Werwölfe von Miramagia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:31 pm

Burni - 09.12.20, 20:01

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt. Voller Vorfreude auf Weihnachten machen sich unsere Abeteurer auf den Weg in den Wald, um für ihre Winterhütte einen Weihnachtsbaum zu schlagen. Einen richtigen, schönen, großen, nach Tannengezweig duftenden Nadelbaum. Mencheres erblickt ihn zuerst, ein besonders schönes Exemplar auf einer Lichtung.

Er ruft: Lasst ihn uns schnell fällen, bevor ich schneeblind werde!



Burni - 09.12.20, 20:02

Rumpeli holt die Säge hervor und zusammen mit Domaris geht ullchens ans Werk, um den Baum zu fällen. Krraaack - unvermittelt und viel früher als gedacht, fällt er zur Seite - direkt auf MagicMoe!

Er streift sein Gesicht mit dem Tannenwipfel. Aber es ist nur ein harmloser Kratzer, welch ein Glück! Mit dicken Handschuhen und dem Baum bewaffnet macht sich die zufriedene Gruppe auf den Weg zur gemütlichen Hütte.

Kaum hat Rumpeli den duftenden Glühi auf den Herd gestellt, schon wird der Baum neben dem lodernd warmen Kamin platziert und mit Corona-Baumkugeln und Kerzen verziert. Der Nikolaus mit Mundschutz findet liebevoll auf dem Fenstersims daneben seinen Logenplatz.



Burni - 09.12.20, 20:02

Plötzlich springt ein Eisfuchs - oder soetwas in der Art - durchs offene Fenster und beißt wild um sich! lene13 greift sich geistesgegenwärtig den Hexenbesen und scheucht und schlägt auf den Fuchs ein!

"Nimm das, du blödes Viech!"

Der hat gesessen. Jaulend entkommt der Fuchs und verschwindet in der flauschigen, meterhohen Schneewehe, die sich vor der Hütte aufgetürmt hat.

Wieso hat er das gemacht? Hat er gar einige der Anwesenden mit seinem tollwütigen Biss erwischt? Naja, es ist nur ein Fuchs, der kann kaum Bissspuren zurücklassen!



Burni - 09.12.20, 20:03

Damit soetwas nicht wieder passiert, wird abgestimmt, wer jetzt immer parat stehen soll, um die weihnachtliche Runde notfalls zu verteidigen. Am Feuer kommen sie zusammen, um den Knecht Ruprecht zu wählen - anstatt der obligatorischen Rute muss jedoch der knochige Besen herhalten. Aber der haut ganz gut drauf, da kann man nicht meckern, eine tolle Waffe. ^^

Und nun wird abgestimmt.

An der Abstimmung nehmen teil:

Syncora
MagicMoe
Mencheres
Domaris
lene13
Momo22
Rumpeli
faliflio
Danni_P
ullchens

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:31 pm

ullchens - 09.12.20, 21:07

Boaahh, so ein Mistvieh! Wie ist es bloß in die Hütte gekommen? Hat es sich vielleicht in der großen Tanne versteckt gehabt?
Lene, also alle Achtung, ich muss sagen, du hast uns echt wacker verteidigt! Ich kann mir daher keine Bessere vorstellen als Knecht Ruprecht - ich stimme für Lene!



Mencheres - 09.12.20, 21:26

Was sich diese weißen Füchse nur einbilden, also wirklich so was unveerschämtes - ohne Mundschutz und Abstand hat er auch nicht eingehalten - sollte man direkt dem örtlichen Fuchsamt melden, dass geht ja mal gar nicht.

Hut ab lene13 für die schnelle und effektive Reaktion. Meine Stimme hast du damit auch.



Domaris - 09.12.20, 21:32

Also der Fuchs kam ja wohl durch das Fenster gesprungen. Da frage ich mich eher, wieso der hier reingesprungen ist. Normal sind Füchse doch etwas scheuer Menschen gegenüber...

Wer hat eigentlich so unverantwortlich bei diesen Temperaturen das Fenster sperrangelweit offen gelassen?

lene13's geistesgegenwärtige Reaktion war dagegen filmreif! Meine Stimme hat sie deshalb auch.



Mencheres - 09.12.20, 21:34

Das Fenster war sicher zum Stoßlüften geöffnet



Syncora - 09.12.20, 21:34

Für diese reaktionschnelle Meisterleistung verdient sich lene13 auch einen Vertrauensvorschuss und bekommt meine stimme.



lene13 - 09.12.20, 23:45

Wo auch immer der herkam...ich kann solch ein querspringendes Viech nicht vertragen...noch dazu ohne irgendwelche Regeln zu beachten...man wird ja wohl auch von den Viechern ein bischen rücksichtsvolles Verhalten erwarten können. Ich muß mich jetzt erstmal ein bischen erholen und denke deshalb Rumpeli sollte unser Knecht Ruprecht sein.



Danni_P - 10.12.20, 09:20

Vielleicht kannte der Fuchs die Hütte schon und war quasi der Hüt(t)efuchs^^ . Na wie auch immer, lene war schon fertig mit ihm, da hatte ich noch nicht mal vom Glühwein genippt, also wird sie das schon gut machen und erhält auch von mir die Stimme zum Gruppenverteidigerruprecht!


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:31 pm

Momo22 - 10.12.20, 09:33

Wow, super Reaktion! Ich finde, lene sollte weiterhin unser gruppe verteidigen, wer, weiß, was da noch so draussen lauert!



Rumpeli - 10.12.20, 13:28

Puh, Glück gehabt! Erst wäre fast Moe vom Baum erschlagen worden, dann taucht noch ein durchgedrehter Fuchs auf! Auf den Schrecken erstmal Glühi und Kekse!
Ich stimme auch für lene



faliflio - 10.12.20, 17:07

Hulfe das schneut ja tödlich gefährlich zu sein in diesem Wald. Hmm wie wäre es mit Moe?



MagicMoe - 11.12.20, 04:18

Da kommt man wieder zurück und darf gleich solch eine Action erleben. Ob ich mich wieder vergrümeln soll?
Aber etwas Spannung im Leben braucht man ja sonnst wird es langweilig.
Ich denke für diese filmreife Leistung bekommt lene meine Stimme zur DÄ.



Burni - 11.12.20, 06:27

Das Ergebnis steht fest.

Syncora > lene
MagicMoe > lene
Mencheres > lene
Domaris > lene
lene13 > Rumpeli
Momo22 > lene
Rumpeli > lene
faliflio > MagicMoe
Danni_P > lene
ullchens > lene

somit darf sich lene noch ein bisschen im Besenschwingen üben, denn da draußen lauern noch gefährlichere Tiere. Gerüchten zufolge soll es ja sogar Wolfsschweine in den dichten Wäldern geben. Und die leben nicht von Wolfstrüffeln allein.

Die erste Nacht bricht herein. Alle gehen schlafen - so hat es den Anschein.



Burni - 13.12.20, 08:39

Am nächsten Morgen schaut faliflio fassungslos in den Spiegel. Ein seltsamer Ausschlag macht sich an ihrem Hals breit, als wenn sie beinahe zu Tode gebissen worden wäre in dieser Nacht. Aber irgendjemand hat ihr eine Bandage mit Kräutern auf die wunde Stelle geschnürt.

Wer könnte das gewesen sein? Sie kann sich an nichts erinnern! Doch nun wird allen der Ernst der Lage klar, sie sind hier mitten im Schnee und irgendetwas Schreckliches schleicht hier nachts herum!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:32 pm

Burni - 13.12.20, 08:42

Die Rollen wurden verteilt:

Urwolf
Werwolf
Werwolf
Wildes Kind
Jäger
Hexe
Seher
Amor
Dorfbewohner
Dorfbewohner



Domaris - 13.12.20, 10:35

Wie schrecklich! *beäugt den Verband und den darunter hervortretenden Ausschlag an fali's Hals*
Tut es sehr weh?
Immerhin haben sie dich nicht erwischt! *fali knuddelt*

Schade, dass du dich nicht daran erinnerst, wer dich so zugerichtet oder wer dir diese Auflage gemacht hat.
Das sieht ja fast schon professionell aus.



MagicMoe - 13.12.20, 10:41

Zum Glück geht es fali soweit gut.

Hoffentlich waren das diese eigenartigen Wolfsschweine oder treiben hier noch andere Getiere hier ihr Unwesen?



Domaris - 13.12.20, 10:52

Ich hoffe nur, dass derjenige, der fali die Kräuterauflage gemacht hat, noch mehr davon hat, denn was immer da auf sie losgegangen ist, war eindeutig im Haus!

untersucht die Tür- und Fensterrahmen
Hier scheint es keine Einbruchspuren zu geben... Von draußen kam der Angreifer jedenfalls nicht.



lene13 - 13.12.20, 12:04

Wir sollten jetzt erstmal dafür Sorge tragen, das es fali wieder besser geht und dann zusammen überlegen was für Möglichkeiten es gibt, diesem Spuk ein Ende zu bereiten.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:32 pm

Mencheres - 13.12.20, 12:09

Ohje das sieht ja echt übel aus fali - Gott sei dank geht es dir soweit gut.

Dem Urteil kann ich nach eine Blick auf Fenster und Türen bestätigen.
Das macht mir echt Sorgen, dann ist der oder die Täter unter uns. Wer macht den sowas, wo wir nur die schöne Vorweihnachtszeit hier genießen wollen?

Schaut sich den Verband an, ja da war eindeutig ein Spezialist am Werk.



Mencheres - 13.12.20, 12:10

Ich setz erstmal eine Runde Kaffee für alle an.



Syncora - 13.12.20, 12:39

Gott sei dank hattest du glück im unglück fali! Wie könnt ihr alle nur so ruhig und sachlich bleiben? Mir schlottern schon vor angst die Knie.
Auf den schock erst mal einen Kaffe vielen Dank dafür Mencheres.



faliflio - 13.12.20, 16:16

Ja der Verband der Unbekannten tut mir wohl. Ist auf dwm weg der Besserung ich sah weder mich gebiessennhatboder was dieaen bösen auschlag gab. Wedee noch wer mich gerettet hat. Hab wohl nwn teank des vergessen bekommen tut mir leid



Momo22 - 13.12.20, 17:10

Arme fali! Knuddel.. Wer oder was das wohl war? Aber irgendwer kennt sich hier mit Kräutern und Salben aus, das ist gut zu wissen!
Kaffee klingt gut, danke, Mencheres!



Rumpeli - 13.12.20, 18:37

Ich will wieder nach Hause!!! Gut, das nichts schlimmeres passiert ist aber auch schade, dass du dich an nichts erinnern kannst, fali. Wäre ein Vorteil zu wissen, wer gut und wer böse ist. Eine gute Person gibt es ja eindeutig, ich hoffe, das ist nicht die einzige, die uns wohl gesonnen ist..



Mencheres - 13.12.20, 19:08

Die einzige Person? Zweifelst du an dir selber Rumpeli?



Rumpeli - 13.12.20, 20:32

Hey, ich bin mir immer wohlgesonnen

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:32 pm

ullchens - 13.12.20, 21:47

Na da gehen ja schon die ersten Verdächtigungen los, so wie's ausschaut ...

Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass falis komischer Ausschlag von dem Fuchs gestern kommt. Dass irgendwas sie in den Hals gebissen hat, was sich offenbar noch in der Hütte befindet, find ich echt beängstigend! Da wir aber ja alles abgesucht haben, drängt sich mir tatsächlich auch der Verdacht auf, dass das einer von uns gewesen sein muss, anders gibt's das ja nicht! Ich kenne ja nicht alle von euch so besonders gut ... und obwohl es mir die Weihnachtsfeiertage echt vermiesen wird, hier bestimmte Leute zu verdächtigen, ist mir das allemal noch lieber, als hier halbtot gebissen zu werden ...



ullchens - 13.12.20, 21:56

Und da fali den Angriff halbwegs glimpflich überstanden hat, geh ich davon aus, dass es nicht bei diesem einen Versuch bleiben wird ... Wir sollten also Vorkehrungen treffen, damit es nicht nächste Nacht ein weiteres Opfer gibt.

Ähm Rumpeli, du bist DIR also stets wohlgesonnen? Davon ist auszugehen. Ist aber ein bissl wenig, oder ...



ullchens - 14.12.20, 06:15

Im Übrigen, Rumpeli, muss es hier mindestens 3 "Gute" geben: 1. natürlich fali, weil sie angegriffen wurde, 2. den- bzw. diejenige, der/die fali gerettet hat - nennen wir sie/ihn mal "Hexe", ja und dann ich natürlich.

Auf der Suche nach möglichen Hinweisen auf den Übeltäter bin ich auch mal draußen ein bissl auf Spurensuche gegangen. Und siehe da, ich hab 4 verschiedene Spuren im Schnee gefunden: Eine davon war eindeutig von diesem quirligen Schneefuchs - kleine und zierliche Tapser, harmlos.

Die anderen 3 Spuren, die ich gefunden habe, waren alle sehr ähnlich, nur unterschiedlich groß: wie langgezogene Wolfspfoten mit langen Krallen!!!
Was bedeutet, dass sich hier 3 verschiedene riesen Mistviecher rumtreiben des Nachts!

Ok, zumindest mal 3-7 Gute : 3 Böse - nicht viel, was wir wissen, aber mal ein Anfang ...



Rumpeli - 14.12.20, 07:49

Hätte ich in meiner ersten Nachricht gleich geschrieben, dass ich die aller liebste und beste bin, dann wäre das auch angezweifelt worden und ob du wirklich eine Gute bist? Wer weiß...
Ja, fali ist natürlich eine Gute aber die Person mit den Heilkräften ist eben etwas besonderes, darauf wollte ich hinaus. So jemanden sollten wir uns "warm halten"

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:32 pm

MagicMoe - 14.12.20, 14:09

Da passt mal einen Moment nicht auf weil man die Hütte verbarrikadiert und schon fliegen die wildesten Mutmaßungen / Anschuldigungen durch die Gegend.

Aber da will ich auch gleich mal mitmischen.

Ich fang mal bei unserer DÄ lene an. Von ihr hört man nun so garnichts, obwohl sie doch zu Beginn unser aller Schicksal in die Hände gelegt bekommen hat. (Ich hoffe, dass das kein Fehler war)
Mencheres ist seeeehr besonnen dafür, dass fali aussieht als wäre sie ein Streuselkuchen. Ich könnte nur Kaffee aufsetzen wenn ich mehr wüsste (auf die Gute oder die Schlechte Art)
Und ullchens, dass du von dir selbst überzeugt bist, dass du zu den Guten gehörst denk ich mir ich weiß auch dass ich zu den Guten gehöre. (Dies glaube jetzt wer glauben mag... bei mir ist es aber die Tatsache)
Ach ja Rumpeli.. Die Hexe "warm halten" dies ist aber nicht so gemeint, dass sie als Braten warm gehalten werden soll?



Domaris - 14.12.20, 17:18

Den Kräuterkundigen (oder auch die Hexe, wie ullchens die Person nennt) warmhalten ist vernünftig. Ich hoffe allerdings sehr, dass die Person nicht irgendwann noch die Seiten wechselt und uns dann nicht mehr hilft.

Wo wir bereits bei Seiten sind:
Nicht nur lene glänzt mit Abwesenheit, auch Danni. Läuft da vielleicht was zwischen den beiden? Wir sollten die beiden vielleicht mal suchen gehen. Nicht, dass die irgendwas aushecken...



MagicMoe - 14.12.20, 17:26

Stimmt da war ja noch was.
Könnten das zwei verliebte sein die sich heimlich beraten?



Danni_P - 14.12.20, 18:24

Wieso suchen gehen? Ich bin doch hier Konnte mich nur nicht zwischen Kaffee und Glühwein entscheiden, aber zum Glück hab ich ja zwei Hände Und nein, das heißt nicht, dass ich mir keine Sorgen mache. Ich bin bestürzt fali so sehen zu müssen und noch bestürzter ob der Gewissheit, dass es einer aus unseren Reihen war, der das angestellt hat. So ungern ich es zugebe, aber ullchens hat Recht.... Mir widerstrebt es, Anschuldigungen zu machen, aber mein Leben ist mir lieb und teuer, dafür trinke ich einfach zu gern Kaffee! Interessant finde ich, wer sich hier alles ins rechte Licht rücken möchte, da erscheinen mir die Heiligenscheine von Rumpeli, ullchens und Moe doch sehr scheinheilig!
*Mit Kaffee und Glühwein zurückzieh um eine Wahl zu treffen...



ullchens - 14.12.20, 20:07

@ Danni: So weit würde ich jetzt auch wieder nicht gehen zu behaupten, dass ich einen Heiligenschein habe ...

Aber ja stimmt, lene ist merkwürdig ruhig. Will sie nicht auffallen oder hat sie bloß gestern zu viel Glühwein inhaliert???

Interessant finde ich, wer hier wild mit Verdächtigungen rumwirft - mutig, da wir ja kaum noch was wissen! Das war v.a. Moe - er hat 4 Namen genannt, die er für suspekt hält (lene, Mencheres, Rumpeli und Danni). Wenn man nichts zu verlieren hat, kann man ja leicht andere anschwärzen, weil es ja egal ist, wen von den "Guten" es schließlich trifft.
Daher finde ich Moe grade sehr verdächtig ... Er ist mir zu unbekümmert bei seinen Verdächtigungen.

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:32 pm

Momo22 - 14.12.20, 20:37

Warm gemachte Hexe? Hier gehts ja wild zu. Also ich hab keine Ruhe, Glühwein zu schlürfen. Die Tatsache, das unter uns scheinbar etwas gefährliches lauert, ist zu groß, da muss man auf der Hut sein! Und es wird ja schon wieder abend... wer weiß, was nächste Nacht passiert!



Burni - 14.12.20, 20:47

Ein Blick auf die Uhr zeigt an, dass gerade Zeit für Kaf.. Glühi und Kuchen ist. Und wenn ich mitspielen würde, wären die Plätzchen vielleicht schon alle, die ihr noch im Vorratsschrank habt.



Domaris - 14.12.20, 20:54

Schön, dass du wieder aufgetaucht bist, Danni. Dann wird nur noch lene vermisst.

Na von Hexenverbrennungen redet hier sicher niemand, Momolein.

Aber ich finde es auch interessant, dass hier einige die Ruhe für Glühi und Kaffee weg haben, während klar ist, dass es mindestens einen Attentäter in unserer Mitte gibt. Solange der oder die Schuldigen nicht gefunden und aussortiert sind, sollten wir auf der Hut sein.



Mencheres - 14.12.20, 23:08

Also für mich sind auch rumpeli und magicmoe sehr verdächtig.

Was heißt seelenruhiges Kaffeetrinken? fali hat alles gut überstanden und das böse ist gescheitert. Nun liegt es an uns Guten die Übeltäter schleunigst zu finden und auszusortieren.



lene13 - 15.12.20, 00:14

Sorry, das ich geistig abwesend war...ichjedenfalls privater seits war sehr mit meinem Smartphone beschäftigt und die Nachrichten von außen sind garnicht gut...jedenfalls privat (ernst gemeint), hat mich die momentane Situation sehr abgelenkt...aber wenn ich aqlles, was passiert ist rekapituliere, dann sollten wir wohl alle zusammen bleiben, sozusagen Wachen festlegen und alles nach draußen verbarrikadieren, falls es doch von außerhalb kommt.



lene13 - 15.12.20, 00:19

Das Rumpeli sich selbst "immer wohlgesonnen ist" braucht ja wohl keiner expliziten Erwähnung ihrerseits...wer ist das nicht???

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:33 pm

Danni_P - 15.12.20, 10:03

Hm... da sich die Nacht nähert, und nachdem ich alles für mich nochmal zusammen gefasst habe, erscheint mir Moe am verdächtigsten, daher wähle ich ihn.



faliflio - 15.12.20, 10:58

Also ich scheide ja wohl aus. Hmm wer war wohl so böse Rumpeli oder Moe. Ich weiss nicht so ganz.



Mencheres - 15.12.20, 14:34

Ich wähle auch MagicMoe, da ich ihn am verdächtigsten ansehe und der Vorwand mit der angeblichen Barrikaden nicht glaube, da ich keinen Schutz im Haus gesehen habe.



MagicMoe - 15.12.20, 14:49

Hmm... ich wollte mich mit meinen Äußerungen nun nicht ins Rampenlicht rücken, werde meine Mutmaßungen bzw. Wissen in Zukunft für mich behalten.(vorausgesetzt ich bleibe noch im Dorf)

Mencheres schiebe ich noch eine Brille rüber.

Meine Stimme geht an Rumpeli da mir das "warm halten" der heilenden Person sehr fraglich vorkommt.



lene13 - 15.12.20, 15:18

Rumpeli oder Macic Moe...das ist hier für mich die Frage...mir kommen Rumpelis Äußerungen höchst verdächtig vo, deswegen wähle ich Rumpeli.



Domaris - 15.12.20, 16:18

Schwierig, schwierig...

MagicMoe, Rumpeli oder doch jemand ganz anderes?

Ene mene mopel... Der Zeigefinger bleibt bei Rumpeli stehen.

Tut mir leid, Rumpeli ich entscheide mich auch für dich.



ullchens - 15.12.20, 16:36

Hmm, also ich bleibe bei Moe.



Rumpeli - 15.12.20, 17:30

Ojre, ihr macht einen Fehler, glaubt mir. Schickt mich nicht in die Kälte raus, ihr werdet es hinter her bereuen.
Ich wähle Magic Moe

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:33 pm

Syncora - 15.12.20, 18:08

Ich würde ja am liebsten noch gar niemanden wählen das ist doch jetzt mehr geraten wie ein ernst zu nehmender Verdacht.
Da ich mich aber noch gut daran erinnere Wie heldenhaft lene uns gestern vor den bösen Fuchs verteidigit hat schließe ich mich ihr schweren Herzens an und wähle Rumpeli.
Auch wenn mein Herz blutet weil mir das alles noch zu vage ist  



Momo22 - 15.12.20, 21:00

Ach herje, Rumpelchen soll eine Böse sein? Nenene, das kann ich nicht glauben! Sie ist doch so lieb und hat für alle Kekse gebacken usw... Da steckt meiner Meinung nach ein Wolfskomplott hinter.
Ich stimme für ... Moe



faliflio - 15.12.20, 22:08

Hmm ich wähle Moe Rumpeli ist auch nicht ganz aicher aber ich vleibe bei Moe



Burni - 16.12.20, 18:06

Ding-Dong. Jemand klingelt an der Tür.

momo22 riskiert den Blick nach Draußen. Sie kann es nicht fassen, sie erblickt ihr Idol direkt von Angesicht zu Angesicht. Es ist ...

Prinz Damien!



Nach einer innigen Umarmung ruft er laut Jauuul...ähm hust... nein. Er ruft:

Domaris, MagicMoe, Mencheres... kommt ihr mal eben bitte runter ins Esszimmer?

Die Angesprochenen finden sich ein, sobald die Tasse Glühi noch schnell geleert ist.

"Booh was ist denn los?" fragt Mencheres total von den Socken überrascht.

"Hei ich bin hier, um euch ins Dschungelcamp nach Köln zu chauffieren! Denn eure Manager haben bereits die Knebelverträge unterschrieben!" witzelt der Prince.

"Booh nee das geht gar nicht!" schreit MagicMoe, während Domaris zu einer saftigen Ohrfeige ausholt, geschickt den Combo unterbricht um die Waffe durch lenes Besen auszutauschen, mit dem Stiel drohend eskalierend.


Zuletzt von Mencheres am Sa Nov 05, 2022 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:33 pm

Burni - 16.12.20, 18:33

Das Dschungelcamp findet in Köln statt. Jaa ullchens, das kannste mir auch mal glauben.



Burni - 16.12.20, 18:37

Hah!! So, und alle, die nicht mitgefahren sind, die legen sich nun bald wieder zur Ruhe.. Kritik darf natürlich noch kurz geäußert werden, mhrhr.



Rumpeli - 16.12.20, 18:51

Häää? Hab ich was verpasst? Warum fliegen die jetzt alle raus? Ich habe damit gerechnet, dass ich mein Köfferchen packen muss...



Burni - 16.12.20, 18:59

Moe hat 6 von 10 Stimmen. Da MagicMoe in Domaris verliebt ist und seinen Pfeil auf Mencheres verschossen hat, ... ist es gekommen, wie es gekommen ist.



lene13 - 16.12.20, 19:14

Das ist jetzt aber ne harte Nummer...



Burni - 16.12.20, 19:22

Joar. Auf jeden Fall. Das war ein harter Schlag.



Syncora - 16.12.20, 19:30

ohje das ist hard

Eine Verletze und kurz darauf 3 Leute verloren. Schlimmer kann eine reise ja gar nicht beginnen... ich hoffe nur das wird jetzt besser und wir können mal zur ruhe kommen.
Um den schock zu verdauen ziehe ich mich jetzt zurück.
Ich wünsche euch eine gute und vor allem ereignislose Nacht.



Burni - 16.12.20, 19:35

Und alle fragen sich nun: was werden die Wölfchen tun?

Die Nachtphase beginnt um 20 Uhr.



ullchens - 16.12.20, 20:41

WAS? Gleich 3 Leute weg??? Und alle offenbar "gute" Z-Promis ... Bitter, echt bitter.
Na aber typisch, z-schauspieltauglich halt ... Die talentierten 1A-Schauspieler sind offenbar leider noch unter uns und führen uns gehörig an der Nase rum!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:34 pm

Burni - 16.12.20, 21:59

Während die C-Promis gerade ihren Brut schlürfen, legen sich die Hüttenbewohner mit ihren Sorgen und Nöten, die kaum durch den ausgezeichneten Glühi geglättet hätten werden können, zur Ruhe.

Die verdammt frostige Nacht beginnt.



Burni - 19.12.20, 10:40

Am nächsten Morgen treffen sich die Hüttenbewohner wieder zu einem ganz besonders leckeren Frühstück. Frische Plätzchen und Lebkuchen und ein ganz toller Stollen stehen auf dem Tisch. Von wem wurde das eigentlich gebacken? Egal, alle freuen sich und mümmeln herzlich ihre wunderbaren Plätzlis.

Plötzlich springt Danni röchelnd auf. Hustend lehnt sie sich nach vorne, ihre Augen werden gaaanz groß und auf einmal wachsen ihr ganz doll die weißen Haare! Sie hält sich an die Brust.

"Schnell, bringt sie in die Berliner Charite!" ist von irgendwem zu hören. Doch es ist zu spät. Mit einem letzten Atemzug gehen Dannis Äuglein zu.



Burni - 19.12.20, 10:42

Vergiftet:
Danni_P - Urwolf



Burni - 19.12.20, 10:49

An Dannis Zähnen sind außer dem leckeren Plätzligebrösel auch zerbissene Hautfetzen zu sehen - wenn auch nur ganz wenig. Es scheint, als hätte sie jemanden gebissen? Nun, wieauchimmer.

Der neue Tag beginnt.



Rumpeli - 19.12.20, 18:15

Was für eine lange Nacht! Und dann das Grauen beim Frühstück! Ein Urwolf war unter uns, wer hätte das gedacht. Ob jemand was in den Keksteig gerührt hat? Anti Urwolf Pulver oder sowas. War auf jeden Fall ein guter Treffer! Aber wen hat der Urwolf gebissen? *Alle unauffällig nach Bissen absuche*



ullchens - 19.12.20, 19:23

Jippiii, der Urwolf ist tot! Boah, ich muss sagen, die Hexe ist der Wahnsinn - total treffsicher hat sie das Biest ausgeknockt! DANKE!!!

Allerdings macht mir Sorgen, dass aus Dannis Mund noch ein paar Fleischfetzen hängen - hat sie ihre böse Energie auf einen Unschuldigen übertragen können? Ich befürchte fast ... Dann hätten wir zwar einen Wolf erledigt, dafür aber einen neuen im Gnack ... brrrrr

Syncora, könntest du bitte mal deine Hosenbeine hochrollen?

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:35 pm

lene13 - 20.12.20, 01:57

Da haben wir ja zumindest einen Teilerfog , es hat den Urwolf erwischt*freu*, aber es bleibt doch die Frage, wer hat uns gerettet
und wer wurde gebissen und hat demzufolge die Seite gewechselt...langsam wird es unübersichtlich...



lene13 - 20.12.20, 02:03

Für einen DNA-Test haben wir wohl keine Möglichkeiten bzw. fehlt uns die Zeit...aber wieso ist ullchens eigentlich der Meinung, das der Biss in die Beine des Opfers erfolgte??



ullchens - 20.12.20, 03:34

Naja lene, "unübersichtlich" - wie du sagst - ist es wohl vor allem für das Uwolfsopfer: Es spürt sicher schon die bösen Wolfsenergien in sich aufkeimen durch den Biss, kann aber seine beiden Wolfsgefährten noch nicht so recht erschnuppern.
War das vielleicht ein kleiner Hinweis von dir an die 2 anderen Wölfe, dass du dich nicht auskennst und gern einen kleinen Hinweis hättest, damit du nicht versehentlich einen von ihnen verbannst?

Also wenn ich der Urwolf wäre, würde ich ja entweder die DÄ beißen oder jemanden, der als komplett unschuldig gilt unter den Hüttenbewohnern ... also fali.

Und wie sonst soll man feststellen, ob jemand gebissen wurde? Ich wollte ja nicht gleich vorschlagen, dass alle ihre Kleidung ablegen sollen ... Daher erst mal die Hosenbeine hochrollen ... Gesicht und Hals und die Oberarme sieht man ja eh, da wir alle kurzärmlige T-Shirts tragen.



Syncora - 20.12.20, 08:04

Guten Morgen *Gähn*,

das der urwolf tot ist ist klasse, aber ich wünschte die Gift menge wäre hoch genug gewesen das er nicht vor unseren Augen gestorben wäre das ist für einen Hasenfuß wie mich schreklich.
Wobei so langsam die Freunde das der Urwolf weg ist troz des schrcklichen Bildes überwiegt.
Ich weiß zwar nicht was du dir davon erhoffst aber, wenn es dich bruhig ullchens *mich auf den nächsten Stuhl setz und die beine Hochgrempel*. Zufrieden?
was ich aber komisch finde Ullchens du scheinst immer mehr zu wissen wie wir anderen Gestern warst du auch schon die erste die mit verdächtigungen um sich geworfen hat. Und heute scheinst du zu wissen wo das opfer gebissen wurde?
Wobei ich sagen muss fali wäre echt ein gutes opfer immerhin sind alle felsen fest von ihrer unschuld überzeugt nach dem gestern.



Momo22 - 20.12.20, 08:10

Hihi Anti Urwolf Pulver, das ist gut! Schade, dass nicht auch Anti Werwolf Pulver da ist, denn wir haben ja jetzt einen Jungwolf hier rum tapsen und auch noch ausgewachsene ...
ullchens, die Wölfe wollen bestimmt, das wir das denken und haben jemanden ganz anderes gebissen.. vielleicht dich? Soviel unschuldige gibts ja nicht mehr. Amor, die Hexe, zwei Dorfbewohner. wen hats getroffen? Da die Hexe beide Tränke verbraucht hat, kann sie nun nicht mehr eingreifen. Die Person mit den seherischen Fähigkeiten wurde leider vom Jäger erschossen. Ach, der erte Tag hat große Opfer gekostet!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:35 pm

faliflio - 20.12.20, 10:37

Anti Wolf pulver? Das hat ja scheinbar bei mir nicht so ganz funktioniert. Weil ich ja in der ersten Nacht gebissen wurde. Hmm ich hab niemanden geseheb ich hab geschlafen wiebein Baby weulnich so müde war. Tut mir leid



ullchens - 20.12.20, 19:31

Wenn hier also 2 Wölfe und ein Urwolfsopfer rumtapsen, sind nur noch 3 brave Hüttenbewohner hier. Es steht also 3:3.
Das ist ziemlich heikel.

Und daher entscheide ich mich für Syncora.



Syncora - 20.12.20, 21:01

Ich finde Ullchens immer noch am verdächtigsten,

1 sie scheint immer etwas mehr zu wissen weil sie immer die erste ist die Verdächtigungen äußert
(sehr geschickt um von sich selber abzulenken)
2. Sie war die erste die Moe an den Pranger gestellt was uns überhaupt erst in diese Heikle Situation gebracht hat.
3. obwohl ich ihrer seltsamen bitte mit den Hosenbeinen ohne groß zu Theater zu machn nach gekommen und werde jetzt trozdem von ihr verdächtigt
4. Sie erwähnt noch einmal wie heikel die Situation ist obwohl wir das alle wissen um von ihrer schwachen Argumentation abzulenken.

dahher geht meine stimme heute ganz klar an ullchens.



ullchens - 21.12.20, 04:01

Stimmt ja überhaupt nicht, ich war garantiert nicht die erste, die gegen Moe gestimmt hat!

Und wenn du meinst, das bissl Make-up könnte die Bissspuren an deinem linken Wadel übertünchen, dann täuscht du dich aber gewaltig, Syncora!



Momo22 - 21.12.20, 07:57

Synora hat Bissspuren? Zeig mal her.. hmmmmm zeig du doch auch mal deine Arme und Beine , ullchens du scheinst dich ja wirklich sehr gut mit Werwölfen und ihren Vorlieben aus zu kennen. Da ich nicht genau weiß, wann ich heute zu Hause bin, wähle ich ullchens

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:35 pm

Syncora - 21.12.20, 08:24

ullchens du solltest zum Optiker gehen, weil du Make up und bisspuren sehn willst wo nichts ist. *ullchens eine visitenkarte von meinem Optiker reich*

Ja es flogen vieleicht ander mutmaßung bevor du dich geäußert hat rum aber das waren alles vage aussagen du warst die erste die gesagt hat verdächtig wäre Moe. Davor hat hier niemand von verdächtigen gesprochen und es ging alles nocheine komplett andere richtung. Du hast gegen später nur noch einmal gesagt das du bei Moe bleibst. Vielleicht auch das schon um von deiner ersten stimme abzulenken. *krübel* Und jeder der gestern halbwegs aufgepasst hat weiß das ich die wahrheit spreche.



Syncora - 21.12.20, 08:29

*auch Momo breitwillig meine Beine zeig*



ullchens - 21.12.20, 08:38

Klar kenn ich mich gut mit Werwölfen aus, Momo - warum glaubst du, bin ich sonst hier?
RTL hat ja nun leider nicht nach Australien fliegen können, also haben sie hier alle Z-Promis versammelt ... Die schrägsten Gestalten, die man sich vorstellen kann ... Nuja. Ein super Experimentierfeld jedenfalls.

Ach ja, schau mal bitte Momo, mein Beine sind bissfrei! Makellos!



Burni - 21.12.20, 10:26

Haben auch sie unreine Haut? Dann testen sie jetzt das neue WelpEpil! Für zarte, junge Welpenhaut nur das Beste - WelpEpil!

--

Auaa, Zahnschmerz! Warum immer ich?

Selber schuld. Hätte sie Burnident genutzt, wäre das nicht passiert.

Burnident. Damit sie auch morgen noch kraftvoll in ihr Opfer beißen können. Jetzt auch als Zäpfchen erhältlich.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihre Hexe oder ihren Medikationswolf.



faliflio - 21.12.20, 13:17

Burnident? Ich muss glaub morgen mal die Hexe fragen ob sie nochmal was gutes für mich hat.
So hmm hierbwied ja die schuld hinnund her geworfen. Momo war bis jetzt stiller. Hm der Seher ist raus hmm komisch das gabze wenn soll ich wählen ohne nen Fehler zu machen



lene13 - 21.12.20, 14:24

Ich lass mir das hier erstmal durch de4n Kopf gehen, die ganze Situation ist mehr als merkwürdig in vielerlei Hinsicht...

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:35 pm

ullchens - 22.12.20, 03:14

Wo steckt eigentlich Rumpeli? Kannst du bitte auch mal was sagen - vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel ...
Echt ne schwere Geburt hier ... richtig weihnachtsmäßig!



Rumpeli - 22.12.20, 07:27

Ich hab doch schon was gesagt ich war doch die Erste am Morgen ... Alsoooo, ich hab bei mir nichts gesehen, keine Bisse, Kratzer oder sonst was.. *Arme und Beine vorzeige* ich weiß allerdings auch nicht, wer hier wer ist.



Rumpeli - 22.12.20, 20:51

hmm sind die Wölfe im Winterschlaf?



faliflio - 22.12.20, 22:33

Wölfe und winter schlaf. Hmm irgendwenn müssen wir ja bestimmen. Soll ich mal den Anfang machen? Ich musd zwar raten und entweder Ullchness oder syncora rauswählen hmm nir wenn. Ich werf ne Münze Kopf für u Zahl für s.
*wurf*
Münze kullert. Und es ist Münze also wähle ich Ullchness.

-betet das es sie richtige Entscheidung wa-



lene13 - 23.12.20, 01:06

Also ich finde es immer noch schwierig, aber ich muß mich ja mal entscheiden...und als ich mir das nochmal alles durch den Kopf hab gehen lassen, da tauchte immer wieder die Frage auf,warum hat ullchens als erste irgendwelche Verdächtigungen geäußert und warum kennt sie sich eigentlich so gut mit den Wölfen aus...Ihre eigene Aussage darüber kam erst nach dem "RTL-Einsatz"...das hat hat mir doch echt zu denken gegeben. Ich wähle also ullchens und hoffe, das ich genau wie fali richtig liege...



ullchens - 23.12.20, 05:48

Ohjeeminee, also eine von euch liegt garantiert falsch ...

Und ich hab als Erste hier Verdächtigungen geäußert, damit das alles hier mal in die Gänge kommt.



Burni - 24.12.20, 12:28

Es wird dunkel ... denkt dran, eine Entscheidung muss her.



Rumpeli - 24.12.20, 16:51

Ich wähle auch ullchens und wünsche einen schönen Heiligabend



ullchens - 25.12.20, 21:33

............

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:35 pm

Burni - 26.12.20, 07:58

Die Entscheidung steht fest.

Syncora! Du bist es.... vielleicht!
Ullchness! Die neue Nessi unter den weißen Tannenwipfeln... wirst du heute deine Wolfsratte wiedersehen und die Hütte verlassen?

Du ... du bist es! Du darfst deine Sachen packen und zurück ins Loch Ness Ullchness.

Und so haben die Bewohner abgestimmt!
lene13 > ullchens
Syncora > ullchens
Momo22 > ullchens
ullchens > Syncora
Rumpeli > ullchens
fali > Ullchness



Burni - 26.12.20, 08:05

Ullchness packt nicht nur ihre Sachen, sondern auch den tollen Dresdner Stollen und ein paar extra Plätzlis ein. Sie dreht sich ein letztes mal zu den anderen Bewohnern um.

"Ihr habt einen riesengroßen Fehler gemacht, mögen euch die weißen Wölfchen heimsuchen und in einem betörenden Weihnachtsschmaus zerfleischen und zerflauschen!"

Schmatz! Sie gibt die Kusshand zum Mund. Auf einmal flattern hundert kleine Weihnachtsengelchens aus ihrer Kusshand und um das malerische Hüttenhaus herum. Flieg flieg, leucht leucht.

Entsetzt schauen die Bewohner Ullchness, der verschwindenden Amor, hinterher. Da passen ihre entblößten drei Hydratentakeln eigentlich auch gut ins Bild - wie konnte das bloß passieren. War es das falsche Make-Up?

Da gibt es doch das tolle Tentaclefix von Scholl! Großflächig auftragen, kein Ziepen, keine Juckereien. Mit einem Wohlgefühl durch den Tag! Testen auch sie jetzt Tentaclefix. Von Scholl!



Burni - 26.12.20, 19:22

Ahja und die neue Nacht beginnt. Wer wird diese Nacht zum Werwolfsopfer werden? Grusel Grusel!



Burni - 27.12.20, 12:23

Am nächsten Morgen finden sich fast alle zum Frühstück ein. Nur faliflio scheint verschwunden zu sein. Verdächtig frische Fußspuren führen in den Wald. Mit Plätzlis bewaffnet nimmt die Hüttenmannschaft die Verfolgung auf!

Schon bald endet die Fußspur allerdings, auf der beschaulichen Holzfällerlichtung, auf der im Herbst immer das Feuerholz zu Scheiten geschlagen wird. Plötzlich ertönt ein metallisches Geräusch!

Die Sicherung brennt durch, der Holzhäcksler fährt auf Umdrehung hoch, die Umlaufrolle setzt das Einzugsdifferenzial in Bewegung... und anstatt Sägespänen regnet es blutige Körperteile aus der Überwurfanbaute des Häckslers! Boooh! Knallhart!



lene13 - 27.12.20, 19:05

Booaah ist mir schlecht...ich ertrage das nicht mehr...*verschwinde würgend hinter dem nächsten Baum*



Momo22 - 27.12.20, 19:20

Ist noch Platz hinterm Baum? *Würg* Wie schrecklich! War das wirklich fali? Welche Rolle hatte sie? Vielleicht sollten wir ihr Zimmer untersuchen. Auf jeden Fall weg hier, das ist sooo grausam



Burni - 27.12.20, 19:32

lene13 kann es kaum aushalten. Schreiend sucht sie das Weite! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

Momo22 hält mit ihrem Handy voll drauf und hat auch das extrem wichtige Querformat nicht vergessen. Das Blutbad wird vorbildlich sogar mit 60Hz festgehalten. Doch bei all dem Blut wird schnell klar, das Handyvideo wird es nicht auf youtube schaffen. Bestimmt landet die wertvolle Aufnahme wenigstens bei Liveleak. Ich werds mir natürlich anschauen, ich mag lecker blutspritz.

Nachdem sich die Mageninhalte geleert haben und in halbwegs gefasster Verfassung alle zurück in die Hütte gefunden haben, wird allerdings auch klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. faliflio war eine normale Dorfbewohnerin.

Die Bewohner treffen sich am Tisch, um das weitere Vorgehen zu beraten und eine Trauerkerze in Gedenken an fali zu entzünden.



Rumpeli - 27.12.20, 19:39

*Noch etwas grün um die Nase* welch ein schrecklicher Anblick! Wer hat unserer lieben fali nur sowas angetan? Momo! Nicht auch noch filmen, mir reicht es, das einmal gesehen zu haben *würgz*



Momo22 - 27.12.20, 19:40

Hey, ich stand hintern Baum und hab gek... Burni! Ich film sowas doch nicht



Burni - 27.12.20, 19:43

Dooooch! Du konntest nicht anders und vor Schockstarre hast du das ganze Grauen gefilmt! Ich habs genau gesehen... warte... noch schnell den Upload-Button drücken.. Zack.. ok, ab ins Netz mit dem Gore-Schocker!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:36 pm

lene13 - 28.12.20, 00:50

Ich hab auch irgendwie den Weg zurück zur Hütte gefunden...aber der Anblick steckt mir immer noch im Hals *springe auf und renne zum Klo*



Rumpeli - 28.12.20, 19:13

Gehts dir besser, lene? Nun geistert dieses schreckliche Video von Momo auch noch durchs Internet! Booooah, ich glaube, Momo hat fali irgendwie zu dieser Holzfällerhütte gelockt, ganz sicher sogar! Was dann geschah, möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Ich denke Momo ist ein böser Wolf



Momo22 - 29.12.20, 07:26

Na toll, nun glaubt Rumpi auch schon, dass ich böse bin schnüff .. *Burni grimmig anguck* dabei bin ich doch die letzte Gute hier, ihr seid doch alle Wolfis! Daher ists egal, wen ich wähle, alle böse! Ich wähle... lene13



Rumpeli - 30.12.20, 10:54

Irgendwie stockts etwas momentan
Soso, Momo, du bist also die einzige Gute noch, das ich nicht lache *muhaahaaa* das selbe sag ich über mich, ich bin auch eine gaaaaanz liebe, jawohl! Meine Stimme bleibt bei Momo



lene13 - 30.12.20, 15:23

Tja, Momo, wenn du schon so großartig behauptest du wärest die einzige Gute hier, dann finde ich das sehr verdächtig. Also meine Stimme hast du auch!



Syncora - 30.12.20, 23:29

Wer so was filmt und online stellt muss doch böse sein meine stimme geht an Momo



Burni - 31.12.20, 18:05

Pah! Na dann müsst ihr Silvester eben ohne die liebe Momo feiern. Traurig macht sich Momo auf den Weg die Straße entlang in den Wald.
Wenig später erhalten alle noch eine Nachricht aufs Handy.

"Ihr werdet es noch bereuen, mich verstoßen zu haben. Eure liebe Hexe."

Wie lieb die Hexe ist, wird sich gleich zeigen. Plötzlich wird ein Video abgespielt. Es springen Wolfsratten auf das Display zu... und durch das Display hindurch! Und sie stürzen sich auf Rumpeli!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:36 pm

Burni - 31.12.20, 18:06

Die Dorfbewohnerin kann soviele Ratten garnicht abschütteln. Die ersten anfliegenden Ratten kann sie noch abwehren, eine erwischt sie sogar am Schwanz und schleudert sie gegen die nächste Wand. Flatsch! Die hat es hinter sich. Doch die anderen Ratten beißen sich in ihren Beinen fest. Das scheint genau die gute Gelegenheit zu sein!
Denn sie wird vor den Augen Syncoras und lenes zerflauscht. Da springen die beiden mit ein, werfen sich in die Meute und zerfleischen Rumpeli ganz geschwind bis auf die Knochen. Nun sind die beiden verbleibenden Werwölfe allein... sie schauen sich die schöne Bescherung auf dem blutigen Fußboden an.



Burni - 31.12.20, 18:06

Syncora meint zu lene: "Nun sind wir die letzten in diesem Jahr. Das müssen wir feiern." lene zeigt auf die Kiste mit Böllern. Mit riesigem Getöse heißen sie das neue Jahr willkommen.Nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen haben, verlassen auch sie die Hütte, um ein großes Rudel zu gründen. Denn nur Wolfsratten machen noch kein richtiges Rudel. Zumindest denken sich das diese größenwahnsinnigen Wölfchen, es ist doch immer wieder das gleiche, nie ist es mal genug.



Burni - 31.12.20, 18:15

Gewonnen haben:
Syncora - Werwolf
lene13 - Werwolf

Die neuen Dschungelstars:
MagicMoe - Jäger
Mencheres - Seher
Domaris - Das wilde Kind

Verbannt:
ullchens - Amor
Momo22 - Hexe

Vergiftet:
Danni_P - Urwolf

Zerfleischt:
Rumpeli - Dorfbewohner - Urwolfsopfer
faliflio - Dorfbewohner



Burni - 31.12.20, 18:24

Im Fernsehen läuft gerade eine Talkshow. Momo22 äußert sich zu den Ereignissen auf der Hütte und zu ihrem viralen Video.
"Ich habe das alles garnicht gewollt, aber manchmal passieren Dinge, die ich leider nicht kontrollieren kann!" Sie senkt den Kopf.

Hmm.. wenn irgendwelche haarigen Wesen durch einen Bildschirm springen, dann wissen wir aus Erfahrung.. derjenige, der sich das Video anschaut, bleibt nur noch vier Tage am Leben. Daaas ist ja wohl ganz logisch. Syncora und lene müssen sich vorsehen! Vorsehen ist besser als nachsehen. Die beiden sind hoffentlich Wölfchen-Schwanz-versichert.. du di duu.. *sing* *summ*


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:36 pm

Burni - 31.12.20, 18:27

In diesem Sinne .. lasst das alte Jahr gut ausklingen. Und alles Gute im neuen Jahr für die Wölfchen und uns alle.



Domaris - 31.12.20, 18:42

Und wen hat Danni in der Nacht, als sie von der Hexe Momo vergiftet wurde, dann gebissen und zum Wolf gemacht?



Burni - 31.12.20, 18:45

Rumpeli wurde zum Wölfchen gemacht, aber der Fluch der Hexe hat sie heimgesucht! Sie war noch so ein junges Wölfchen. Schluchz.



Burni - 31.12.20, 18:53

Sie hat aber auch die Runde gewonnen, Bloß ist das halt nicht so spektakulär für ein gutes Drehbuch. Deswegen der Fluch.  



Rumpeli - 31.12.20, 19:40

Warum musste ich nun sterben? Nur der Aktion wegen? Und dann noch so grausam... Hexchen Momo hat sich aber wacker geschlagen



ullchens - 31.12.20, 20:20

Hahaa, na da wollte wohl jemand das Drehbuch nicht umschreiben ...  

Rumpeli - ich kann dich ganz deutlich erkennen - du tauchst in dem Video neuerdings aus einem Brunnen empor - und tappst patschnass auf den Bildschirm von Burnis Computer zu ...  

Glückwunsch jedenfalls an die Wölfchen - meine Urwolfsopfer-Verwirraktion hat leider nicht gefruchtet, echt schade, hab mir solche Mühe gegeben ...  



Rumpeli - 31.12.20, 20:42

Muhaaahaaa.. jaaa ich suche nun als Geist Burni heim   na warte, Burni!

Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Mencheres Sa Nov 05, 2022 9:37 pm

Momo22 - 31.12.20, 20:54

Tztz, ich hab doch gesagt, ich war die letzte Gute Das mit Danni war wirklich Glück, viele Gute gabs ja nicht mehr nach der ersten Nacht, da hab ich Giftfläschchen drehen gemacht und die richtige getroffen



Burni - 31.12.20, 21:41

Hoffentlich hat euch die Runde trotzdem gut gefallen. ^^ War schön, mal wieder die Wölfchen anzuleiten. Und ich bin schon auf die noch kommenden Abenteuer gespannt! Hilfe hilfe Rumpeli kommt und zerfleischt mich. Das wird ganz schrecklich. Grusel grusel!



Mencheres - 31.12.20, 22:20

Aufjedenfall war es eine schöne Runde. Gratulation an die Gewinnerwölfe



lene13 - 01.01.21, 19:28

Es war eine tolle Runde...und gewonnen haben wir alle...zumindest an Erfahrung Razz. Danke an Burni und euch allen ein hoffentlich gutes neues Jahr!



Domaris - 02.01.21, 17:56

Auch meine Glückwünsche den Wölfen!

Ich genieße mal noch noch ein wenig die Pseudo-Dschungelluft mit Moe und Mencheres im Studio und bringe dann bestimmt frische Ideen aus dem Dschungelcamp mit



Danni_P - 04.01.21, 08:57

Glückwunsch an die Wölfe

*Notiz an mich: zukünftig alle Giftfläschchen von Momo fernhalten^^...



ullchens - 04.01.21, 19:03

Ja, war eine tolle Runde - spannend bis zum Schluss!
Als der Stand 3:3 war, hab ich versucht, das Urwolfsopfer in die Irre zu führen ... Da ich davon ausgegangen bin, dass der Urwolf die DÄ lene gebissen hat, wenn sie nicht eh schon ein Wolf war, hätte es nix gebracht, sie zu verbannen. Also hab ich mir gedacht, einen normalen Wolf zu erwischen, wäre die bessere Strategie und bin ja mit Syncora ganz gut gelegen. Leider sind weder die Guten (Momo, fali) noch das Urwolfsopfer (Rumpeli) auf meine Strategie eingestiegen ...

Danke Burni - warst wieder ein sehr fantastischer SL!



Burni - 06.01.21, 20:27

Ich fühle mich geehrt, bei solch tollem Lob werd ich ganz rooot.

Ja hoffentlich gibt es bald eine neue Runde in der ich dann nicht gleich gefressen werde.


Mencheres

Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 21.10.22
Alter : 35
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald Empty Re: ~ Runde 31 ~ Der weiße Weihnachtswölfchenwald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten