns der Täter sein. Nur wer? Die Zeit rennt und ich habe keine Ahnung



lene13 - 13.06.20, 18:46

Tja, ich bin völlig ratlos, Fall umsonst verbannt, Momo von irgendjemand angegriffen...Anhaltspunkte habe ich absolut nicht ...aus dem Bauch heraus eine Entscheidung zu treffen finde ich doch mehr als schwierig. Ich brauche noch etwas Bedenkzeit.



Phrenia - 14.06.20, 11:04

Ich habe auch keine Ahnung. Allerdings finde ich Mencheres auffallend ruhig. Ist das vielleicht das schlechte Gewissen wegen all der bösen Scherze?



Mencheres - 14.06.20, 13:07

Ich mach schon Scherze, die sind aber nie blutiger Natur. Da kannst du gern Domaris fragen.

Du bist aber auch nicht sehr hilfreich, was die Aufklärung angeht, Phrenia.

Das aufgeregte Murmeltier ist aufjedenfall kein gutes Zeichen. Hier scheint es tatsächlich auch Wölfe zu geben.

Ich halte Phrenia aufgrund des mangelnden Interesses für einen Scherzkeks, allerdings scheint sie nicht alleine das alles auszuhecken.

grübelt wer noch dahinter stecken könnte



Burni - 14.06.20, 14:09

Wieso sollen wir denn jetzt die Domaris fragen? Bist du etwa in sie verliebt, Mencheres?



Danni_P - 14.06.20, 14:21

Hm, da könnte was dran sein. Die beiden hockten ja schon am ersten Abend innig zusammen...



Domaris - 14.06.20, 14:30

Ich glaub, das wäre ziemlich einseitig... Mein Mann und unsere Zwillinge wären jedenfalls ziemlich erzürnt, wenn ich jetzt mit Mencheres durchbrennen würde.

Wenn du dich aber mal ein paar Jahre zurück erinnerst, fällt dir bestimmt ein, dass Mencheres und ich miteinander gegangen sind bis in's erste Drittel des Studiums. Natürlich kenne ich ihn von da noch ziemlich gut.

Ich bin allerdings noch immer sehr unschlüssig, was den oder die Verantwortlichen für die ekelhaften Streiche betrifft.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:48 pm

lene13 - 14.06.20, 14:40

Das ganz offensichtliche Desinteresse von Rumpeli kommt mir sehr verdächtig vor, wer sich so verhält hat doch was zu verbergen. Ich finde wir sollten Rumpeli verbannen.



Rumpeli - 14.06.20, 17:20

Ganz schlechte Idee, lene sorry ich hatte eine extreme allergische Reaktion auf irgendein Zeugs, was hier wächst und hab mich sehr schlappig durch die Medis gefühlt. Nun gehts aber wieder etwas besser



Mencheres - 14.06.20, 18:32

Domaris und ich verliebt? Da frag ich mich doch wer hier Alkohol getrunken hat die letzten Tage?

Wir sind gute Freunde nicht mehr und nicht weniger. Wer was anderes behauptet lügt und hat keinerlei Ahnung.

Interessant wie Danni_P immer wieder Vorgängern zustimmt, da könnte man ja direkt meinen sie ist ein Mitläuferwolf



Burni - 14.06.20, 20:28

Leute, die Sonne geht unter. Wir müssen jemanden wählen, es geht nicht anders. Und meine Wahl fällt auf Domaris, weil sie die Schokolade nicht angerührt hat und außerdem verliebt sein könnte. Und das finde ich nicht gut.



Rumpeli - 14.06.20, 20:53

Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung und mein Heuschnupfen plagt mich zu sehr
Ich wähl lene



ullchens - 15.06.20, 02:36

Zwischenstand:

1 Stimme: Rumpeli (lene13)
1 Stimme: Domaris (Burni)
1 Stimme: lene13 (Rumpeli)

Die alten Schulkameraden sind äußerst unentschlossen, ein Verdacht jagt den anderen.

Doch es wird bereits finster und eine Entscheidung muss her!

Das aufgeregte Murmeltier verkriecht sich vorsichtshalber schonmal in sein Loch, sicher ist sicher.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:49 pm

Mencheres - 15.06.20, 04:41

Ich Stimme für Danni_P



Momo22 - 15.06.20, 06:04

Ich wähle.. Domaris



Danni_P - 15.06.20, 14:17

Auch ich bleibe bei Domaris...



ullchens - 15.06.20, 21:19

Es fehlen noch die Stimmen von Domaris und Phrenia.



ullchens - 16.06.20, 02:00

Die Wahl ist entschieden:

Stimmenenthaltung: Domaris, Phrenia

Domaris – 3 Stimmen (Burni/DÄ, Momo22, Danni_P)
Danni_P – 1 Stimme (Mencheres)
Lene13 – 1 Stimme (Rumpeli)
Rumpeli – 1 Stimme (lene13)


Domaris muss laut Mehrheitsbeschluss noch vor der Nacht die Alm verlassen, angeblich, um noch weiteres Unheil zu verhindern.

Die schneebedeckten Gipfel haben sich bereits in blutrotes Licht getaucht und der Mond steht schon hoch am Himmel.

Domaris packt ihr Zeug in den Rucksack. „Nimmst du auch den Lastenaufzug nach unten so wie fali?“, möchte Expeditionsleiter Burni wissen.

„Neeee, mach dir mal um mich keine Sorgen!“, murmelt Domaris beleidigt, pfeift dreimal durch die Finger und wuuuuusch diiii wuuusch …….. kommt plötzlich ein Besen angeflogen. Domaris schwingt sich behände auf das Fluggerät und rast damit Richtung Sonnenuntergang davon.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:49 pm

ullchens - 16.06.20, 02:05

Hat man sowas schon gesehen!!!  
Alle starren ungläubig gen Himmel, Momo ringt nach Luft: „Komm zurück!!! Komm zurüüüück!!!“, ruft sie atemlos, doch ihre vergeblichen Schreie enden nur in einer veritablen Panikattacke.

Tja, man muss leider konstatieren, dass sich die alten Schulkameraden nicht wirklich durch kriminalistisches Gespür auszeichnen. Jetzt haben sie auch noch ihren guten Geist, die Hexe, aus ihrer Mitte vertrieben … Oder ist es nicht vielmehr so, dass einige unter ihnen die Aufdeckung der wahren Schuldigen bewusst hintertreiben? Ja, so muss es sein!

Gewahr dessen, dass die Gefahr nicht gebannt werden konnte, stürmen alle in ihre Zimmer, verriegeln die Türen und Fenster, schieben Kommoden, Stühle und Kästen vor die Eingänge und verkriechen sich schlotternd unter ihre Bettdecken.

Ob das was helfen wird? Hmm, die kommende Nacht wird es zeigen …

Hat einen spektakulären Abflug gemacht:
Domaris – Hexe



ullchens - 18.06.20, 01:33

Die ersten Vögel zwitschern schon vereinzelt im Morgengrauen, als ein knarrendes, quietschendes Geräusch die Schulkameraden unsanft und viel zu früh aus ihren bangen Träumen reißt.

Ein Blick aus dem Fenster, wo frühmorgendliche Nebelschwaden wie Geister aus dem Tal hochsteigen, offenbart die Ursache der üblen Geräuschkulisse: Der Lastenaufzug ist in Betrieb gesetzt worden!

Den Morgenmantel schnell übergeworfen, eilt lene die Stiege runter zur hinteren Terrasse. Dort sind schon fast alle versammelt: Im Nachthemd, Pyjama und Schlafrock stehen sie da, frierend, und starren gebannt auf den Lastenaufzug, der langsam durch den Nebel aus dem Tal herauf auf sie zukommt.

Wer hat das Ding so früh morgens eingeschaltet?

Das Quietschen der Drahtseilwinde durchschneidet nicht nur die morgendliche Stille, sondern auch die angespannten Nerven der schlaftrunkenen Schulkameraden. Da ist doch was drin, in der Kiste …



ullchens - 18.06.20, 01:42

Das Echo entsetzter Schreie hallt über das tiefe Tal, als der Lift an der Terrasse ankommt.

BLUT, überall BLUUUUT!!! Ein regloser Körper liegt in der Holzkiste. Phrenia sackt zusammen. Momo schreit. Danni schreit. Burni schreit. Alle schreien! Rumpeli fasst sich ein Herz und nimmt die blutige Decke ab, die über dem Gesicht liegt. – Mencheres!

Alle sind fassungslos. Was ist passiert? Was sollen sie jetzt nur tun??? Alles ist wie ein einziger Albtraum!!!  

Ein erster Blitz fährt durch den Morgennebel, dann ein heftiges Donnergrollen … Und wie aus dem Nichts öffnet der Himmel plötzlich alle seine Schleusen und treibt die zitternden Schulkameraden in ihre letzte Zuflucht, die Almhütte.

Kaltblütig ermordet:
Mencheres – braver Schulkamerad

Ganz allein auf der Alm:
Burni
Danni_P
lene13
Momo22
Phrenia
Rumpeli




Zuletzt von Mencheres am Di Nov 08, 2022 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:49 pm

Rumpeli - 18.06.20, 06:23

Oooh, wie grausam, der arme Mencheres! Ich will weg hier!!! Appetit auf Frühstück ist mir vergangen, suchen wir lieber den Schuldigen! *Alle anstarr* Naaaa, wo wart ihr denn so?



Burni - 18.06.20, 07:54

Also jetzt bin ich mir ziemlich sicher und ich hoffe, dass ihr das auch nachvollziehen könnt. Ich bin sicher, die Danni ist eine Werwölfin! Und eine ziemlich hinterhältige.. Mencheres ist ihr wohl zu sehr auf die Pelle gerückt mit seinen Vermutungen! Da musste sie ihn loswerden. Schade, dass ihre Geliebte Phrenia letzte Runde nicht mit abgestimmt hat. Ein schlauer Schachzug von ihr?

Der Sturm der Liebe bläst nun jedoch in die genau richtige Richtung.

Meine Wahl fällt auf Danni.



ullchens - 18.06.20, 08:49

@ Burni: Farbliche Hervorhebungen bitte NUR für den SL! Sonst gibt's nur Kuddelmuddel. Text wieder einschwärzen! … DANKE! …



Burni - 18.06.20, 09:20

Pöh. Selbst DU kommst nicht gegen den Sturm an, hah.



ullchens - 18.06.20, 09:28

@ Burni: Komm, jetzt mach bitte … gilt ja für alle, du Nuss! Edit: Ich werd sonst echt sauer!



Burni - 18.06.20, 10:07

Na schön! Dann schwärze ich den Sturm eben ein.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:50 pm

Domaris - 18.06.20, 10:25

freches OT von der davongeflogenen Hexe zur Unterstützung der amtierenden SL:

wenn Burni unwillig ist, mach ich alles bei ihm schwarz

Muahahaha!



Phrenia - 18.06.20, 10:26

Was soll ich sein?? Also verliebt bin ich nur in meinen Mann. Ich glaube eher, dass Burni ein hinterhältiger Werwolf ist und nur von sich ablenken möchte. Tatsächlich ist nämlich er in Lene verliebt, das weiß ich ganz genau. Netter Versuch, Burni, aber DAMIT kommst du nicht durch. Und dann auch noch versuchen, die anderen in die Irre zu führen, indem du überall farbliche Herzen hinschmierst, obwohl das laut Hausregeln in der Hütte verboten ist



ullchens - 18.06.20, 10:43

Der Hexe Domaris ist der furchtbare Tod ihres alten Freundes Mencheres nicht verborgen geblieben.

Sie dreht auf ihrem Besen nochmal eine letzte Runde über der Almhütte - patschnass und mit Schaudern wendet sie sich ab und fliegt endgültig davon ... hier hält sie nichts mehr!



Burni - 18.06.20, 10:45

Warum beweist du nicht einfach deine Unschuld? Stimme doch einfach gegen Danni! Und fünf Minuten später stimmst du gegen mich.

Ich weiß ja, das du das nicht kannst, da du nicht gegen deine Geliebte stimmen darfst.



Burni - 18.06.20, 10:51

Dann kannst du auch beweisen, dass ich nur bluffe und gar nicht den Sturm der Liebe kontrolliere. Dann wäre ich tatsächlich ein Wölfchen und ihr wärt mich los. So eine Gelegenheit könnt ihr euch nicht entgehen lassen! Also - lasst doch mal eure Stimmen sehen. Ich bin überhaupt nicht gespannt, ich warte auf euer beide Ausreden, Danni und Phrenia. Ganz entspannt zurücklehne.



Burni - 18.06.20, 11:04

Achja - warum stimme ich eigentlich nicht selbst gegen lene? Hah! Das mach ich. Meine Stimme geht an lene. Für die nächsten 5 Minuten. So beweise ich, dass ich nicht in lene verliebt bin.
So. Du bist dran, Phrenia. Du bist am Zug.



Burni - 18.06.20, 11:12

Und nun stimme ich gegen Rumpeli.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:50 pm

Burni - 18.06.20, 11:13

Und jetzt gegen Momo22.



Burni - 18.06.20, 11:17

Und nun stimme ich gegen Danni. Wenn ich mit jemandem von euch verliebt wäre, müsste ullchens nun einschreiten. Tut sie aber nicht.

Ich bin fertig. Jetzt kommst Du, Phrenia. ^^



Burni - 18.06.20, 11:31




lene13 - 18.06.20, 11:40

Wow jetzt gehts hier aber echt ab...ich hab das Gefühl einige wissen hier sehr viel mehr als ich...aber gut ich stimme auch dafür das Danni gehen muß.



ullchens - 18.06.20, 11:42

Ähm, warum sollte ullchens einschreiten? Sie lebt doch in Kanada ….  



Burni - 18.06.20, 11:49

In Kanada werden die besten Katastrophendokus finanziert und an den Discovery Channel und National Geographic lizensiert. Außerdem werden Synchronisationen stets im englischen Klartext gesprochen, damit die francophone Bevölkerung auch etwas verstehen kann.

Ich hoffe, du bist dir deiner kanadischen Verantwortung bewusst und wirst erstklassiges Doku-Material liefern, ullchens. ^^





ullchens - 18.06.20, 12:15

Bei ullchens klingelt das Telefon: "Ja hallooo?" "Ja, guten Abend, ich hoffe ich störe nicht, hier spricht Inspektor Burnschanski. Wir sind einem Tatverdächtigen auf der Spur. Der Name ist … kkkkkkrchhrchehrhc … wir ….chhrkerkkk … haben … waren sie mit … krhrhh … in einer Klasse?

Ullchens hat die Hälfte von dem Gebrabbel nicht verstanden. Aber die Leitung war auch sehr schlecht ... Sie legt auf. "Pfffff"


Zuletzt von Mencheres am Di Nov 08, 2022 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Mencheres Di Nov 08, 2022 6:50 pm

Burni - 18.06.20, 12:21

Boooh der Burnschanski hat ne Verbindung aufbauen können? Warum zum Teufel ist noch kein CSI-Team vor Ort, um den Lastenaufzug zu sezieren? Ach was weiß ich. Der Burnschanski braucht manchmal etwas länger, ich kenn das von ihm.



Burni - 18.06.20, 14:58

Hachja, diese Stille... erstmal mit der Liebsten reden ja? Gegenargumente gegen mich ausarbeiten, obwohl euer Pferd längst tot ist, weil ihr schlicht und einfach nicht gegen eure Liebste stimmen dürft ja?

"Hände hoch und auf den Boden."

*Schnellbinderschellen anleg*

"Deine Mutter war echt gut im Bett."

*Taser raushol*
*BZZZZ*

"Gyaaaargh!"

"Sie haben das Recht, zu schweigen."



Rumpeli - 18.06.20, 17:53

Was machst du da, Burni? Das ist Spam
Mir kommt die Danni auch sehr verdächtig vor und Phrenia? Hmm, wenn da nicht wirklich Amor seine Finger.. ääh Pfeile im Spiel hatte
Ich wähle auch Danni





Danni_P - 18.06.20, 20:09

Oha, da ist man mal eine Sekunde abwesend^^ Wenn ich das so richtig überflogen habe, besitze ich eh schon die meisten Stimmen...immerhin^^
Ich nehme dann mal Rumpeli, ohne Begründung. Warum? Weil ich es kann.



ullchens - 19.06.20, 02:02

Zwischenstand:

Danni_P - 3 Stimmen (Burni, lene13, Rumpeli)
Burni - 1 Stimme (Phrenia)
Rumpeli - 1 Stimme (Danni_P)

Die Stimme von Momo22 fehlt noch.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen Empty Re: ~ Runde 29 ~ Das Klassentreffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten