Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:20 pm

Fionara - 16.06.15, 14:15
~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Lange hatte das kleine Dorf in Frieden und Harmonie gelebt, sodass es schon beinahe vergaß, wie es einst von Werwölfen heimgesucht worden war. Vor diesen fürchteten sich die Dörfler schon lange nicht mehr, schließlich hatten sie die Wölfe bei ihren letzten Angriffen immer erfolgreich besiegen können.

So fingen die Dorfbewohner also an, ihre jährliche Sonnwendfeier vorzubereiten. Tag und Nacht sammelten sie Holz, um wie immer ein großes Feuer zu entzünden. Auch das Festprogramm musste organisiert werden. Doch eines Nachts wurden die Vorbereitungen durch ein fürchterliches Jaulen gestört - das konnte nur eines bedeuten: Die Werwölfe waren zurückgekehrt!
Fionara - 16.06.15, 14:15
Im Schein des Vollmondes sprang ein einzelner Werwolf aus dem Schatten, hinein in den fast vollständig aufgebauten Festplatz. Tische und Bänke fielen seinen Klauen zum Opfer, es sah aus, als würde das tollwütige Tier alles zerstören wollen, was das Dorf mühsam erbaut hatte. Davon ließen sich die Dörfler aber nicht unterkriegen! Es entbrach ein erbitterter Kampf, schließlich jedoch triumphierten sie und der Wolf stürzte in den Wald zurück - er sah nicht gerade so aus, als würde er sich hier jemals wieder blicken lassen wollen.

Allerdings waren einige Dorfbewohner im Kampf verwundet worden. Wie war das noch mit dem Werwolfbiss? Übertrug nicht dieser die gefürchtete Werwolfskrankheit...? Oder war das nur bei Vampiren der Fall? Verschiedene Theorien wurden aufgestellt, trotzdem wusste niemand genau Bescheid. Die betroffenen Dörfler beschlossen, ihre Wunden vor den anderen zu verbergen...
Fionara - 16.06.15, 14:16
Große Unsicherheit hat sich unter die Dorfbewohner gemischt. Um sicher zu gehen, beschließen sie, dass es an der Zeit ist, eine/n neue/n Dorfälteste/n zu wählen, bevor sie mit den Festvorbereitungen fortfahren.

Zur Wahl stehen:

TheNightglow
Silvester2012
Rumpeli
faliflio
littlelisa
Shadowscorpion
Lulu
MagicMoe
Mondstreif (?)

Anmerkungen:

- Es gibt eine Rollenverteilung wie bei 8 Spielern + 1 Dorfbewohner
- Die Rollen werden nach der Wahl verteilt

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:20 pm

MagicMoe - 16.06.15, 14:42
Ich komme ins Dorf und gleich beginnen die Werwölfe wieder....

Meine Stimme geht an TheNightglow ich denke er wird unser Dorf gut beschützen.
littlelisa - 16.06.15, 15:00
Meine Stimme geht an Mondstreif. Wer zu spät zu den Vorbereitungen gekommen ist, kann ja nicht verletzt worden sein.
Mondstreif - 16.06.15, 17:00
öhm... dann bin ich für den Neuen, also Moe
Rumpeli - 16.06.15, 18:09
Ich wähle auch unsern Neuling MagicMoe
Fionara - 16.06.15, 19:35
Zwischenstand:

2 Stimmen für MagicMoe
1 Stimme für Mondstreif
1 Stimme für TheNightglow

Es fehlen noch 5 Stimmen.
Lulu - 16.06.15, 20:22
Ich stimme für Glow
Silvester2012 - 17.06.15, 14:35
Bin ebenfalls für Glow
faliflio - 17.06.15, 18:53
Ich bib auch für unsern.neuen.in.der runde
Fionara - 17.06.15, 18:55
Zwischenstand:

3 Stimmen für MagicMoe
1 Stimme für Mondstreif
3 Stimme für TheNightglow

Es fehlen noch 2 Stimmen (Glow, Shadow).
Shadowscorpion - 17.06.15, 22:52
ich bin für MagicMoe

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:20 pm

TheNightglow - 18.06.15, 14:39
bin für MagicMoe
Fionara - 18.06.15, 15:43
Damit wäre MagicMoe zum DÄ gewählt!

Die Nachtphase beginnt und die Rollen werden verteilt...
MagicMoe - 18.06.15, 16:46
Danke. Ich werde mein bestes geben.
Rumpeli - 18.06.15, 19:33
Glückwunsch Moe
Lulu - 18.06.15, 20:17
Freut mich für dich Moe
Fionara - 18.06.15, 20:19
- Tagphase -

Die Sonne geht auf und die Dorfbewohner finden sich langsam in der Dorfmitte ein. Erleichtert erkennen sie, dass niemand verschwunden ist. Sollte die Geschichte von der Werwolfskrankheit-Übertragung doch nur ein Mythos sein?

Aber zu früh gefreut: Fußspuren sind auf dem Boden zu sehen... und diese stammen ganz gewiss nicht von einem Menschen. Da scheint die Hexe wohl jemanden vor einem schrecklichen Schicksal bewahrt zu haben. Doch ob es unter solch heiklen Umständen noch eine friedliche Feier geben kann, ist fraglich.

...welche Dörfler haben ein finsteres Geheimnis?

...und wird das Opfer sich zu erkennen geben?
Rumpeli - 18.06.15, 21:30
Ui, danke, liebe Hexe, wen immer du gerettet hast Nun ist es immer schwer, am ersten Abend etwas zu sagen. vor allem, da es kein Opfer gibt. Was habt ihr denn so gemacht? Habt ihr etwas beobachtet? Ich habe noch etwas für unser Sonnenwendfeier vorbereitet, anschließend hab ich mich etwas hin gelegt.Gesehen habe ich nichts
MagicMoe - 18.06.15, 21:38
Ich hab mich in mein neues Amt ein gearbeitet, dabei hab ich einen Schatten an meinem Häuschen vorbei laufen gesehen.
Leider bin ich mir nicht sicher wer...

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:20 pm

faliflio - 18.06.15, 22:54
Ich bisschen.verletzt aber doch gut war cookies backen mit meinen.kids ne spass noch keine.kids aber trotdem.cookies gebacken.die waren lecker nun.muss.ich mwi.e.aua schulter wieder bisschen.schönen gehsen.hmm nicht so.wirklich
littlelisa - 19.06.15, 10:17
Ich hab mich die ganze Zeit in meinem Haus versteckt. Meint ihr nach so einem Angriff traue ich mich noch alleine raus?
Shadowscorpion - 19.06.15, 15:55
hm.. ich hab leider auch nur zuhause geschlafen und nichts gehört... ich würde gerade zumindest dazu tendieren das MagicMoe kein Wolf ist, da es für die hexe und die dorfbewohner nicht wirklich gut ist am ersten tag jmd zu retten, es sei denn es ist der DÄ oder die hexe selbst die entführt wird. Natürlich kann ich mir nicht sicher sein aber desshalb tendiere ich grade dazu das wir einen guten DÄ haben (;
MagicMoe - 19.06.15, 16:37
Mal zusammen fassen...

MagicMoe hat seine Unterlagen gelesen und einen Schatten gesehen ---- keine Zeugen
Rumpeli hat gearbeitet und anschließend hingelegt ---- keine Zeugen
falfiflio wurde verletzt und hat Cookies gebacken ---- keine Zeugen
littlelisa hat sich in Ihrem Haus versteckt auch ---- Zeugen
Shadowscorpion hat zu Hause geschlafen ---- keine Zeugen

Von Lulu, TheNightglow, Silvester und Mondstreif haben wir noch nichts gehört dass macht sie für mich verdächtig...

Was sagt der Rest vom Dorf zu meiner Vermutung???
TheNightglow - 19.06.15, 18:16
Ich hab noch garkeinen Verdacht.... weiss kaum wen ich für einen Wolf halten soll, da sich noch niemand verdächtig verhalten hat....
Shadowscorpion - 19.06.15, 18:18
warte warte warte... für littlelisa gabs zeugen?? hab ich was überlesen oder hast du dich nur verschrieben?
ehm ich würde gerade würde ich die 4 noch nicht verdächtigen weil es halt hier immer leider etwas dauert bis alle on kommen (;
Rumpeli - 19.06.15, 18:53
Also Moe, gleich Leute verdächtigen, nur weil sie später zu Hause sind, macht einen aber selber verdächtig aber irgendwie hab ich das Gefühl, Moe ist kein Wölfchen, nennen wirs weibliche Intuition aber wer dann mitten in der Nacht hier rum geschlichen ist, weiß ich auch nicht genau
littlelisa - 19.06.15, 19:05
Lulu und Silvester waren schon online, ob sie aber hier waren weiß ich nicht.
TheNightglow hat sich ja mittlerweile gemeldet, da kann ichs also nicht mehr überprüfen.

Aber ob das ein Argument ist, jemanden zu verdächtigen? Ich weiß nicht.

Allerdings hab ich auch festgestellt, dass Mondstreif die ganze Nachtphase nicht online war und somit eigentlich kein Wolf sein kann, es sei denn der andere Wolf hätte allein entschieden. Mondstreif kann auf jeden Fall schon mal nicht mehr Seherin oder Hexe sein, auf die hätte man ja warten müssen. Ist das jetzt ein Argument für oder gegen Mondstreif?

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:21 pm

Lulu - 20.06.15, 13:30
Silvester halte ich für ziemlich unschuldig, so rein vom Gefühl her. Für mich sind eher faliflio und littlelisa verdächtig. Ich kann da aber auch nur raten. Ich stimme gegen littlelisa
Fionara - 20.06.15, 14:32
Zwischenstand:

4 Stimmen gegen Silvester (2x MagicMoe, Shadow, Glow)
1 Stimme gegen Mondstreif (Rumpeli)
1 Stimme gegen littlelisa (Lulu)

Es fehlen noch:: littlelisa, Mondstreif, Silvester, faliflio
Silvester2012 - 20.06.15, 22:03
oh habs völlig vergessen hier was zu schreiben und dann werd ich einfach verdächtigt Ich kann übrigens kein Werwolf sein, da ich von der Hexe in der ersten nacht gerettet wurde

Ich stimme gegen MagicMoe.
Da es noch keine Beweise gibt, keiner verdächtigt ist, stimme ich gegen die person, die zuerst gegen mich gestimmt hat.
littlelisa - 21.06.15, 09:51
Meine Stimme geht an Mondstreif, zumindest verlieren wir dann keine wichtige Person. Außerdem hat sie sich immer noch nicht gemeldet.
faliflio - 21.06.15, 11:30
Mein.gefühl sagt mir es ist littlisa
Sorry war an einem.turnfest das we bin grad nachhsegekommen sorry
Fionara - 21.06.15, 11:38
Zwischenstand:

4 Stimmen gegen Silvester (2x MagicMoe, Shadow, Glow)
2 Stimmen gegen Mondstreif (Rumpeli, littlelisa)
2 Stimmen gegen littlelisa (Lulu, faliflio)
1 Stimme gegen MagicMoe (Silvester)

Bis 13 Uhr kann Mondstreif noch abstimmen, es können bis dahin auch noch Stimmen geändert werden.
Fionara - 21.06.15, 13:32
Die Dorfbewohner haben sich entschieden: Silvester2012 wird aus dem Dorf verbannt.
Eine Durchsuchung ihres Hauses ergibt nichts Auffälliges und sie hätte gar keine Zeit mehr gehabt, eventuelle Dinge, die auf ihre Rolle hätten schließen lassen, zu beseitigen.
Bedrückt muss das Dorf erkennen: Silvester war eine unschuldige Dorfbewohnerin.

- Nachtphase -

Die Wölfe sind also immer noch unter den Dörflern, daher gehen die nachtaktiven Rollen erneut ans Werk.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:21 pm

Lulu - 21.06.15, 13:41
Oh je arme Silvester -.-
Rumpeli - 21.06.15, 14:24
Arme Silvester nun laufen immer noch 2 Wolfis rum, Silvester ist verbannt und Mondstreif spurlos verschwunden
MagicMoe - 21.06.15, 20:24
Oh nein... Arme Silvester.
Fionara - 22.06.15, 18:24
Sorry, wahrscheinlich dauert die Nachtphase noch etwas... - ich warte noch auf PNs...^^
Fionara - 23.06.15, 17:27
- Tagphase -

Ein neuer Tag bricht an. Seltsamerweise ist der sonst so verantwortungsbewusste DÄ nirgends zu sehen... Die Dorfbewohner ahnen schon das schlimmste und begeben sich sofort zu seiner Hütte, welche sie leer auffinden...nur ein paar Pfeile mit Herzspitzen weisen darauf hin, dass MagicMoe Amor gewesen war, bevor die Wölfe ihn entführt hatten.
Verzweifelt fragen sich die Dorfbewohner, wie sie sich ohne ihren DÄ gegen die Wölfe behaupten sollen...
Durch weiteres Untersuchen seiner Unterlagen finden sie jedoch einen Zettel:

"Sollte ich von den Werwölfen entführt werden, so soll TheNightglow nach mir das Dorf vor den Werwölfen verteidigen!"

Somit ist Nightglow jetzt neuer DÄ - doch wer hatte es in der Nacht auf MagicMoe abgesehen?
Fionara - 23.06.15, 17:31
Im Dorf sind noch:

Glow - DÄ
Rumpeli
littlelisa
Shadow
Mondstreif
Lulu
faliflio

Verschwunden:

Silvester2012 - Dorfbewohner - verbannt
MagicMoe - Amor - entführt

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:21 pm

Rumpeli - 23.06.15, 18:37
Oohje, armer Moe. Wollte die Liebe in unser Dorf bringen und wurde entführt
Diesmal habe ich versucht, wach zu bleiben um draußen die Aktivitäten beobachten zu können. Ich habe aber nur einige große Schatten gesehen.
faliflio - 23.06.15, 22:58
Also ich schliesae mondsteif aus aks wolf wegen iher onleine zeit
TheNightglow - 24.06.15, 07:07
hm... jetzt bin ich Dorfältester, na ob das so eine gute Idee war^^ ich liege eigentlich meißtens falsch^^

nunja, ich tappe gerade etwas im Dunklen, hat irgendwer irgendeinen Verdacht?
Lulu - 24.06.15, 14:48
Ich bin nachts wach geworden weil ich mal ins Bad musste und hab dabei laute Geräusche gehört. Als ich aus dem Fenster guckte schlichen da Gestalten rum die gerade zu Moe´s Haus wollten.
Ich glaub einer davon war Shadow...
littlelisa - 24.06.15, 15:02
Ich hab leider nichts gesehen. Und in diesem Fall war ja nichtmal wirklich einer für Silvetsers Rauswurf verantwortlich (höchstens Moe^^), den man jetzt verdächtigen könnte. Mir bliebe höchstens gegen jemanden zu stimmen, der gegen mich gestimmt hat, aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Verdacht.
Rumpeli - 24.06.15, 18:02
Also ich bin auch der Meinung, dass der Schatten, den ich gesehen habe, zu Shadow gehört. Ich nominiere deshalb ihn
faliflio - 24.06.15, 19:10
Also ich beginne mal noch zu kombiern.mondsteif schliesse ich aus shadow hmm könnte schon sein.ich denke eher das littlisa und.rumpeli verliebt sind.
Also ich tippe Shadow
Shadowscorpion - 24.06.15, 23:10
hm... eindeutig interessant wie sich grade zwei so sicher sind. fali lasse ich hierbei mal raus weil es bei ihr wirklich nur wirkt als würde sie sich der mehrheit anschließen. nur eine von beiden (rumpeli oder lulu) könnten sich falls ich ein wolf wäre sicher sein das ich es bin. sollte ich jedoch ein dorfbewohner sein und die beiden haben vor am helligten tag auch noch eine bedrohung zu entfehrnen macht das ganze mehr sinn. das problem ist das wenn wir jetzt falsch liegen und in dieser tag/nacht phase die verliebten rausfliegen dann haben wir verloren und das ist nicht so toll. Also sollten wir uns vllt einen plan machen was wir tun. nicht nur wen wir rausschmeißen sondern evt auch ob/wen die hexe mit einem trank bewerfen sollte falls unsere erste wahl ein unschuldiger ist.
Lulu - 25.06.15, 19:15
Na dein Manöver scheint mir aber eher dazu geeignet das Dorf komplett auszuräumen anstatt die Werwölfe zu fangen.

Im übrigen muss ja irgendwer anfangen zu spekulieren und sonst sitzen wir noch nächste Woche hier^^

Abgesehen davon ist es sehr wohl möglich das Shadow einer der Wölfe ist da er einer derjenigen war der gegen Silvester gestimmt hat und somit eine Unschuldige verbannt hat. Meiner Meinung nach durchaus logisch..

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:23 pm

littlelisa - 25.06.15, 19:44
Da fällt mir gerade was auf: Gestern hat Lulu gegen mich gestimmt und faliflio ist dem gefolgt. Jetzt verdächtigt Lulu Shadow und faliflio macht wieder mit. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ist das ein Hinweis auf Wölfe? Oder einfach nur Zufall?
TheNightglow - 25.06.15, 19:45
@ Lulu
hmm die Stimme gegen einen Unschuldigen als Indiz für die eigene Schuld.....
ich und Moe haben auch gegen Silvester gestimmt ^^ und er ist schonmal eindeutig kein Wolf, ... da diese ihn ja letzte Nacht geholt haben^^

und... alle in der letzten Tagphase nominierten Dorfbewohner sind eindeutig Unschuldige:

Moe - entführt und damit Unschuld bewiesen
Silvester - verbannt und damit Unschuld bewiesen ^^
Mondstreif - (laut littlelisa) wegen Inaktivität sehr unwahrscheinlich ein Wolf zu sein

naja ok.... littlelisa ist nicht so eindeutig unschuldig wie die anderen 3 die ihren Namen auf einer eher uunglücklichen Weise reingewaschen haben

hmm, also wer bleibt über:

neben mir und den 3 oben wären da noch:

Rumpeli
faliflio
littlelisa
Shadowscorpion
Lulu

und Amor und ein Dorfbewohner sind schon raus....

also noch 2 Wölfchen, 1 Jäger, 1 Hexe mit noch einem Todestrank, sicher noch 2 Dorfbewohner und.... was ist der 7.? haben wir ein wildes Kind mit dabei?
Fionara - 25.06.15, 19:54
@TheNightglow

Nein, du hast die Seherin vergessen.

Um Fairness zu bewahren, würde ich sagen, dass Mondstreif aus dem Spiel ausscheidet, wenn sie sich in 2 Tagphasen nicht meldet, also an diesem Tag, sollte sie nichts schreiben.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:23 pm

TheNightglow - 25.06.15, 20:00
achja die Seherin ^^
Fionara - 26.06.15, 13:22
Also, wenn ich das richtig sehe und Lulus Beitrag noch keine Stimme war, steht es momentan:

2 Stimmen gegen Shadow (Rumpeli, faliflio)
TheNightglow - 26.06.15, 18:26
... ich warte immernoch darauf dass noch jemand schreibt ^^

weiß nicht wirklich gegen wen ich stimmen soll...
Shadowscorpion - 26.06.15, 21:43
hm ok da ja scheinbar niemand so wirklich eine diskusion führen möchte würde ich dann auch meine stimme gegen lulu abgeben, sie kommt mir am komischsten vor...
littlelisa - 27.06.15, 10:01
Da ich eh schon zwischen Lulu und faliflio geschwankt habe, es aber nichts bringt die Stimmen auf die beiden zu verteilen geht meine Stimme an Lulu.
Fionara - 27.06.15, 10:14
2 Stimmen gegen Shadow (Rumpeli, faliflio)

2 Stimmen gegen Lulu (Shadow, littlelisa)
Lulu - 27.06.15, 12:40
Ich stimme gegen Shadow

Im übrigen würde ich euch empfehlen euch genau zu überlegen ob ihr gegen mich stimmen wollt.
TheNightglow - 27.06.15, 16:06
bin mir nicht sicher, denke keiner von beiden ist ein Wolf... aber es muss ja irgendwie weiter gehen also....

ich rate mal und stimme gegen Lulu
Fionara - 27.06.15, 17:16
3 Stimmen gegen Shadow (Rumpeli, faliflio, Lulu)

4 Stimmen gegen Lulu (Shadow, littlelisa, 2x TheNightglow)

Wie üblich hält das Dorf eine Versammlung ab, um zu bestimmen, wer verbannt werden soll. Seltsamerweise ist Mondstreif seit zwei Tagen nirgends zu sehen, allerdings gibt es keine Zeichen dafür, dass ein Werwolf etwas mit ihrem Fehlen zu tun hat - die Dorfbewohnerin ist spurlos verschwunden.

Nun stimmt das Dorf also ab - und entscheidet sich dafür, Lulu zu vertreiben. Anschließend erfolgt eine genaue Durchsuchung ihrer Hütte. Schon beim Betreten des Hauses ist deutlich etwas Magisches spürbar... o weh.. ein unbenutzter Gifttrank und eine Kräutersammlung beweisen, dass Lulu die Hexe des Dorfes war!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:24 pm

Fionara - 27.06.15, 17:17
Als wäre das nicht schon genug, merken die Dorfbewohner, dass sich jemand heimlich davongeschlichen hat: Rumpeli! Ein Leben ohne ihre große Liebe konnte sie wohl nicht ertragen... bedrückt machen sich die übrigen Dorfbewohner auf den Weg zu ihrer Hütte... und finden dort ein geheimnisvolles Kartenspiel und eine Kristallkugel. Oje.. hätte dem Dorf etwas Schlimmeres passieren können, als mit Lulu die Hexe und mit Rumpeli die Seherin zu verlieren?! Da hatte der gute Amor ja wirklich eine magische Beziehung geschaffen...

- Nachtphase -

Was für ein Erfolg für die Werwölfe! Werden sie nun das Dorf vollständig besiegen, oder gelingt es dem Dorf doch noch, sie zu vertreiben?
Lulu - 27.06.15, 18:56
Tja ich hab es euch ja gesagt.

Komm Rumpeli wir suchen Silvester und gucken mal ob die alte Hütte im Wald noch steht^^
Rumpeli - 27.06.15, 19:25
Mit einen Schlag Hexe und Seherin raus, jaa habt ihr gut gemacht . Ok Lulu, ich komm mit, noch eben nen Verpflegungskorb packen, Silvester hat bestimmt auch Hunger. Dann machen wir ne Grillparty
Lulu - 27.06.15, 20:04
Ja genau. Tja wer nicht hören will

Cool. Ich hab heute frischen Obstsalat gemacht. Das wird ne suuuuuper Party^^
faliflio - 28.06.15, 00:19
Hmpf nun sind wir nur noch zu dritt i
.dorf oder?
Fionara - 28.06.15, 08:41
zu 4. : faliflio, Glow, Shadow, littlelisa

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Mencheres Mi Apr 12, 2023 2:24 pm

Fionara - 29.06.15, 14:41
Ein neuer Tag bricht an.

Die Wölfe haben sich in der Nacht auf Nightglow gestürzt, welcher sich als harmloser Dorfbewohner entpuppt. Schnell ernennt er faliflio zu seiner Nachfolgerin. Eine Hüttendurchsuchung ist nicht mehr nötig, da nur 3 Personen im Dorf verbleiben und die Identitäten für diese offensichtlich sind. Als DÄ wird die Jägerin faliflio am Tag einen der Wölfe Shadow oder littlelisa verbannen. Der übrige Wolf entführt dann faliflio, doch diese reißt den Werwolf mit sich. Es bleibt nur noch ein leeres Dorf^^

Da niemand gewonnen hat, finden sich Wölfe und Dorfbewohner im Wald zusammen. Sie können sich jedoch versöhnen und so kommt es doch noch zu einer - wenn auch verspäteten - Sonnwendfeier
MagicMoe - 29.06.15, 14:52
Juhu wenigstens unentschieden für meine erste Entscheidung in der ersten Tagphase.... Sorry Silvester

Und danke Fionara für die tolle Spielleitung
faliflio - 29.06.15, 19:20
Hihi da lag ich ja noch richtig mal mit shadow also alles gut tolle fest war es im.wald
littlelisa - 30.06.15, 10:25
Armer Nightglow. Erst ziehen wir ihn auf unsere Seite und dann entführen wir ihn einfach^^
MagicMoe - 30.06.15, 10:29
Da habt ihr ihn ordentlich manipuliert.^^
Lulu - 30.06.15, 15:07
Na da lag ich ja voll richtig mit den Wölfen

Stimmt, war echt ne tolle Fete^^

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier Empty Re: ~ Runde 11 ~ Sonnwendfeier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten